Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wieder da aus Hamburg

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard wieder da aus Hamburg

    Anzeige
    Guten Morgen ihr Lieben

    gestern nacht um viertel nach zwölf waren wir dann wieder zu Hause. Es war ein wunderschönes Wochenende in Hamburg mit noch tollerem Wetter (bis auf gestern).
    Am Freitag abend sind wir gelandet, der Flieger hatte 45 Minuten Verspätung. Abends waren wir dann an der Alster im Alex essen, es war super schön. Dann sind wir schon ein bißchen durch die Stadt gebummelt, da ich vorher natürlich meiner Schwester eine SMS geschrieben habe das sie mir bitte die Adresse von MAC mitteilen sollte
    Haben wir dann auch gleich gefunden

    Am Samstag waren wir dann shoppen. Hamburg ist ja ein reinstes Shoppingparadies Wahnsinn. Gekauft habe ich folgendes:

    MAC black tied
    MAC rummy
    MAC Powerpoint in schwarz

    Benefit she laq
    Benefit Dr. Feelgood

    Biotherm Age Fitness 2 trockene Haut

    Clinique Sonnen-Mosaik-Puder
    Clinique Sonnen Bronze Mascara
    Clinique Anti Blemish Solution Pickelgel
    und Pickelstift

    Bobbi Brown Eye shadow sable
    Bobbi Brown Eye Brow Pinsel

    YSL Touche Eclat
    L´oreal Perfect Slim Duo Day+Night

    Weleda Birken 3 Wochen Kur

    und noch jede Menge Klamotten Mein Koffer war vor der Reise 14,5 kg schwer, gestern wog er knapp 20 Kilo

    Der Shoppingtag war total schön, wenn auch super heiß. Abends waren wir im Kino und haben Schwiegermonster gesehen, sehr schön.

    Am Sonntag haben wir eine 2-stündige Bustour gemacht, es war total schön. Am nachmittag haben wir eine Alsterfahrt sowie eine Hafenrundfahrt gemacht. Abends waren wir in den Collonaden lecker Pizza essen und Cocktails trinken.

    Gestern sind wir noch den ganzen Tag durch Hamburg gelaufen, mein Freund hat geshoppt (er hat sich auch etwas gekauft, Biotherm Age Refirm Creme ), und jede Menge Klamotten. Wir sind über die Reeperbahn gelaufen und haben uns alles angesehen, unglaublich.

    Um halb sechs sind wir dann zum Flughafen gefahren, mussten dort 3,5 Stunden warten, weil unser Flieger schon wieder Verspätung hatte. Um kurz nach zwölf waren wir dann zu Hause und sind auch direkt ins Bett gefallen.

    Hamburg ist eine wunderschöne Stadt und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

    LG
    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Oh da werden Erinnerungen wach!!
    Wir waren das erste April WE in Hamburg und hatten Karten für Mamma Mia - super toll!!!
    Und Glück mit dem Wetter hatten wir auch, es war traumhafter Sonnenschein.
    Den Mac Laden hab ich auch auf Anhieb gefunden , wo ich doch am Tag vorher meinen Mann 1 Std mit dem PKW durch Hamburg gelotzt habe, weil wir das Hotel nicht finden konnten . Die Sprüche meines Mannes konnt ihr euch denken .
    Aber ich muss sagen, so lieb und zuvorkommend, bin ich noch in keinem Mac bedient worden. Man hat sich richtig viel Zeit für mich genommen. Aus dieser Hofparfümerie bin ich gleich wieder raus, ich hatte einem Herren nur kurz ne Frage gestellt, der an mir vorbei ging - also pampige Antworten lasse ich mir nie gefallen. Was ich von BB wollte habe ich dann auch im Kaufhof gefunden.
    Nur leider ist die Zeit immer viel zu kurz und wir werden auf jeden Fall nochmal hin - ich hab den König der Löwen ja noch nicht gesehen .

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    OH da hast du ja ganz schön zugeschlagen

    Nach Hambug möchte ich auch ungedingt mal hin.
    Hört sich alles echt toll an.
    Lieben Gruß,
    Tanja

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    wow, da hst Du ja wirklich ordentlich zugeschlagen.

    Und HH ist wirklich eine tolle Stadt, da möchte ich auch unbedingt mal wieder hin.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Melli,

    das hört sich ja super an

    Hamburg scheint sich zu lohnen
    Liebe Grüße,
    Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ja, es hat sich wirklich gelohnt
    Bei König der Löwen waren wir auch, es war super super schön Wir hatten super gute Plätze, das Musical hat über 2,5 Stunden gedauert, die Kostüme waren toll, einfach super gut

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Auch endlich nach Hamburg will . Komisch , ich war dieses Jahr erst einmal da . Letztes Jahr jeden Monat mindestens einmal Ich will auch . Und wo ich deine tolle Eingekauft-Liste sehe , noch mehr *sabber *
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  8. #8
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Anzeige
    Hi Melli !!!

    Willkommen zurück !!

    Hört sich alles sehr schön an .Freut mich,dass es dir so gut gefallen hat !

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

Ähnliche Themen

  1. Hamburg
    Von TweetyGirl im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 23:21:19
  2. Wo in Hamburg....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 20:24:37
  3. MAC in Hamburg???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 01:01:28
  4. MAC -Hamburg - NIE WIEDER *schmoll*
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 01:29:56
  5. Hamburg
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.01, 12:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •