Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Am letzten Tag im Mai...

  1. #1
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013

    Standard Am letzten Tag im Mai...

    Anzeige
    ... sehe ich so aus:

    http://www.trueffelnase.ch/hochzeit.htm

    Dies ist mein AMU für Samstag, unsere Hochzeit!

    Bitte beachtet nicht die Brauen, sind weder gezupft, noch nachgezogen. Was mir auch nicht gefällt, ist der Concealer.. Ich kann machen was ich will, die betonen alle meine Minifalten

    Leider gab's den Fluidline Blacktrack nicht mehr, also musste ich den normalen Eyeliner kaufen, aber der ist echt grottenschlecht... Tja, war halt zu spät.
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  2. #2
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    199
    Hey Bruhucio

    doch doch super gelungen... hast du kein Foto mit geschlossenen Augen?

    Und wie ist jetzt die Lippenstiftfarbe? Hast du einen "feineren" gefunden?

    lg, regula

    ps: wie gehts deiner Haut? auf dem Foto sieht's auf jeden Fall wunderbar aus.
    Think Pink!!

  3. #3
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Huhu,

    Lippenstift bleibt hell, dunkel wäre zuviel des Guten... Obwohl mein Mann meint, dass auch an den Augen zuviel Schwarz ist... Ich mag Lidstriche halt nur fett... Mal schauen, vielleicht lass ich ihn auch weg!

    Doch, hab auch eine Foto mit geschlossenen Augen, aber da der Lidstrich so grausam ist, habe ich es Euch vorenthalten ;-)

    Meine Haut ist wieder babyzart Die Antibiotika-Salbe hat echt Wunder gewirkt. Jetzt bleibe ich Minimalistin, denn sowas muss ich nicht nochmal haben!
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Doch, finde ich auch schön. Trotzdem, vielleicht wäre etwas weniger Liner besser? Ganz weglassen würde ich ihn an deiner Stelle nicht, aber evtl. ein kleines bisschen schmaler ziehen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    199
    @bruhucio:

    mh weglassen würde ich ihn an deiner Stelle auch nicht. sonst wirkt es zu wenig... darf schon ein bisschen unterstreichen. Ich an deiner Stelle würde halt mit etwas schwarzem e/s oder evtl. auch kajal (aber gut verwischen) das Unterlid noch unterstreichen. Das betont die Augen noch zusätzlich! Aber ist halt Geschmacksache.

    Falls du noch Zeit hast zum ausprobieren.. versuch doch mal noch ein makeup in lila? Würde dir sicherlich auch gut stehen. (allerdings passt das dann nicht zu 100% zu den Blumen)

    Falls du bei Pink bleibst, es wäre nicht schlecht wenn du die Ecke noch ein bisschen dunkler betonen würdest. Das macht das ganze noch ausdrucksvoller.

    Bsp ( von aussen nach innen):

    dunklere Farbe (dunkles rosa/pink, brombeer, evtl. grau/schwarz)
    im augenwinkel auftragen und dann erst das rosa in der Mitte und oben auf dem Lid , evtl. gegen innen noch heller werden!?
    Hm das ist sicherlich schwierig so kurzfristig, aber das würde evtl. die Augen noch mehr betonen.

    Das so als Tipp... sieht aber auch so gut aus.
    Keine Sorge du wirst sicherlich toll aussehen.

    lg, regula
    Think Pink!!

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Concealer

    @ bruhucio

    In Sachen Concealer hätte ich einen Tipp für Dich: wenn Du einen Locci Laden in der Stadt hast, lass Dir doch eine Probe oder Mini-Abfüllung des Magic Eye Balm geben. Das ist eine getönte, lichtreflektierende Augencreme. Er pflegt und tönt gleichzeitig, die Tönung ist genau richtig für die Augenpartie.

    Solltest Du keine Möglichkeit haben, da ran zu kommen, PN mir einfach und ich schicke Dir eine kleine Abfüllung (bei dem Magic Eye Balm reichen wirklich Mini-Mengen aus).

    @ regi_aeberli

    Wir beide haben uns ja schon Mal in Sachen Kryolan ausgetauscht. Weil Du gerade von lila Makeup schreibst: von Kryolan gibt es doch auch eine Underbase in lila, hast Du die schon mal getestet?

  7. #7
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    199
    @Maureen: nö hab die Base noch nie getestet. Ich bin mit den TV Paint Sticks so zufrieden, dass ich meist gar keine Base benötige. Aber vielleicht werd ich dann die grüne mal testen...
    Think Pink!!

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Grün ist gegen Rötungen, lila für mehr strahlen, oder?

    Den TV Paint Stick werde ich mir demnächst auch holen!

  9. #9
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    199
    Korrekt!

    Ich find die TV Paint Sticks echt gut. Decken gut, aber wirken trotzdem natürlich! Und sind sehr ergiebig.. trage diese immer mit einem makeup-Schwämmchen auf.

    lg, regula
    Think Pink!!

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    ich finde, das es super aussieht.

Ähnliche Themen

  1. Die beiden letzten
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 15:22:37
  2. Zum letzten Mal! Schnäppchen!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 12:25:09
  3. Der Junggeselle zum letzten
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 10:48:06
  4. Armani zum letzten Mal!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 19:40:15
  5. Letzten Freitag bei DK
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 12:41:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •