Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: @H O P I S T A R

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard @H O P I S T A R

    Anzeige
    So,

    jetzt langt's aber mal, Fräulein!

    Ich will sofort wissen, warum Du mich nicht mehr liebst und ich ÜÜÜBERhaupt keine Antworten mehr von Dir auf meine Stalker-Mails bekomme....
    Diese unpersönlichen Antworten, hier im Board...Also, ich kann so nicht weitermachen und mein Herz bricht und bricht...



    W A S hab ich Dir angetan, um Deinen Zorn auf mich zu ziehen? Ja, was?

    fertiche Grüsse,
    Isis

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...und Du brauchst das gar nicht runterrutschen lassen....!!!

    Hach...

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Meine nochimmerangebete Isis, diemichschmählichmitdiversenBeautiesbetrügt...

    ellenlange Mails habe ich Dir geschrieben und ausser einem Versprechen auch zu mailen was habe ich bekommen....einen Aufruf an bea & Kitten zu KUSCHELN !!!

    Ich bin vermäht, ignoriert, in die Ecke gestellt, obwohl ich immer versucht habe, jung und attraktiv für Dich zu bleiben...

    Das Leben ist SOOOOOOOOOOOOO ungerecht und jetzt mail' mir endlich wieder...ansonsten müßte ich evtl. dem Forum frustrierte Frauen beitreten ......HAB' MICH BITTE WIEDER LIEB , bevor ich eingehe, wie eine vergessene, verdörrte Tulpe

    Tränenumflorte Grüße, Dein erloschener Hopi*

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    ....und ich hätte beinahe heimlich für Euch BEIDE die 2 Brautschleier aus der TB besorgt..........

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Meine Zähne sind gerade ob des erdbebenmäßigens Grölens kurzfristig aus ihrer Wurzel gesprungen

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich war ja gerade dabei, meine ISSIMA-Sachen alphabetisch im Bad anzuordnen, ich MUSSTE aber gucken, ob ich ein Echo auf mein Anpreisen-meines-tiefsten-Inneres bekommen habe.

    Ich habe Dir doch jeden Tag geschrieben! Jeden verdammten, einzelnen Tag...*schluchz* Und bis auf die Mail heute bei sugarray.com hab ich NIE was von Dir bekommen! Hast Du die Antwort denn wenigstens bekommen?? Heute geschrieben um 16.40 Uhr *siehatestatsächlichnotiert*?????

    Wenn nicht, dann glaube ich an sämtliche Verschwörungstheorien auf dieser Welt denn anscheinend fängt jemand unsere Liebesbriefe ab *wisper*

    Ich muss mich erstmal sammeln....

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Isis-Süßes,

    also ich verzeih' Dir sofort *werf'alleVorsätzeüberBord* und heute war ich wohl um die Zeit nicht vor dem Work PC

    A b e r ich hab' Dir die letzte ganz lange Mail geschrieben...ja,ja....darauf bestehe ich und hab' schon befürchtet, daß ich mein scheues Rehchen mit irgendwas verwundet habe...so wie in Bambi wo die mama erschossen wird

    Aber wir können uns jetzt wieder vetragen und wieder knutschen****sells*

    Deine schleimende, sich windende, brustrausstreckende, Kitten zur Seite schubsende, Hopi

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    20.11.2001 15:35.......da habe ich Dir mal wieder meine Liebe bewiesen aber da warst DU ja offensichtlich schon mit Kitten beschäftigt

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Okay, ich mag Kitten sehr, aber LIEBEN, ja LIEBEN tu ich nur Dich!!!

    Und, ich habe um 15.35 Uhr nichts aber auch gar nichts erhalten. Auch später nicht.

    Ich bin hier nicht die Schuldige! Vielleicht fängt Bea ja unsere Mails ab....

    Wie gesagt, ich habe Dir gestern zwei Mails geschrieben, sogar die erste nochmal hinterher...Da standen WICHTIGE Informationen drin *nervösandenNägelkau*

    Aber, ich frage Dich hiermit feierlich: Wollen wir nochmal neu anfangen???

    verliebte Grüsse,
    Isis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •