Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gibt es ein Leben nach VP?

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard Gibt es ein Leben nach VP?

    Anzeige
    Jetzt ist die gesamte Shiseido Vital Perfection Serie endgültig aus dem Programm geflogen, es gibt sie schon nicht mehr zu kaufen, nur noch Restprodukte. Die Emulsion war der Heilige Gral überhaupt für mich, was mach ich denn jetzt?
    Hat jemand eine Gesichtspflegeempfehlung für mich? Ich mag gern Lotionen, die man morgens und abends verwenden kann, kein Schnickschnack, und ich liebe die Japaner. Ausserdem habe ich sehr empfindliche, feuchtigkeitsarme, normal-trockene Haut, und Drogerie und Apotheke kommt mir nicht ins Haus. Kanebo IB? Kanebo Sensai? Shiseido TS? Hilfe!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Es tut mir wirklich leid aber nichts ist wie Shiseido VP
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Das fürchte ich auch, aber ich muss ja was neues finden...

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Mir fällt dazu gerade ein: Vielleicht wirst Du bei Decleor fündig? Die gehören doch auch zum Shiseido-Konzern. Guck doch mal hier:

    www.decleor.de

    Ich kenne die Produkte selber auch nicht, habe aber immer nur Gutes darüber gehört/gelesen.

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    VP ist WEG???

    Das erzählen die doch seit Jahren und jetzt haben sie´s wirklich getan??

    TS finde ich mit VP nicht vergleichbar *sorry* Vielleicht könntest du etwas leichtes von Benefiance oder Concentrate testen?

    Wäre schön, wenn es eine Revitalizer N - Lotion geben würde. Die könnten sie zumindest als Entschädigung auf den Markt bringen

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Hallo,

    ich habe ja von VP zu TS gewechselt ( oh toll, neu, chic, will ich ) und es war ein Desaster *etwasüberteib* und nach TS war meine Haut wirklich im Unreinen mit sich. Ich bin dann aber zu Issima gewechselt, weil mir das super getan hat UND es einen LSF hat. was mir sehr gut gefallen hat ( und ich nachts eh eine andere Creme nehme )

    Den Super Revitalizer N finde ich auch genial, dauherhaft kann ich ihn aber nicht nehmen, weil ich sonst Pickelchen bekomme, sehr komisch, wenn ich ihn nur nachts oder immer mal wieder auch tagsüber nehme alles okay aber bei dauerhafter Anwendung : geht nicht....

    Mit Concentrate werde ich auch nicht glücklich, weil es mehr auf meiner Haut liegt, als was anderes, sinnvolleres zu tun

    Hm, vielleicht bist Du ein Dermalogica Typ ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Das ist bei mir alles leider genauso. TS ist katastrophal, Issima habe ich allerdings nicht vertragen, Pickelchen bekomme ich auch gern, da fällt der Revitalizer wohl weg, und Concentrate kann ich auch nur aushilfsweise verwenden, obwohl ich sie sehr mag. Was gibts denn von Dermalogica? Haben die auch schöne Lotionen?

    Sonst wird es wohl eher Kanebo werden, wobei mir ja Sensai eigentlich besser gefällt, aber ich bin doch "erst" 26 1/2... Kanebo fandest Du ja auch nicht so doll, oder?

    Hopi, hast Du eigentlich auch das Gefühl, dass die die Haut, je älter man wird, immer trockener wird? Ich stelle das bei mir jedes Jahr mehr fest. Was macht man denn dagegen? Ich finde das alles andere als angenehm...

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    http://www.dermalgroup.com/germany/i...=A&location=DE
    Die haben auch prima Starter Kits

    Yep, sie haben viele Lotionen, sind sehr puristisch und sehr verträglich.

    Mit Kanebo komme ich wirklich nicht klar, so gerne ich auch möchte aber es passt einfach nicht zu 100 Prozent.

    Die Haut wird definitiv mit zunehmendem Alter trockener, das merke ich daran, dass ich Lotions, die ich für 10 Jahren mit 26 genommen habe, jetzt leider nicht mehr zufriedenstellen nehmen kann und was man wirklich dagegen tun kann...ich weiss es nicht. Gegen meinen Willen benutze ich meistens jetzt immer 2 Produkte : ein Feuchtigkeitsserum und eine Pflege drüber oder aber QMS, mit dem kommt meine trockene Haut sehr gut alleine zurecht .

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich benutze fast ausschliesslich Dermalogica, und bin damit sehr zufrieden. Ich habe früher auch Shiseido TS (nöh, Pickel) und Kanebo IB benutzt, ohne eigentlich zufrieden zu sein. Mit Dermalogica ist aber meine Haut mehr in Gleichgewicht als früher. Keine Schuppen, keine juckenden Stellen, keine Pickel.

    Ich benutze als Cleanser den Ultracalming Cleanser. Das ist eine Art Creme-Gel, und trocknet bei mir nicht aus. Ich nehme keinen Toner, denn ich mag keinen der D-Toners. Dazu nehme ich meistens die Intensive Moisture Balance Creme, die reichhaltig, aber nicht fettig ist. Im Sommer nehme ich am liebsten die Skin Smoothing Cream, die ein bisschen leichter ist. Die Augenpflege Intensive Eye Repair benutze ich auch, und als Peeling den Daily Microfoliant (aber nur max. 2-Mal der Woche, weil es mir sonst zu viel wäre).

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  10. #10
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Lotionen wie bei Shiseido habe ich bei Dermalogica nicht entdecken könnten. Die Skin Smoothing Creme wäre dann wohl das richtige für mich. Was kosten die Cremes denn, und wo bekommt man sie?

Ähnliche Themen

  1. Ein Leben NACH Nail Envy ? ? ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.07.09, 16:17:18
  2. Das Leben nach POD
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 12:23:45
  3. Gibt es ein Leben nach...
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 18:08:25
  4. Ein Leben nach dem Tod??
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 14:22:43
  5. Leben nach dem Tod ???
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 08:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •