Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: IhrPlatz ist insolvent...

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Also unsere Mitarbeiterinnen bei IhrPlatz sind auch immer sehr nett und freundlich und da unser dm jetzt nicht mehr in meiner halben Stunde-Mittagspause drin ist (da an den Rand der Stadt gezogen), gehe ich schon ab und zu mal zu IhrPlatz rein, will jetzt noch schnell meine vielen Punkte vom letzten Jahr einlösen, geht ja nur noch bis 30.06.2005 ...

    Ich hoffe auch, dass unser IhrPlatz nicht zu den 70 bis 90 Filialen gehört, die geschlossen werden sollen, dann hätte ich für meine Mittagspause gar keine Dogerie mehr in der Nähe (Müller ist zwar ne viertel Stunde entfernt, aber viertel Stunde und dasselbe zurück, dann brauch ich auch gar nicht, weil Zeit zum Gucken hab ich dann ncht mehr) und das wär definitiv nicht sehr schön, muss ich morgen gleich mal fragen gehen.

  2. #12
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Meine schönste Erinnerung an Ihr Platz ist, daß sie vor 1,5 Jahren das L'Oreal Exfotonic Peeling für die Hälfte angeboten haben (das war damals noch die O-Version des Peelings). Ich habe 8 Pötte gekauft. So viel, wie in meinen Rucksack ging

    Seit dem war ich nie wieder in dem Laden..
    There's always money in the banana stand.

  3. #13
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Meine Tante hat mal bei IhrPlatz gearbeitet, war 10 Jahre lang dabei, kaum krank, immer freundlich, gekündigt worden, weil sie am wenigsten lang in der Filiale war. Andere, die schon sehr viel länger da waren sind aber auch kurz darauf gegangen worden, danach waren da nur noch 400€-Kräfte, die natürlich von nix ne Ahnung hatten... mich wundert's also nicht wirklich.

    Aber ich weiß nicht: ist das im dm so viel anders? Die verstecken's wahrscheinlich nur besser

    Ansonsten versuch ich mir gerade, dm ein bisschen abzugewöhnen, es kann ja wohl nicht sein, dass ich ein schlechtes Gewissen hab, wenn ich mal was, das ich auch im dm kriege, nicht im dm kaufe

  4. #14
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich kann euch "beruhigen" m Ihr Platz wird nicht von heut auf morgen dicht gemacht . Aber ihr geht ja lieber zu DM Ich weiß nicht , was ich verpasse , war erst einmal bei DM und da hat mich das noch nicht so sehr interessiert
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich find Ihr Platz nicht schlecht, war aber selten da, weil er so weit weg ist.

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Irgendwie verbinde ich mit "IhrPlatz"
    Patina und Jugenderinnerungen, Chicogo, My Melody und so weiter, mir tuts leid.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Hach, welch Glück! Unser IhrPlatz bleibt und wird nicht gechlossen - stand heut in unserer Zeitung. Da habe ich doch wenigstens für meine kleinen Mittagseinkäufe meine Drogerie weiter :-)

  8. #18
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Es wird auch erstmal kein Ihr Platz geschlossen
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  9. #19
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von Fay
    Es wird auch erstmal kein Ihr Platz geschlossen

    Sorry, ich möchte jetzt keine Unruhe stiften, aber das stimmt so nicht ganz. Bei unserem IP hängt seit letzter Woche ein Schild mit der Aufschrift: Diese Filiale wird im August 05 geschlossen, der letzte Verkaufstag ist der 06.08.05.

    Und im örtlichen Käseblatt stand heute auch die Nachricht über diese Schließungen

    Wobei ich jetzt schon dazu sagen muß, daß wir zwei Filialen (nicht weit voneinander entfernt) haben und nur an EINER hängt dieser Zettel an der Tür.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  10. #20
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Ich arbeite doch bei IP . Und es heißt im Moment , dass jetzt noch keine Geschäfte geschlossen werden , sondern in den nächsten Monaten .
    Bei euch kann das ja wirklich daran liegen , dass ihr zwei IP´s in der Nähe habt...
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

Ähnliche Themen

  1. IhrPlatz-Kundenkarte
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 14:05:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •