Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: zu jung...

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ach, wenn ich euch nicht hätte!
    Isis, du sprichst mir aus der Seele *bussili* und du hast die passende Erklärung parat: es sind die Gene! Jawohl!
    Ich finde auch nicht dass ich wie "unter 20" aussehe und mich auch nicht so benehme/kleide/schminke/frisiere (meistens zumindest), aber das kann natürlich schon ab und an am Outfit liegen...obwohl: im Bikini sind alle gleich, und auch da wars so.
    Letztens hab ich in Gammelklamotten die Tür aufgemacht und der neue Hausmeister hat gefragt ob meine Mama auch zuhause wäre. Kann das jemand toppen?

    eva

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo Mädels,

    ach, wenn ich euch nicht hätte!
    Isis, du sprichst mir aus der Seele *bussili* und du hast die passende Erklärung parat: es sind die Gene! Jawohl!
    Ich finde auch nicht dass ich wie "unter 20" aussehe und mich auch nicht so benehme/kleide/schminke/frisiere (meistens zumindest), aber das kann natürlich schon ab und an am Outfit liegen...obwohl: im Bikini sind alle gleich, und auch da wars so.
    Letztens hab ich in Gammelklamotten die Tür aufgemacht und der neue Hausmeister hat gefragt ob meine Mama auch zuhause wäre. Kann das jemand toppen?

    eva

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    So, jetzt muß ich Euch aber was erzählen.
    Ich werde meist richtig oder etwas älter geschätzt.
    Bin 24, letztens wurde ich auf 26, davor wohl angeblich auch auf 30 geschätzt.
    Das hat mich ja schon relativ empört.

    Dabei hab ich eigentlich gar keine Fältchen oder so, es liegt an meinem Auftreten, meinen die anderen.

    Aber die Höhe kommt jetzt:

    Ich hab letztens mal wieder auf mein Patenkind aufgepaßt (fast 2), wollte mit ihm spazierengehen.
    Es war draußen saukalt, deshalb hatte ich meinen beige Mantel an.

    Durch die Farbe allein wirkt er superedel, auch der Schnitt wirkt ziemlich elegant, super seriös, Geschäftsfrau-mäßig.

    Ich will gerade mit dem Kleinen und seinem Buggy losziehen, da meint die alte Nachbarin meiner Freundin, ob der Kleine nicht eine Banane will.
    Ich hab dankend abgelehnt, wir wollten ja gerad los, das gibt nur Schmiererei, außerdem hatte er gerade eine halbe Banane in der Wohnung übrig gelassen-wäre also Verschwendung gewesen.

    Da meint die Frau: Na, will uns die Oma ärgern?

    Da frag ich nach: wie, Oma?

    Da meinst sie: Na, sie sind doch die Oma von dem Kleinen, oder?

    Ehrlich, ich hätte platzen können vor Wut.

    Und hab dann nur gemeint, daß ich eine Freundin der Mutter des Jungen bin.

    Allen, denen ich es erzählt habe, sind vor Lachen fast geplatzt und haben gemeint, daß ich mir nichts dabei denken soll, von wegen alte Frau, und daß es wirklich lächerlich wäre. Natürlich werde ich auch ab und zu jetzt Oma genannt.

    Mittlerweile nehme ich es mit Humor, aber ich hatte mich wirklich sowas von geärgert!!!
    Noch dazu erzählt die alte dann noch von ihrem 24jährigen Enkel.
    Hallo-ich bin auch erst 24, merkt die alte noch was?

    Und als sie dann noch gefragt hat, ob der Kleine bei dem Wetter denn auch warm genug angezogen sei, ob er denn auch Mütze, Schal und Handschuhe trage, war ich echt gereizt.
    Ich hab es freundlich bejaht, da kommt sie noch näher und kontrolliert es, ob der Kleine auch wirklich alles anhat.

    Er hatte sich gerade vorher die Handschuhe wieder ausgezogen-was sie natürlich gleich bemängelt hat.

    Ich hab dann nur noch gemacht, daß ich wegkomme, sonst wäre ich geplatzt.

    Ehrlich, ich mag ältere Leute gerne und komme auch gut mit ihnen zurecht, verstehe mich super mit Oma und opa (beide über 80).
    Aber diese alte....

    vg, "Oma" sharkzzz

    P.S.: Wenn Ihr jetzt lachen müßt-ich kann es verstehen...

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @mulle
    *TränenwegwischtvorLachen*
    D A S ist mir noch nicht passiert! Die Härte...
    Aber heute morgen war ein Installateur wegen meiner nicht-vorhandenen-Heizung *frier* da, er wusste nicht,wie er mich ansprechen sollte, da hat er immer gemeint:
    'Und wann geht SIE aus dem Haus?' 'Wenn SIE jetzt das Knöpfchen drückt...' 'Hat SIE die Uhr umgestellt' Also, ein bisschen psychopathisch war der Typ schon....

    Liebe Grüsse,
    Isis

  5. #15
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    ich werd immer eher ein bisschen aelter geschaetzt, als ich bin (schon immer, auch mit 20). (mit meinen pickeln geh ich dafuer jetzt als 17 durch )

    die kroenung:

    mein schatz und ich haben uns im internet (chat) kennengelernt. es gab noch eine mitbewerberin *ggg*, die um die 40 ist (ich bin 36, ER ist 38). die lady war auch aus muenchen und wir haben uns irgendwann mal mit noch einigen anderen chattern getroffen. von ihr kam dann suesslaechelnd die frage: du, sag mal, ist ER eigentlich VIEL juenger als du?

    also.. don't worry, in ein paar jahren werdet ihr froh drueber sein *g*

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Ihr Lieben,

    vor einiger Zeit begleitete mich mein Mann zu einem Arzttermin.
    Im Sprechzimmer fragte mich dann der A...

    IST DAS IHR SOHN DER SIE BEGLEITET???

    Ich wäre fast vom Stuhl gefallen, mein Mann ist 3 Jahre älter als ich.
    Zuhause habe ich wie verrückt nach tiefen Falten bei mir gesucht u. keine gefunden.

    Aber geärgert habe ich mich sehr.

    LG
    Jerry

  7. #17
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hallo,

    Du Jerry, DAS kenn ich Ich werd zwar nicht älter geschätzt als ich bin und find mich auch noch ganz "frisch" mit fast 33 *ggg* aber mein Mann (36) könnt auch für 25 durchgehen und der schmiert sich wirklich nur Nivea (BL!)!!! ins Gesicht *wuäääh*

    LG Engelchen

  8. #18
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo,

    ach ja, das kenne ich so gut. Ich wurde immer für viel jünger gehalten, mußte mit Angang/Mitte 20 ständig meinen Ausweis bei mir haben, für die Disco und sogar zum Zigaretten kaufen. Mit 18 hat mich ein 9 jähriger gefragt, ob ich "mit ihm gehen wolle" , ich lag am Strand und habe eine doch eher weibliche Figur
    Mein einziger Trost war immer, ja ja später freu ich mich darüber. Nun, mit 31, werde ich zwar immer noch für jünger gehalten, aber nur 2-5 Jahre, aber darüber freue ich mich. Ich fürchte nur, daß mein Aussehen mein Alter bald überholen könnte "ärgerschonimvorausund bekommüblezornesfalten".
    Ich glaube ja, daß das etwas mit dem Kindchenschema zu tun hat. Isis hat doch zum Beispiel sehr große Augen und dann noch lange Wimpern "schleim". Ich habe auch ziemlich pralle Haut, volle Lippen, runde Wangen etc.
    Wir sollten uns freuen.
    LG
    Lene

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @Lene
    W O H E R weisst Du denn das? Gibts hier irgendwelche Fotos, von denen ich nix weiss...? Hä??? *HammeraufKopfschlägt*

  10. #20
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Anzeige
    Also, ich kenn das auch.
    Als ich schon gut über 20 war, wollte man mich nicht in eine Videothek lassen und geduzt wurde ich auch überall. Es kommt auch schon mal vor, wenn wir eine Lieferung bekommen, daß man zu mir sagt: "Sind nicht Deine Eltern daheim?" Da lach ich dann immer und frag, wozu meine Eltern denn gebraucht werden? Vor ein paar Jahren (da war ich Anfang 30) hat ein neuer Arbeitskollege meinen Mann besucht, und als ich ihm die Tür aufmachte, meinte er: "Du bist also die Tochter." Als ich das Mißverständnis aufklärte, war es diesem Arbeitskollegen vielleicht peinlich. Der Einzige, der beleidigt war, war mein Mann. Er verstand das nämlich so, daß er uralt aussieht. Aber wenn ich nun (bin jetzt 36) ab und zu für die große Schwester meiner Tochter (15) gehalten werde, fasse ich das als großes Kompliment auf und freu mich riesig. Dazu muß ich aber noch sagen, ich bin nur 1,58 und ziemlich zierlich .
    Die noch "einezeitlangjungaussehendhoffende"
    Olivia

Ähnliche Themen

  1. Nivea DNAge oder bin ich zu jung dafür!
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 15:34:44
  2. jung, männlich, braucht Rat
    Von tim im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 21:01:46
  3. warum schaut die chefin so jung aus?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 17:26:08
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 09:51:47
  5. @Britta Zu jung für Pflege?
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 11:43:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •