Ich würde keine E-Mail schreiben, sondern ANRUFEN! E-Mails sind zu unverbindlich bzw. werden sie oft nicht ernst genommen!
Da würde ich eine Mail an Douglas-Veraltung schreiben, mit Angabe deiner Douglas-Card-Nummer und Adresse. Und dann mitteilen, dass da etwas schiefgelaufen ist, und wie lange du schon kein Magazin erhälst. Vielleicht bekommst du ja dann einen Gutschein nachgereicht, das wäre eigentlich das Mindeste an Kulanz.
Liebe Grüße
Cara
"Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)
Ich würde keine E-Mail schreiben, sondern ANRUFEN! E-Mails sind zu unverbindlich bzw. werden sie oft nicht ernst genommen!
Ich würde da auch anrufen.
Mein Geburtstags-Gutschein kam dieses Jahr auch nicht an, nach einem Anruf wurde er (erneut?) rausgeschickt.
das kann ich (leider) bestätigen. Ist nicht nur bei Douglas so.Original geschrieben von Maureen
Ich würde keine E-Mail schreiben, sondern ANRUFEN! E-Mails sind zu unverbindlich bzw. werden sie oft nicht ernst genommen!
\"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"
- Madonna -
Schade, naja einen Versuch wars wertOriginal geschrieben von fettchen
Danke Knight. Irgendwie war der Online-Shop dann die ganze Zeit nicht verfügbar und dann war ich es Leid
Noch schneller geht es, wenn man direkt zu einem Douglas geht und sich da beschwert. Die rufen direkt in der Zentrale an und fragen nach. Und Du kriegst als Trost eine Handvoll Goodies (war mal bei mir so).
LG,
Sandra
bei mir war das leider anders. Hatte mich auch im Laden beschwert und die Dame guckte mich nur ungläubig an und drückte mir dann gönnerhaft das aktuelle Heft in die Hand (das ich ja nicht erhalten hatte). Dummerweise hatte ich ja auch nicht den daran haftenden Gutschein erhalten und wisst Ihr, was die olle Zicke gemacht hat? abgerissen hat sie ihn! Jawohl!
\"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"
- Madonna -
*kopfschüttel* mir wird Douglas immer unsympathischer . Wenn ich eine Alternative hätte , würde ich da nicht mehr hingehen . Ich kann mich noch gut an den eingebildeten Verkäufer erinnern , der beim Kassieren fast eingeschlafen ist
Viele liebe Grüße , die Fay :-)
Ich habe keinen Douglas in der Nähe bzw. mag ich auch die Atmosphäre im Laden oft nicht, darum ist das Bestellen eine gute Alternative, finde ich. Aber ich muss gestehen, dass mich eigentlich nur die Unterwäsche gereizt hat Na ja, der nächste Gutschein kommt bestimmt. Und ich bin übrigens keine super Kundin
Ich bestelle auch lieber online , ist bequem und geht auch schnell . Nur meistens haben sie die Produkte , die ich brauche nicht online Was für ein Service
Viele liebe Grüße , die Fay :-)