Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Könntet Ihr mir bitte helfen.......

  1. #11
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Anzeige
    Ich hab noch nie in meinem Leben nach Inhaltsstoffen geschaut und auch meine Kosmetik - Hautpflegekundschaft hat mich da noch nie gefragt.
    Wenn ich eine Creme gut finde ist mir auch egal, was da drin ist.

    Tja und Konservierungsmittel sind überall drin, sonst würden sich die Sachen ja auch schnell verderben.

    So eine Hysterie wegen der Inhaltsstoffe gibts glaub ich nur hier- ist aber nicht böse gemeint- nur eine Feststellung )

    Mandy

  2. #12
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    293
    Original geschrieben von *Silverangel
    Diese "Hysterie" ist leider nicht unbegründet, da einige auf manche Inhaltsstoffe leider mit Ausschlag, Allergien, Pusteln und sonstigen Unannehmlichkeiten reagieren .
    dito
    Und zusätzlich gibt es Leute wie mich, die zB den künstlichen Geruch nicht mögen und deren Haut sich mit NK viiiiel besser anfühlt und auch so aussieht (lasse mich leider trotzdem manchmal von der Werbung verführen )
    lg LieLua

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Original geschrieben von Sonnenschein110

    So eine Hysterie wegen der Inhaltsstoffe gibts glaub ich nur hier- ist aber nicht böse gemeint- nur eine Feststellung
    Na täuschst du dich aber gewaltig, hier ist das noch sehr human

    Ich kann diese Hysterie auch sehr gut verstehen und nachvollziehen (habe einige Nachcreme-Effekt-Fälle in meiner unmittelbaren Umgebung) und achte generell bei meinen Produkten (bis auf dekorative Kosmetik) auf die Inhaltsstoffe. Auch weil ich denke, warum soll ich für minderwertige Qualität viel bezahlen, seh ich gar nicht ein.
    Wenn ich weiß das in meiner Creme Sachen sind die meiner Haut auf Dauer schaden zu fügen, habe ich nicht das Gefühl das ich mir was gutes tue, dann kann ich es ja gleich sein lassen.
    Aber das ist Ansichtssache.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Anzeige
    Original geschrieben von Sushi
    Aber wenn du doch von der Creme so angetan bist. Mich würden die Inhaltsstoffe dann gar nicht mehr interessieren.
    Hysterie schon und gut aber wie Sushi schon sagte : WENN man denn von einer Creme wirklich angetan ist, scheint sie ihren Job ja sehr gut zu machen und DANN aufgrund der INCIS Abstand zu nehmen ?
    Also ich verteufle immer nur was, wenn es mir NICHT bekommt

    Aber Jedem das seine

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:39:34
  2. könntet ihr bitte mal...
    Von inspire im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 13:33:00
  3. Könntet Ihr mir bitte mal helfen?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 19:24:18
  4. @ Britta, könntet Du mal bitte ...
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 21:26:38
  5. Könntet Ihr noch vertrauen? Eure Meinung bitte...
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 17:01:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •