Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Douglas 10 % Gutschein

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Original geschrieben von MrsMiaWallace
    bei mir war das leider anders. Hatte mich auch im Laden beschwert und die Dame guckte mich nur ungläubig an und drückte mir dann gönnerhaft das aktuelle Heft in die Hand (das ich ja nicht erhalten hatte). Dummerweise hatte ich ja auch nicht den daran haftenden Gutschein erhalten und wisst Ihr, was die olle Zicke gemacht hat? abgerissen hat sie ihn! Jawohl!
    Da hätte ich sie direkt gefragt, ob das ihr Ernst ist und was das soll.
    Und wenn sie den Gutschein daraufhin immer noch behalten hätte, hätte ich wohl gesagt, daß ich dann jetzt gerne meine Douglas-Card-Mitgliedschaft kündigen würde, weil es mir ja eh nichts bringt.

  2. #22
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Original geschrieben von sharkzzz


    Da hätte ich sie direkt gefragt, ob das ihr Ernst ist und was das soll.
    Und wenn sie den Gutschein daraufhin immer noch behalten hätte, hätte ich wohl gesagt, daß ich dann jetzt gerne meine Douglas-Card-Mitgliedschaft kündigen würde, weil es mir ja eh nichts bringt.
    hätte ich auch am liebsten. Habe mich hinterher auch geärgert, dass ich mir das habe gefallen lassen.

    Sie wollte wohl verhindern, dass ich 2 Gutscheine "abzocke", denn ihr Blick verriet, dass sie mir nicht geglaubt hat, dass ich das Magazin nicht bekommen habe.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  3. #23
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Mir wird Douglas immer unsympathischer! Unglaublich, was die sich erlauben... Gott sei Dank bin ich keine Card Besitzerin!

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Ich muss jetzt mal revidieren: Der 10 % Rabatt wurde mir nachträglich doch gewährt, also hab ich meine Online-Bestellung aufgegeben Und heute war ich im Douglas und die Verkäuferin war richtig nett, sie hat mir auch zwei Proben abgefüllt, obwohl ich nichts gekauft habe

Ähnliche Themen

  1. !0% Douglas Gutschein
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 13:55:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 12:41:19
  3. Douglas Gutschein
    Von sundance im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 11:52:18
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  5. Douglas-Gutschein
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 10:08:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •