Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Issima gegen Kanebo!

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308

    Standard Issima gegen Kanebo!

    Anzeige
    Dieses Thema wollte ich eigentlich schon lange mal gegenseitig vergleichen.Vielleicht ist es ein bisschen doof von mir,2 so Megaprodukte zu vergleichen.Denn sicherlich sind sie nicht gleich aufgebaut.
    Dann kommt es sicherlich auch noch auf dem Typ Haut draufan.
    Na ja,lassen wir es lieber,oder habt ihr eine Idee,wie man die beiden Produkte vergleichen kann? Pro und Kontra.
    Gruss Alina

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Alina,

    Kanebo folgt einer ganz anderen Pflge-Philosophie. Ich glaube, dass Issima eine größere Produktpalette hat, quasi für jedes Wehwechen, bei Kanebo wirst du nie einen Pickeltupfer finden, man beschränkt sich auf drei Hauttypen bei der Reinigung und bei der Pflege zusätzlich dazu gibts eine Maske, eine Peeling, Augenpflege, eine Essenz und ein Produkt für Lichtschutz, Ende. Das Sortiment ist weitaus überschaubarer.

    Wenn man sich mal an die japanische Art (Kanebo + Shiseido) gewohnt hat, fällt es einen total schwer was anderes zu verwenden. Issima ist eher *konventionell*

    Bei Kanebo gefällt mir auch, dass es keine bedänklichen Stoffe enthält.

    In Sachen Luxus tun sich die beiden nichts.

    Mein persönlicher Favorit ist eindeutig Kanebo.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo

    Und hier die kultivierte Kontra-Argumentation

    Ich persönlich nehme Issima was eine reine Entscheidung meiner Haut war , sprich ich habe alles mögliche getestet und komme viel besser mit den Hydramythic Sachen aus.
    Ich habe eine Mischhaut mit sehr trockenen Tendenzen. Mir gefällt auch Konsistenz und Duft besser. Und finde mein Pflegeprogramm sehr Kompakt : Pure Dew Waschgel, Malventoner und Hydramythic Fluid, für die Augen allerdings Shiseido, weil mich Issima da nicht überzeugen konnte .

    Einschränkend muß ich sagen, daß ich mir die Inhaltsstoffe nicht annähernd anschaue sondern nur meine Haut entscheidet. Bei Kanebo hatte ich ein ganz unangenehmes Maskengefühl und fand den Geruch sehr unangenehm, meine Haut war auch schnell wieder trocken an Wangen und Nase.
    Bei Issima hatte ich mit dem ersten Auftragen ein AHA-Erlebnis und das ist zum Glück so geblieben.

    Ich habe vorher lange Shiseido benutzt, also es ist nicht so, als würde ich andere Produkte abstossen, Gott bewahre, ICH bin nur glücklich, daß MEINE Haut mit einer Pflege so schön ist

    Meiner Meinung nach tun sich viele der hochwertigen Pflegen nichts, sondern es ist reins subjektive Empfinden, was einem selbst am besten tut und das kann man zum Glück nur selbst entscheiden.

    Also in diesem Sinne.....free your products

    Viele Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Anzeige
    Hopilein,das hast du wieder mal ganz gut definiert.Ich bin dir sooo dankbar,bist ein wahres Schätzchen.
    Gruss Alina

Ähnliche Themen

  1. Kanebo, EL, Issima, Dior
    Von Exuser65 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 18:54:42
  2. GWP : Ole Henriksen, Issima, Kanebo Lauder
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 09:35:40
  3. Kanebo gegen Kanebo
    Von Exuser 22 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:39:24
  4. Benefit, Kanebo, MAC, Issima,etc
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 12:09:54
  5. Tausche Issima HF unbenutzt gegen
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 14:13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •