Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Verona bei Jauch

  1. #11
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Anzeige
    Peinlich ja, aber auch sehr unterhaltsam und witzig.

  2. #12
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Ich fand sie einfach nur peinlich!!!
    Vorallem das mit "beamte".. ich dachte ich muss sterben...
    Lieben Gruß,
    Tanja

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab zwar manchmal echt laut lachen müssen,
    weil ich (immer noch)nicht glauben konnte, dass sie wirklich so doof ist.

    Ihre Naivchenmasche geht mir sowas von auf den Zeiger, aber ich glaube, die kann nicht anders. Wie hält es ihr Franjo bloss aus ?

    Bäuchlein, ja, hab ich auch bemerkt, könnte wirklich ein Baby sein, vielleicht zieht sie sich dann wirklich zurück in bekommt in 30 Jahren einen Bambi für ihr Lebenswerk
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #14
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Mich nervt sie einfach nur und hübsch sind viele....

    Als sie sagte, dass sie JETZT, mit Kind und Ehemann erst richtig erwachsen sei, habe ich weggeschaltet.

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von Isis
    Ich hoffe, es meldet sich heute im Laufe des Tages noch jemand, der Verona genauso peinlich, unwitzig und unkreativ fand wie ich, ich mag nicht die Einzige sein
    Du bist nicht die einzige, denn die war einfach nur echt peinlich dumm! Wirklich!

    SONST mag ich Verona ja auch ganz gerne! Aber wie kann man deart peinlich sein! Auch was sie aus dem Privatbereich erzählt hat, was Franjo zu ihr sagt und so. Ganz ehrlich, das war einfach nur unterste Schublade!

    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    ...mit welcher Leichtigkeit und welchem Witz...
    WO?????
    Stricken ist das neue Yoga

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, ich finde es auch nicht wirklich WITZIG oder HUMORVOLL wenn eine Frau sich allen gängigen Klischees bedient und damit anderen Frauen, die sich engagiert und eingesetzt haben einfach mal wohin tritt.

    Und nein, ich bin keine Emanze
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #17
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Hach ja, war klar, daß dieser thread kommt... Mein Kommentar:
    1. soooo blöd kann wirklich niemand sein, man merkte deutlich, daß es Masche war
    2. ihre Koketterie mit dem Jauch fand ich nur peinlich. Ich glaube, er auch.
    3. Ich fand sie etwas schlanker und mit etwas weniger Silikon hübscher
    4. Mein Mann fand das Silikon attraktiv (Hilfe, mit wem bin ich verheiratet???)
    5. ich kann sie höchstens 10 Minuten ertragen
    6. Schlußendlich: sie hat sich eigentlich medial überlebt, war anfangs mal originell, aber jetzt langt es!

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich denke nicht, daß das neues Silikon ist, sie ist seit der Schwangerschaft einfach etwas kräftiger, was sich auch am Busen zeigt (den ich übrigens auch schön finde)

  9. #19
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Original geschrieben von Isis
    Also, ich finde es auch nicht wirklich WITZIG oder HUMORVOLL wenn eine Frau sich allen gängigen Klischees bedient und damit anderen Frauen, die sich engagiert und eingesetzt haben einfach mal wohin tritt.

    Und nein, ich bin keine Emanze
    Da muss ich mal 100 % zustimmen.

    Mir geht Verona auch auf die Ketten mit dieser Tour. Habe beim Zappen das "beamte" mitbekommen. Ab 30 wirkt die Dummchen-Nummer wirklich nur noch peinlich. Da sie aber wohl wirklich so ist, kann sie ja nicht auf einmal anders sein :

    Reni

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Also ich denke mal, ihre Tour ist locker schon 3-5 Jahre überholt und ich wundere mich, dass sie nicht pfiffig genug ist, das zu bemerken und einfach so weiterzumachen, bis sie auf Schützenfesten in Oer-Erkenschwick ihr Geld verdient
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wer wird Millionär - Jauch allgemein
    Von Ela_B im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 21:05:46
  2. Lieber Herr Jauch,
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 21:37:00
  3. Verona hat .....
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 16:32:15
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 15:02:44
  5. doofe Vroni bei Jauch
    Von meowmeow im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 08:50:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •