Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: @BeaBea zwecks Kuscheln

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard @BeaBea zwecks Kuscheln

    Anzeige
    Ich hab gedacht ich mal ein neues Post auf, um Dich richtig vollzujammern

    Also, ich war in letzter Zeit mal wieder recht nachlässig mit mir (eigentlich ist das eine Ausrede, ich bin das eigentlich schon ca. 3 Monate). Jedenfalls hab ich mir literweise Cappuccino reingekippt, Milchkaffee, Caipirinha *ähem* usw.

    Und ich dachte: Ja hey, SUUUUPER! Du bist gar nicht mehr allergisch! Was ein Trugschluss! Normalerweise war das nämlich immer so, ich hab was 'falsches' zu mir genommen und SOFORT Schmerzen gehabt. Diesmal nicht, also hab ich mein munteres Treiben auch nicht beendet.

    Nachdem ich jetzt einen halben Liter Milch (gemixt mit diversen Getränken) und ein bisschen Zaziki zu mir nahm und dies noch mit einer Prise Aprikosensaft garnierte, bekam ich keine Luft mehr *thisisserious*. Ich war dann so rumgehockt und hab WIRKLICH überlegt, den Notarzt zu rufen. Aber mir ist das immer zu doof, und überleg Dir mal:

    Notarzt: 'Ja, was ist denn mit Ihnen' Ich (unter Schmerzen): 'ich bin allergisch'. Notarzt: 'Und? Warum haben sie jetzt eine Cholik' Ich: 'Ähm, ich hab in den letzten Tagen ungefähr 528 liter Milch getrunken' Notarzt:

    Aber ich hatte wirklich Angst, dass ich bewusstlos werde, mir hat ALLES weh getan. Das ging dann so 10 min. Übrigens stell ich mir so eine Geburt vor

    Ach, ich und meine Sch**-Krankheits-Geschichten. Ich kann's ja selber nicht mehr hören, wie eine 80jährige *jajafrüherwarallesbesser*

    So, das wars

    Ach ja, der Klempner hat mich übrigens heute ungeschminkt und mit Brille und mit Jogginghosen (SUUUPER Kombination, wie auf'm Campingplatz ) erwischt. Er hat doch nicht tatsächlich VERSUCHT zu flirten ?? Aber ich bin ja auch anständig und überhaupt: Wie klischeehaft ist denn nu das bitte, mit dem KLEMPNER (?) rummachen? Nee, nee....

    Was gibts denn neues bei Dir

    Liebe Grüsse,
    Isis

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Das hört sich ja FURCHTBAR an!!
    hab ich das nicht im Hinterkopf, dass Du allergisch gegen Milch bist???
    So appetitlich hört sich Dein Konsum als Mix ja nicht gerade an.

    Und soo schlecht hört die Idee mit dem Notarzt gar nicht an, Schätzchen *zwinker*. Falls HopiBoy Dir nicht zusagen oder selber nicht ziehen sollte, gibt es sicher einen netten jungen Notarzt, der regelmäßig Deinen "Kollaps" *zwinkerzwinker* in Ordnung bringt!

    Eine Geburt läuft allerdings geringfügig anders ab, als von Dir vorgestellt.....

    Neuigkeiten bei mir? Ich kuschele ausgiebigst mit meinem HC Gloss und den 3 LL, die Du & kitten *werfeineKusshandzu* mit mir so liebevoll ausgesucht haben.
    Aber gleich muss ich noch schnöde einkaufen gehen, vielleicht habe ich dann eine exorbitante Neuigkeit, mein Herzchen.

    Aber mehr kann ich Dich hier gar nicht knuddeln, sonst wird Hopi noch aufmerksam & reißt mir beide Ohren ab.

    LG
    Bea

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ach, DIE spricht doch nicht mehr mit mir.

    Bea, willst Du meine neue beste Freundin sein???

    Hast Du eigentlich die UD-Lip Gunks schon mal angetestet? Vermutlich schon, oder? Ich finde sie superklasse!!!! Nur, so als Anregung...

    Liebe Grüsse,
    Isis

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Och, arme kleine Isis !


    Hoffentlich geht´s Dir bald besser !!
    War der Klempner denn wenigstens einigermaßen ansprechend ??

    LG
    Nina

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Isis,

    also die Lip Gunks, die kenne ich schon gääääääääääääääääääääähn* ewig. Mir ist der Geruch zu extrem, da mag ich die VanilleKerzen Glosse von HC viel mehr!

    Und wie ich sehe:
    erst lockst Du mich mit bester Freundin & dann hast Du aber schon kitten angelockt, die Du die ganze Zeit zuschleimst: ICH SEHE DAS GENAU!! Und als Trauzeugin kann ich das nur missbilligen!!!

    Hochachtungsvoll
    B.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Seht Ihr, genau so habe ich mir das gedacht...K I T T E N also.

    Bea.........BITTE tröste mich !!!

    Arme, alleingelassene, verkümmertem gegrämte, Issima muß helfen, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Ja, komm zu mir, Du armes kleines Hopischätzchen *eieiei*, Du wirst sehen, alles wird wieder gut, *eieiei* Isis meint das nicht so *missbilligendzuIsisschaut*.
    Am besten, Du kommst nach Frankfurt und wir trösten uns mit einem kleinen Einkaufsbummel..

    LG
    Bea

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo bea-Liebchen,

    da hat sie uns wohl Beide mit einer jüngeren hintergangen... DAS tut weh....

    Aber soll sie nur...wir haben ja noch uns

    meinst Du es liegt an meinen kurzen Stumpenwimpern

    Das Leben ist manchmal ungerecht

    Verwelkte Grüße, Hopi
    Die auf jeden fall den Frust im Shopen ersticken muß!!!

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Hopischatzi,

    sicher ist Isis mit kitten ins Fitness-Studio abgezwitschert und BESTIMMT ist auch der Klempner dabei!!

    Das ist alles so traurig

    Ich hatte mich so auf Eure Hochzeit in Berlin gefreut........

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGHHHH

    Und weil ich in Gedanken so sehr damit beschäftigt war, warum Hopi* mich schneidet, hab ich mir jetzt das Matiday gekauft. Dabei wollt ich das gar nicht! Ich wollte was anderes!

    Jetzt komm ich hierher und muss sowas sehen. Schamlos, ja regelrecht pervers! Und ich möchte nochwas anmerken:

    'Wenn man sich jemand anders sucht, stimmt MEISTENS in der eigenen Beziehung irgendetwas nicht'!!!

Ähnliche Themen

  1. Frage zwecks Boardbenutzung
    Von Neppi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 07:56:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 20:18:31
  3. Fragen zwecks Pillenwechsel
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 14:31:45
  4. Ich Will Kuscheln! :-(
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 19:10:33
  5. @Vampi zwecks Kalo
    Von edda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 12:36:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •