Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alle Sommerschuhe scheuern ;-//

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard Alle Sommerschuhe scheuern ;-//

    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß schon nicht mehr, was ich tragen soll, mich scheuern sämtliche Sommerschuhe an den Füßen....egal, ob Flip Flops oder schlichte Holz-SChlappen, geschweige denn Sandaletten.

    Nein, die Schuhe sind nicht zu klein oder zu groß, sind alle in meiner Größe und fallen normal aus.

    Ich kann einfach kein einziges Paar Schuhe ohne Socken tragen, wenn ich damit 10 Min laufe, ist es schon so weit und irgendwo fängt es an zu reiben, bis ich dann zuhause bin, sind meine Füße völlig aufgescheuert und wund und ich muß auf Turnschuhe ausweichen, aber damit gehe ich ein bei dem Wetter.

    Was kann man denn da machen? Z.B. kann ich wohl schlecht meine Schlappen mit Socken tragen

    Theoretisch müsste ich all meine Sommerschuhe verkaufen, denn tragen kann ich sie ja eh nicht
    TOLL

    Naja, meine Füße sehen mal wieder brutal aus, lauter "Wunden" dran....

    Lg,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Hast du vielleicht etwas feuchte Füße? Und weiche Haut noch dazu? So ist das bei mir und ich habe auch immer, immer, immer Wunden an den Füßen im Sommer von den Riemchen. Ich nehme dann Puder, damit gehts einigermaßen. Aber so richtig Abhilfe schafft nichts.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich denke, Ihr müsst Euch evtl. ans barfuß laufen erst gewöhnen?
    Die Sandalen zuhause immer mal wieder probetragen usw. - und natürlich am besten erstmal flache.

    @ Shiva

    Die Dick Boons (die ich in FFM anhatte) sind echt bequem, soll ich mal schauen, ob es die noch in Deiner Größe gibt?

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    @Cara:

    Ja, das könnte sein: etwas feuchte und weiche Füße.
    Wenn ich Babypuder nehme und dann einige Zeit laufe, verschwindet der dann nicht? Ich denke, ja, es hilft nur für kurze Zeit.

    @Mala:

    Hm, dann sind wir ja nicht allein

    Gerade bei den Flip Flops, die sind so süß und nicht einmal die kann ich tragen, von den ganzen High Heel Sandaletten mal nicht zu sprechen.

    @Sharkzzz:

    Danke für Dein liebes Angebot, aber ich hab mir gerade eine Jeansjacke für 180 Euro gekauft und da will ich mir jetzt eigentlich keine neuen Schuhe mehr kaufen...wobei ich ja mehr als genug habe.

    Mann, ich will meine Schuhe tragen *schmoll*.

    Könnte man da nicht irgendwelche süßen Söckchen dazu anziehen ohne dass es "daneben" aussieht?
    Trägt das jemand so? Irgendwelche Ideen?

    Ach ja, sogar bei Ballerinas geht es bei mir nicht barfuß, auch die fangen irgendwann seitlich an zu reiben
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Hallo Shiva,

    also an viele Schuhe muss ich mich auch langsam gewöhnen. Oft ist es so dass es beim erstenmal Tragen reibt und sich eventuell sogar eine Blase bildet. Sobald das aber abgeheilt ist und ich die Schuhe wieder trage, hat sich die Haut daran gewöhnt ....

    Süsse Söckchen: ich behelfe mir oft mit diesen Füsslingen, allerdings nur in Schuhen wo man sie dann wirklich nicht sieht.

    Und zu Sneakers trage ich dann eben Sneakersöckchen, wobei ein bisschen rausblitzen dürfen.

    Und ich habe festgestellt dass billige Schuhe eher drücken als teure, obwohl man das auch nicht IMMER und pauschal sagen kann. Aber meine Jette Joop Sneaker konnte ich z.B. vom ersten Tag an völlig problemlos barfuss tragen.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

Ähnliche Themen

  1. sommerschuhe aus dem schlussverkauf -wie barfuß rein?
    Von cassiopeia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 14:05:22
  2. Verkaufe Sommerschuhe
    Von Beauty-Nail im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 17:50:36
  3. schwarze Sommerschuhe zum Hochschnüren to go
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 23:46:32
  4. endlich habe ich schöne Sommerschuhe gefunden
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 14:11:23
  5. Sommerschuhe
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 08:34:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •