Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: The Body Shop

  1. #1
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    5

    Standard The Body Shop

    Anzeige
    Bitte, gebt mir Meinungen zu THE BODY SHOP. Ich schleiche dauernd um die Gesichtscremes rum. Gut oder nicht?

    LG, supergirl

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Ich find die Sachen nicht soooo toll und viel zu teuer für die INCIS.
    Außerdem mag ich nicht so gerne dieses Pseudonaturkosmetikimage.
    Was nicht heißt, dass TBS nicht auch schöne Produkte hat.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich finde die Gesichtscremes mittlerweile ganz toll. Es gibt hier, glaube ich aber auch viele negative Meinungen zum Bodyshop.

    Ich habe im Winter die Vitamin C Gesichtscreme benutzt zu meiner grössten Zufriedenheit und nehme jetzt grad im Sommer die Gesichtcreme aus der Meeresalgenserie für fettige Haut. Mir gefällt das die Tagescremes grundsätzlich einen Lichtschutzfaktor haben, lecker riechen und sahnig sind.
    Das sie in der Tube sind finde ich auch gut wenn man viel unterwegs ist.

    Ausserdem mag ich das Konzept von TBS, u.a. das sie auf Tierversuche gänzlich verzichten.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Zu den Gesichtscremes kann ich nix sagen,
    aber mag die Pinsel eigentlich ganz gerne!
    Und die Düfte sind auch prima lecker!

  5. #5
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Die Bodybutter sind unschlagbar! Ich liebe sie und es sind die einzigen, die meiner trockenen Haut helfen!

    Dann ist die Gesichtscreme aus der Hanfserie seit Jahren mein heiliger Grahl bei trockener und empfindlicher Haut.

    Für die Hände liebe ich die Mandel-Serie. Abends im Bett streich ich mir damit immer die Hände ein.

    Was noch... Die Concealer in der Tube finde ich auch nicht schlecht und manchmal gibt's bei der Deko schöne LE's.

    Ach ja, ich habe noch eine Mineralsmaske, die sich auf dem Gesicht erwärmt und eine Nasenmaske für reine Poren... Mag beides sehr gerne. Und das Teebaumöl, mein HG bei Pickel! Und die Blotting-Papers in X ausführungen!

    Mein Mann benutzt übrigens auch die Vitamic C-Creme mit LSF für den Tag. Die mag ich auch.

    Wow, da ist ja einiges zusammengekommen...
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von bruhucio

    Ach ja, ich habe noch eine Mineralsmaske, die sich auf dem Gesicht erwärmt und eine Nasenmaske für reine Poren...
    Kannst du mir bitte die Nasenmaske genauer beschreiben? Wie gut wirkt sie, wie oft wendest du sie an?
    Ich habe nämlich immer Mitesser auf der JNase, welche mich sehr nerven...

    Und was kann die Mineralmaske?

    LG Verena

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich weiß noch, dass die Gründerin der Firma mal gesagt hat, dass ihre Produkte so gut sind wie andere auch. Das besondere ist die Firmenpolitik, nämlich fair trade etc.
    Die Inhaltsstoffe sind okay bis mittel. Nun ja, eigentlich hat der body shop nie behauptet, Naturkosmetik herzustellen. Sie werben aber mit besonderen Inhaltsstoffen.
    Ich mag sehr die Düfte der Sachen, und auch die Aufmachung. Die Qualität ist auch gut. Ich würde an deiner Stelle einfach mal testen.

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    aber sie haben momentan wahnsinnig schöne Bronzer

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    ich liebe eigentlich alles vom Body Shop. War gerade vorhin wieder dort und hab mir eine wunderschöne Pinseltasche gekauft.

    Anderen mag das Preis-Leistungsverhältnis bei TBS nicht stimmen, aber ich könnte da einfach nur kaufen, kaufen, kaufen. TBS ist einfach was für alle Sinne. Und das Fair-Trade und Against Animal Testing - Dingens finde ich einmalig. Bei der Vorstellung wie Kaninchen Shampoo in die Augen gesprüht wird, vergeht mir nämlich jegliches Duschvergnügen.

    Die Vitamin-E-Gesichtscreme finde ich auch sehr gut. Sie fettet nicht und hinterläßt kein klebriges Gefühl auf der Haut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 10:13:25
  2. The Body Shop-Body Spray
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 19:09:33
  3. Body Shop - neue Body Butter...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:55:44
  4. 'Nut Body Butter' by 'The Body Shop'
    Von Divinità im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 12:55:23
  5. Body Shop
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 14:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •