Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Origins Handcreme

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120

    Standard Origins Handcreme

    Anzeige
    Hallo in die Runde,

    welche Origins Handcreme ist denn die Leckerste und so überhaupt ?

    Ich habe die MAKE A DIFFERENCE und ich mag sie wirklich gern, weil meine Hände ganz glatt werden ( ist das Silikon drin ? ) und sie so lecker duftet.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Sorry,von Orgins kenne ich keine...Dafür habe ich vor kurzem eine von Crabtree & Evelyn entdeckt, und die ist jetzt mein heiliger Gral in Sachen Handcreme!!
    Sie heißt irgentwas mit Gardeners Hand ,finde ich auch im Hinblick auf Deine neuen Gartentätigkeitsbereich sehr passend

    Nice Day

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Salomea,

    den Riesen-Spender Gardeners & La Source habe ich zuhause im Bad und in der Küche, ich liebe sie *heiratetmichundlasstunsglücklichwerden*

    Auch das Handpeeling aus der Gardeners ist toll und erfüllt seinen Zweck nach der Gartenarbeit wirklich perfekt

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Für mich hat MAD Handcreme die Handle With Care abgelöst, obwohl die auch nicht schlecht ist. Aber MAD zieht eben noch schneller ein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 22:01:15
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  5. Handcreme-Frage zu BARIELLE und ORIGINS
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 16:00:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •