Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Verona bei Jauch

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Verona bei Jauch

    Anzeige
    Hat es noch jemand gesehen?
    Für mich war es ein größes Vergnügen, mit welcher Leichtigkeit und welchem Witz sie bis zur € 125.000 Frage gekommen ist. Auch die € 500.000 Frage hat sie gewusst, sich nur leider nicht getraut. Sehr schön.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habs gesehen. Fand es auch sehr witzig. Und gut sah sie aus.

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hoffe, es meldet sich heute im Laufe des Tages noch jemand, der Verona genauso peinlich, unwitzig und unkreativ fand wie ich, ich mag nicht die Einzige sein

    Ihre Zeit ist doch längst vorbei und diese Tour ist doch albern, mich wundert, dass das (offensichtlich) immer noch von Erfolg gekrönt ist

    Nö, es war schön ohne Verona auf der Bildfläche, das kann ruhig so bleiben und ich fand auch nicht, dass sie schön aussah, eher wie eine alternde Transe *sorry*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Re: Verona bei Jauch

    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Auch die 500.000 Frage hat sie gewusst
    Naja, das war auch so ziemlich die einzige, die sie gewusst hat (hätte)!

    Ich hab mich auch sehr gut amüsiert, mich aber auch teilweise sehr für Verona geschämt.

    Mir gefiel sie optisch auch gut - aber ist sie eigentlich wieder schwanger? Da war doch ein kleines Bäuchlein?

  5. #5
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Original geschrieben von Mala
    - aber ist sie eigentlich wieder schwanger? Da war doch ein kleines Bäuchlein?

    Genau DAS dachte ich auch! Ich hab´s noch zu meinem Mann gesagt, aber der hat mal wieder nix gesehen
    Aber für mich sah es auch irgendwie so aus.
    Ich glaube, das war nur der Babyspeck vom 1. Kind, den sie nicht wegbekommen hat.

    Ich fand sie total nervig, aber teilweise hat sie gute Gags gebracht. Aber, dass sie sich immer so extrem blöd angestellen muss (soooo blöd ist selbst sie nicht), geht mir echt auf den Zeiger, das kauft ihr doch keiner ab (ich denke da an "beamte" oder die Rechtschreibreform, da hat sie sich nur so blöd angestellt, damit die Leute lachen).
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    @sharkzzz:
    Wieso? Sie wusste doch alles.
    Sogar bei der Schaufensterkrankheit kam ein Nicken von ihr, noch bevor der Mediziner die Antwort gegeben hat.

    Es ist einfach Show von ihr, auf naiv/dümmlich zu machen.was ich allerdings auch nicht so ganz nachvollziehen kann.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Sie hat doch ständig alles vorgesagt bekommen, eigenes Wissen hat sie doch so gut wie gar nicht weitergebracht!
    Klar ist auch viel Show dabei, aber die Weisheit hat sie nicht gerade mit Löffeln gegessen!

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Nö, hab ich nicht mitbekommen, dass ihr alles vorgesagt wurde (hab allerdings auch erst etwas später eingeschaltet)- ich hatte mich nämlich selbst gewundert, dass sie soviel weiss

  9. #9
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Ich fand ihre ganze Show einfach sowas von peinlich.
    Da frage ich mich echt, ob sie so wenig Selbstwertgefühl hat, sich so dumm zu präsentieren.

  10. #10
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Anzeige
    HI
    ich habe es nicht gesehen, aber..

    sagen wir mal so: Für das Geld, dass sie für TV-Auftritte bekommt, würde ich mich auch mal locker dumm stellen bzw. einen auf naives Häschen machen.

    Nur peinlich ist es schon, weil es so durchschaubar ist (ihre Masche).
    stupid is who stupid does

Ähnliche Themen

  1. Wer wird Millionär - Jauch allgemein
    Von Ela_B im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 21:05:46
  2. Lieber Herr Jauch,
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 21:37:00
  3. Verona hat .....
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 16:32:15
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 15:02:44
  5. doofe Vroni bei Jauch
    Von meowmeow im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 08:50:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •