Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welches Hörbuch? (spannend/lustig)

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.05
    Beiträge
    132

    Standard Welches Hörbuch? (spannend/lustig)

    Anzeige
    Hi Ihr Lieben!
    Ich suche als nette "Urlaubslektüre" ein Hörbuch! Wer von euch kann mir eins empfehlen? Es sollte entweder schön spannend (also Krimi/Thriller) sein, oder was lustiges! Für was ganz besonders anspruchsvolles bin ich im Urlaub nicht zu gebrauchen.... Würde mich über einige Tipps und Erfahrungen freuen, die Auswahl ist ja riiieesig!
    Meine einzige Hörbuch-Erfahrung ist Harry Potter und der Orden des Phönix, das hat mir sehr gut gefallen. Die anderen Teile habe ich als Buch gelesen, deswegen fallen sie weg...

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    GARP! Unbedingt!!!
    Ich habe viele Hörbücher, aber Garp ist mit Abstand das Beste. Man kichert unweigerlich vor sich hin *verstohlenumguck*
    Und weil es 20 CD sind, reicht es für einen langen Urlaub

    Gelesen wird es übrigens von Rufus Beck. Das ist "Waltraud" aus "Der bewegte Mann"
    Er hat eine fantastische Stimme.

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.05
    Beiträge
    132
    Angelika, was bitte ist denn bloß GARP??? Und von wem ist das??? Hab ich ja noch nie gehört!
    Und sonst niemand schöne Hörbücher vorzuschlagen???

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276
    Hallo !!!

    Ich werde mir demnächst dieses zulegen:

    JUST4WOMEN ist die erste erotische Hörspiel-Serie nur für Frauen. Just for women eben. Es geht um lustvolle Erotik. Libido und Leidenschaften. Es geht um die Dinge des täglichen Lebens, die vier Frauen erleben. Vier Frauen wie du und ich  Just four women eben. Sei dabei, wenn sich vier Freundinnen manchmal erotische und manchmal ganz alltägliche Abenteuer erleben. So unterschiedlich und individuell wie vier Frauen eben sind. Und das sind Cora, Sylvia, Annica und Moni. Unsere vier Freundinnen stecken diesmal tief drin in ihren Beziehungskisten. Mal sind es die Umzugkisten von Annica nach der Trennung von Rolf, mal Monis erotischen Ausflug ins Wellness-Hotel. Sylvia verliebt sich nach der ersten erotischen Annäherung in Rolf, und wir dürfen gespannt sein, ob es vielleicht zu einer Beziehung mit Rolf kommt, oder die beiden einfach "nur" in der Kiste landen?! Eine heiße Kiste bahnt sich auch für Annica an - mit wem wird allerdings noch nicht verraten. Und auch Cora ist sich noch nicht so richtig sicher, ob es über eine Beziehungskiste mit Malte hinausgehen wird. Dass es bei unseren vier Freundinnen oft heiß zugeht, wissen wir ja mittlerweile. Aber ob sich die Hitze bei einem intimen Kochen nur auf die Temperatur in der Pfanne bezieht, das wird sich noch herausstellen...

    Ich hab zwar noch nichts daraus gehört, es hört sich aber doch sehr interessant an! ;-)


    LG
    Sonja

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    Garp und wie er die Welt sah ist von John Irving und absolut großartig!!!!

    Wie wäre es mit "Herr der Ringe" oder "Beute" von Crichton?

    Oder "Bildung" von Schwanitz?

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  6. #6
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    76
    Anzeige
    Das Hörbuch von lotr kann ich auch nur empfehlen, genauso wie das BBC-Hörspiel von "The hitchhikers guide to the galaxy" von Douglas Adams.
    A day without sunshine is like night.

Ähnliche Themen

  1. fußball zu spannend.
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 09:19:03
  2. Hörbuch gegen Hörbuch ?
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 12:17:03
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 10:46:04
  4. Hörbuch: Ja/Nein und wenn ja welches?
    Von Maja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 13:13:38
  5. Spannend
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.00, 18:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •