Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Was tun gegen Glanznäschen?

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892

    Standard Was tun gegen Glanznäschen?

    Anzeige
    Hallo beauties,
    ich habe so richtig empfindliche Mischhaut. Mittlerweile habe ich sie dank meiner Pflege ganz gut im Griff. Nur diese Nasenpartie macht mir Probleme. Ob ich sie mit eincreme oder nicht, immer glänzt sie und hat große Poren. Auch eine Umstellung der Reinigungsprodukte hat nichts gebracht. Hat jemand einen Tipp für mich. Gesucht wird außerdem ein gutes Abdeckprodukt für die Nase, da die Nasenflügel immer rote Stellen aufweisen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Susanne,

    ich kann nur immer wieder von den Clean & Clear Blotting Papers schwärmen. Hast du die schon mal probiert? Sind wirklich super und hinterlassen auch keinen Puderfilm, sondern mattieren nur.

    Zum Abdecken finde ich die Camouflage Cream von ArtDeco sehr gut.
    Das Continous Coverage Make Up von Clinique deckt auch gut ab (fürs ganze Gesicht wirkt es imo zu maskenhaft, aber als Concealer ist es toll).

    Ich hoffe, du findest was Passendes für dich. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna


  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Susanne,

    wenn du mit fettiger Haut Probleme hast, wäre vielleicht Revlon Colorstay Foundation zum Abdecken ganz gut, das hält nämlich auch der "ölförderung" stand.

    Und den Tipp mit den C&C Papers kann ich nur bestätigen...

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Susanne!

    Wie wäre es denn mit einem glanzregulierenden Produkt? Vielleicht wäre ja das T-Controle von Lancome oder das Touche Lissante Gel von agnes b. etwas für Dich. Kann auf solche Glanzhemmer nicht mehr verzichten.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Danke für deine Tipps,
    ich habe schon mal nach den Blotting Papers gesucht, aber bisher leider kein Glück gehabt. Kennt Ihr eine Drogeriekette, wo es die mit Sicherheit gibt.

    @christina MC
    Das Touche Lissante Gel von agnes b. interessiert mich. Kannst du mir vielleicht die Eigenschaften noch etwas genauer erläutern?

    @luna
    Ich bin ja eigentlich auch Naturkosmetik-Fan. Kennst du vielleicht noch etwas in der Richtung?

    Liebe Grüße
    Susanne

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Susanne,

    da fällt mir leider nichts ein. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Ich bezweifle auch, dass Naturkosmetikanbieter einen Mattifyer oder Blotting Papers im Programm haben - passt wohl nicht ins Konzept, schade.

    Das Problem mit den Clean&Clears habe ich auch - sie sind hier aus allen Drogeriemärkten (dm, Müller, ihr Platz) völlig verschwunden [img]/forum/mad.gif[/img], ich krieg sie nur noch bei WalMart.

    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Luna,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich dachte bei Naturkosmetik mehr so an ausgleichende oder mattierende Cremes. Börlind hat sowas im Programm, aber ich die gefällt mir nicht so besonders. Ich finde übrigens dass die Naturkosmetik-Cremes oft recht fett sind, oder täusche ich mich da? Hast du übrigens schon die Anti-Aging Creme von Lavera getestet? Ist das wirklich nur eine Tagescreme?
    Liebe Grüße
    Susanne

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo,

    das Touche Lissante ist eigentlich genauso wie das T-Controle, nur günstiger [img]/forum/smile.gif[/img]
    Es ist farblos und man trägt es auf die glänzenden Partien auf und es hilft wirklich super [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    MySharona

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Susanne!

    Ja, es ist wie MySharona schon geschrieben hatte.
    Man darf aber auch nicht vergessen, das im T-Controle 30ml und im Touche Lissante nur 15ml drin sind. Das Touche Lissante läßt sich aber vielleicht eine Spur dünner verteilen.

    Kann es wirklich sehr empfehlen.*winkzuMySharona*

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Anzeige
    Danke Sharona und Christine MC,
    noch ein Grund mehr für mich endlich mal bei CCB zu bestellen.
    Liebe Grüße
    Susanne

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 10:53:06
  2. Glanznäschen aufgepasst!
    Von sterntaler im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 08:58:51
  3. Zu verschenken gegen Porto oder gegen Kleinigkeit...
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 14:41:20
  4. Unter uns Glanznäschen...
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 15:07:48
  5. Die GLANZNÄSCHEN bitte eintreten!!!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 13:53:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •