Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Schlecker???

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124

    Standard Schlecker???

    Anzeige
    Kauft eigentlich noch wer da ein?? Es ist ja ein bisschen untergegangen zwischen DM und Rossmann.
    Gibt es denn da was schönes? Eigenmarken?
    Ist mir jetzt kürzlich so eingefallen.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich meide den Laden ehrlich gesagt, gefällt mir da garnicht drin. Auch bevor es dm in Berlin gab bin ich da so gut wie nie reingegangen.

    AS ist die Eigenmarke. Haben manchmal ganz nette Duschgele.

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ich war auch schon seit Jahren nicht mehr bei Schlecker, obwohl ich 2 in meiner unmittelbaren Nähe habe . Ich finde den Laden einfach unglaublich schlecht sortiert, unordentlich und siffig. Außerdem nervt es mich, dass die Verkäuferinnen Samstags morgens schon die Sonderangebotspreise an den Produkten anbringen, obwohl die jeweils erst ab dem kommenden Montag gelten. Sowas finde ich einfach unprofessionel. Ich gehe lieber zu dm oder Rossmann.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    Hi,
    ich gehe da auch grundsätzlich nicht hin.
    Ich weiß noch als da mal dieser Skandal um die Babynahrung war und dann kam raus das Schlecker Probleme hatte den Filialen bescheid zu geben die Nahrung aus dem Regal zu nehmen, weil die Herren Geschäftsführer zu GEIZIG waren alle Filialen mit einem Telefon/Faxanschluß auszurüsten
    Vermutlich hat sich das zwar geändert aber ich finde Geiz nicht geil und meide deswegen solche Läden wo man das Gefühl hat dass wirklich nur der Gewinn im Vordergrund steht egal was es für die Kunden oder die Mitarbeiter bedeutet

    Ich glaube ich habe zuviel dem Müntefering zugehört

    Schönen Abend
    carma

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Die Schlecker-Läden die ich kenne sind furchtbar eng und haben nur wenig Auswahl Ich gehe dort eher gesagt nur sehr selten hin!
    Die Eigenmarke für Gesichtspflege heißt übrigens Riljana. Die Sachen sehen auch nicht unbedingt schlecht aus - probiert habe ich sie jedoch noch nicht. Aber bei einigen Sachen, wie z.B. Gesichtsmasken, Clear Up-Strips oder Augenkonturpads, kann man sicher nicht viel falsch machen und ruhig mal testen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich glaube bis auf ein paar Wattepads und Q-Tips habe ich da bis jetzt noch nie was gekauft. Ich finde unsere Schlecker-Fillialen hier wirken irgendwie seltsam.

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich kaufe bei Schlecker nicht mehr ein. Die Eigenmarken find ich nicht so berauschend, die anderen Sachen gibts bei DM günstiger und Schlecker hat ja auch nicht so das breite Angebot.

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    also unser schlecker hier ist nett - zumindest die verkäuferinnen. und ich kaufe meine sonnencreme dort. die eigenmarke in sensitiv ist das beste was es gibt.

    eine freundin schwört auf die rilana (oder wie auch immer) tagescreme....

    klar eng isses, und unübersichtlich. aber mich nerven die teenies hier im dm mehr, die anscheinend dort den nachmittag verbringen.


    lg zebra

    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Ich mag Schlecker auch nicht!!!
    Aber im Moment habe ich das Gefühl,daß sie wie Pilze aus dem Boden sprießen..
    Allein in meinem Umkreis der Stadt gibt es 5 Stück,braucht doch kein Mensch!
    Ich geh lieber in den DM,auch wenn ich etwas weiter dahin fahren muß

    Liebe Grüße

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  10. #10
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Anzeige
    Ich glaube die Läden sind alle gleich klein, eng und knüsselig .
    Seit damals dieser Schokoladenskandal war *schüttel* mit den Maden drin *schauder* hab ich keinen dieser Läden mehr betreten.

    Liebe Grüße
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Naf Naf bei Schlecker
    Von Shermaine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 20:11:05
  2. Sagt mal hat Schlecker....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 19:47:02
  3. Schlecker?!
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 22:27:17
  4. Das Verhalten von Schlecker
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 12:22:13
  5. dringend: schlecker!!!
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 12:25:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •