Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich könnte sie umbringen!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard Ich könnte sie umbringen!!!!

    Anzeige
    nein keine sorge ich werds nicht tun

    es geht um eine bekannte, die ich seit ca. ein halbes jahr kenne. habe sie durch eine freundin kennen gelernt und war anfangs relativ gut mit ihr befreundet, da sie ausserdem in meiner strasse wohnt, bis sie eines tages anfing mich nicht mehr zu mögen...der grund dafür war eine lächerich geschichte die sie eigentlich nichts anging da, aber in der sie sich eingemischt hat, naja eigentlich nichts dramatisches, nur seitdem hat sie angefangen mich wirklich zu nerven...sie hat lügen über mich erzählt und versucht mich bei allen unbeliebt zu machen und immer wenn sie mich gesehen hat hat sie versucht mich fertig zu machen usw.

    ein beispiel: hatten in der wg ne kleine party, nur die 5 mitbewohner und ich hatte alkohol gekauft. plötzlich klingelt es, sie kommt mit ihrem freund rein und sagt: ohhh wie toll alkohol, setzt sich hin und in null komma nix hatten die beiden alles leer getrunken ohne überhaupt gefragt zu haben...
    habe sie später darauf angeprochen, aber sie meinte nur sie hätte es nicht mit absicht getan...*jaja* einer meiner mitbewohner der sie gut kennt und mit ihr befreudet ist hat mir dann erzählt sie hätte es mit absicht getan...
    ist zwar ne kleinigkeit, abet solche sachen passieren halt häufiger und es NERVT!!!

    ich hab schon mit ihr geredet und versuche ihr aus dem weg zugehen, aber da sie ja mit einem mitbewohner befreundet ist kommt sie mind. 3mal die woche hier hin, und zwar an uhrzeiten an denen man normalerweise kein besuch mehr empfängt...

    ich habe auch schon mit meinem mitbewohner gesprochen, denn da ich zur zeit prüfungen habe gehe ich meistens früh ins bett, aber wenn SIE da ist und ihr dämliches lachen durch das ganze haus erklingt, kann ich nun mal nicht schlafen er meinte aber nur, ja sie nervt ihn auch öffters aber er könne sie ja nicht rausschmeissen usw...

    was würdet ihr denn an meiner stelle tun??? wenn sie zu ihm kommt kann ich sie ja schlecht raus werfen...
    es ist zwar sonst nicht meine art, aber ICH HASSE SIE und jedesmal wenn sie kommt und ich ihre stimmte und ihr gekicher höre macht mich das wahnsinnig!!!
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Liebe Samara,

    da Du Dich aufregst, hat sie ja schon gewonnen.
    Und das verdient sie nicht.
    Solche Menschen einfach ignorieren ...

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi,

    setzt Dir doch Kopfhörer auf und hör Musik...eine andere Idee ihre Stimme nicht zu hören, hab ich jetzt leider nicht.

    Zeige nicht, daß Du Dich aufregst, bleibe am besten gleichgültig, locker, gelassen und grundsätzlich auf "ignore" setzen

    LG, Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    naja ich versuche ja sie zu ignirieren, aber sie ist diejenige die auf mich zukommt und dann nervt...
    Liebe Grüsse,
    Samara

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Wenn sie bei dir ankommt, dann geh...
    bei solchen Leuten hilft nur totale Ignoranz und links liegen lassen..

    LG
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Sei EIN EINZIGES Mal so richtig unhöflich und du hast für immer Ruhe.
    Ich hätte damit kein Probem.

    "Du hör mal, kannst du nicht jemand anderen vollquatschen, ich kann deine Stimme nicht mehr hören, dankeschön" dürfte genügen und funktioniert garantiert.

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    dann hast du bestimmt deine Ruhe

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    ... und gegen das schallende Gelächter Oropax im dm kaufen!

    Die Idee von Geli find ich aber super! Is nur die Frage, ob ich das könnte....

  9. #9
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    Anzeige
    ja gute idee mit dem unhöflich
    glaub bin abba zu feige dazu
    Liebe Grüsse,
    Samara

Ähnliche Themen

  1. wer könnte mir..
    Von jarirosa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 16:36:51
  2. was könnte ich...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 20:18:18
  3. wie könnte ich...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 13:15:44
  4. Dafür möchte ich ihn umbringen....
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 08:19:11
  5. Wie konnte ich???
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 21:28:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •