Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Wer Fragen zu Hauschka hat,

  1. #21
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Ich versteh dich nicht!
    Warum geißelst du dich mit Hauschka? Versteh ich das richtig, du möchtest alles tun damit die Rosencreme funktioniert?

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  2. #22
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Fides hackt auf mir *sturzbachartiglosheul*

    Elke, diese Creme hat mir die schönste Haut beschert, die ich jemals hatte.
    Für eine Woche

    Ich wollte jetzt mal morgens die Rosencreme und abends Gesichtsmilch + Rosencreme drüber testen

    Oder lieber morgens Gesichtsmilch und Rosencreme und abends nur die Milch?

    Oder GRUNDSÄTZLICH Milch + Creme?

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Ja aber ICH doch nicht

    Ich würde nachts die Hautkur nehmen und tagsüber 2/3 Milch und 1/3 Creme
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hopi-Schatz, was für eine Kur?
    Meinst du die Packung?

  5. #25
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich soll die Rosencreme VERDÜNNEN?
    Sie wäre bestimmt beleidigt!

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Nee, die Milch und die Creme haben sich sehr lieb und sind gerne beisammen

    Nein, die Ampullen-Kur, die man 28 Tage nimmt ( und eigentlich reicht eine Ampulle )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Liebe Geli,

    Hopi meint die Ampullen mit dünnflüssiger Salzsäure, die der Haut eine pergamentartige Beschaffenheit beschert.

    Liebe Grüße

    Fides *flöt*
    still young at heart

  8. #28
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo,

    ich hatte letzte Woche eine Hauschka Beratung im Reformhaus.
    Diese Tipps hab ich bekommen:

    Wenn die Rosencreme nicht reicht, kann man sie 1:1 mit Revital- oder Rosenpackung mischen. Was man eben lieber mag.
    Gesichtsmilch nur verwenden, wenn man keine roten Äderchen hat, weil sie stark durchblutet.
    Ist man im Winter im Schnee kann man Gesichtsöl unter die Creme
    geben.
    Die Waschcreme mit gaanz viel Wasser mischen.
    Hautkur abwechselnd zum Tonikum verwenden.
    LG
    Flower

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260

    Standard Die Hautkur....

    normalisierende Intensivpflege

    Als Pflegepräparat für die Nacht bewirkt die Dr.Hauschka Hautkur bei trockenen, fettigen, zu vorzeitiger Faltenbildung und zu Empfindlichkeiten neigenden Hautbildern eine Normalisierung. Ihre fettfreie Rezeptur regt den Stoffwechsel an, der nachts verstärkt in der Haut stattfindet. Die hauteigenen Funktionen werden aktiviert:
    Trockene Haut lernt wieder, Fett und Feuchtigkeit zu bilden und zu bewahren.
    Empfindliche Haut kräftigt sich.
    Fette, unreine Haut normalisiert die Talgproduktion und reduziert übermäßige Verhornung.
    Bei frühzeitiger Fältchenbildung erhält die Haut neue Spannkraft und Elastizität.

    Damit gesunde Haut lange schön bleibt und ihre natürliche Ausstrahlung bewahrt, gibt die fettfreie Nachtpflege der Haut den Anstoß, ihre regenerierenden Fähigkeiten zu aktivieren.

    TIPP:
    Hautkur und Hautkur Sensitiv sind die ideale fettfreie Intensivpflege für die Nacht.

    Hautkur Sensitiv

    stärkende Intensivpflege

    Wertvolle Heilpflanzenauszüge und Mineralien in verdünnter, rhythmisierter Form wirken in der Dr.Hauschka Hautkur Sensitiv hautstärkend. Sie beruhigen empfindliche Haut, indem sie Rötungen sanft abklingen lassen. Zu erweiterten Äderchen (Couperose) neigende Hautbilder unterstützt die Intensivpflege durch ihre gefäßstärkende Eigenschaft. Gestärkt und widerstandsfähig findet die Haut zurück zu einer vitalen, gesunden Ausstrahlung.

    TIPP:
    Auch bei Sonnenunverträglichkeiten und Sonnenbrand mildert Dr.Hauschka Hautkur Sensitiv den ersten Hitzestau; der Juckreiz und das unangenehme Brennen verschwinden bereits kurz nach dem Auftragen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Warum hat das bei mir nicht funktioniert??

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  2. Hauschka - Fragen wir doch mal anders
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 16:18:59
  3. Fragen zu Hauschka
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 23:13:33
  4. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  5. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •