Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Augenbrauen zu dunkel gefärbt

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245

    Standard Augenbrauen zu dunkel gefärbt

    Anzeige
    Da meine Augenbrauen sehr hell geraten sind färbe ich sie von Zeit zu Zeit. Diesmal sind sie leider wiedereinmal etwas zu dunkel geraten.
    Dreimal bin ich aufmerksam und die Farbe ist perfekt und das vierte Mal geht es wieder daneben.
    Kennt jemand einen Trick um selbstgefärbte Augenbrauen etwas aufzuhellen.
    Dankedankedankedankedankedankedankedanke
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hast du es schon mit einem Peeling versucht? Also nur die Augenbrauen schrubbeln.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Das passiert mir auch immer wieder!
    Beim letzten Mal habe ich mein Augenbrauen mit einer bleichenden Zahncreme ("Ultrawhite") abgebürstet - das hat geholfen.
    Oder probier es mit Anti-Schuppen-Schampoo - ich glaube, das soll auch helfen.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich kann dir nur raten, die Augenbrauen mit einem hellen Stift nachzustricheln, bis die Farbe einigermaßen rausgewachsen ist.

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich hab grad das gleiche problem ;-(

    ich hab am tag selber ganz doll mit nagellackentferner gerubbelt (hat ein bißchen farbe weggemacht, war aber die "scharfe" verzweiflungslösung..)
    jetzt rubbel ich beim gesichtwaschen immer ganz doll dran rum und bilde mir ein, es wird besser....

    ich finde aber, man gewöhnt sich dran....bin noch nicht mal drauf angesprochen worden, dabei bin ich zuerst echt erschrocken!

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Hallo,

    ich färbe auch und mache das grundsätzlich vorm Wochenende, wenn ich dann nicht unbedingt vor die Tür muss. Weil ich den Unterschied eh immer so krass finde. Das letzte Mal ist's ziemlich gut geworden, dafür wird es dann sicher weniger lang anhalten...

    So richtig fies zu dunkel sind sie noch nie geworden, aber man weiß ja nie *fleißigmitschreib*



    LG
    Cosmo

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Direkt nach dem Färben mit einem mit Alk getränkten Wattepad rubbeln, hat mir schon mal sehr geholfen.
    Da war Madame sharkzzz nämlich zu geizig, die blauschwarze (!!!) Farbe vom Wimpern färben wegzuwerfen und hat sie mit auf die Augenbrauen getan.
    Immer nur ein paar Sekunden einwirken lassen - das allerdings 3 x , weil es im kleinen Spiegel immer noch so hell aussah.
    Als ich dann allerdings ins Bad ging, kam ich mir fast vor wie Maruscha, ein sehr deutlicher Blaustich in schwarzen Brauen!

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ist mir auch schon passiert. Ich hab dann immer Selbstbräuner oder dunkleren Puder benutzt, weil die Brauen zu dunkler Haut nicht mehr ganz so hart wirken.

  9. #9
    Registriert seit
    07.02.04
    Beiträge
    329
    oh je, das ist mir auch mal passiert

    ich habe von einem Frisör dann den Tip bekommen, viel Fettcreme zu benutzen. Das hat wirklich schnell geholfen, glänzt zwar etwas, aber über Nacht ging es.
    Helfen soll auch abreiben mit Zigarettenasche, das habe ich als Nichtraucher aber nie probiert
    liebe Grüße
    Pigel

  10. #10
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    ... mit bleichender Zahncreme geht es wirklich prima. Ich habe es gerade ausprobiert!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

Ähnliche Themen

  1. Haare blond gefärbt--> Orangestich
    Von Fleur im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 12:32:37
  2. Habe meine Wimpern selbst gefärbt
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 14:36:57
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 08:04:30
  4. Haare zu dunkel gefärbt
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 15:46:56
  5. Augenbrauen falsch gefärbt!
    Von Aurora im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 20:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •