Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: IhrPlatz ist insolvent...

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard IhrPlatz ist insolvent...

    Anzeige
    http://www.netzeitung.de/wirtschaft/...en/341158.html

    ... was mich nicht weiter wundert. Ich bin da jedenfalls nicht gern hingegangen. Nicht ganz so grauslich wie Schlecker, aber nah dran.

    Leid tut's mir nur für die Mitarbeiter, aber vielleicht finden sie da eine Lösung.

    Ich weiß nicht, aber für mich geht echt nix über dm... wem geht's noch so? Andere Drogeriemärkte können von den Eigenmarken und der Preispolitik da einfach nicht mithalten. Ich find's z.B. klasse, dass dm dauerhaft günstig ist, statt mit Sonderangeboten zu locken...

    Viele Grüße
    Katja

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also an "Ihr Platz" hänge ich noch von früher aber einkaufen, nein, dazu gehe ich auch immer zum DM, da ist da Angebot fast vollständig, günstig, hell und sauber, nie uselig-dreckig. übersichtlich

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ihr Platz kenne ich zwar auch, aber bei uns heißt das ja Drospa. Ganz nett, aber gegen dm keine Chance.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich hab auch kindheitserinnerungen an ihrplatz, da gabs auch immer ne schnäppchenecke . aber das gibt ja hoffnung für die bisher dm-losen, vielleicht breitet sich dm doch weiter aus
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Das ist nichts neues
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Och, unser IhrPlatz war richtig schön, aber ich bin eigentlich nie hingegangen Ich frag mich ob die Verkaufsräume von anderen Drogerien übernommen werden *egoistischbin*

    Aber für die Mitarbeiter tut es mir wirkich leid, die waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Original geschrieben von Christine MC
    Ganz nett, aber gegen dm keine Chance.

    ..aber der ist doch hier immer sooo full....
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zu "Ihr Platz" gehe ich auch nur im Notfall, die Filialen im Bahnhof haben mind. bis 21:00 Uhr geöffnet. Ansonsten mag ich dort überhaupt nicht.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Unsere Ihr Platz Filiale hat schon vor einem Jahr zu gemacht! Das hat mich nicht gewundert, es war kaum Kundschaft drin und Holy DM ist gerade um die Ecke!

    Ich mochte die Atmosphäre dort nicht gerne, bin aber ab und zu reingegangen, weil sie mehr Dr. Scheller Auswahl hatten.
    Sonderlich freundlich waren die Verkäuferinnen in meinem auch nicht.

    Manchmal gehe ich zu Rossmann wegen der Eigenmarken, aber bei DM halte ich mich definitiv am liebsten auf!

    VG, Tua

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Wir hier im Norden haben ja leider keinen DM, schon deshalb "muss" ich des öfteren auf Ihr Platz zurückgreifen - aber es gibt
    schlimmeres
    Blöd finde ich nur, dass einige neue Produkte (z.B. das Dream Mat Mousse) erst so spät ins Sortiment genommen werden bzw. einiges dort gar nicht erhältlich ist! IhrPlatz hat jetzt zwar auch schon seit einiger Zeit eine Eigenmarke, doch dies könnte noch mehr ausgebaut werden, finde ich!

    Aber ein DM wäre mir hier ehrlich gesagt auch lieber als ein Ihr
    Platz
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. IhrPlatz-Kundenkarte
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 14:05:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •