ich hab nämlich keine Tagespflege mehr und war doch so angetan von der Biotherm Aquasource Nonstop.

Hatte schon mal dieses Anliegen aber die wenigen Antworten haben mich nicht weitergebracht.

Der INCI Tester hat mich auch nicht schlauer gemacht, Biotherm hat noch nicht geantwortet und bei Ökotest bin ich auch nicht fündig geworden
Also versuche ich es noch hier noch mal.

Mir geht es darum das keine Silikone,Paraffine oder andere Erdölprodukte enthalten sind.
normal skin:
aqua, alcohol denat., cyclohexasiloxane, glycerin, prunus armeniaca/apricot kernel oil, butylene glycol, ammonium polyacryloyldimethyl taurate, Butyrospermium parkii/Shea butter, vitreoscilla ferment, copper gluconate, , zinc gluconate, magnesium gluconate, manganese gluconate, serine, citrulline, 2-oleamido-1, 3-octadecanediol, ceramide 3, hydroxypalmitoyl sphinganine, cholesterol, biosaccharide gum-1, panthenol, tocopheryl acetate, fructose, glucose, sucrose, urea, alanine, aspartic acid, hexylene glycol, dextrin, glutamic acid, hexyl nicotinate, menthroxypropanediol, dimethicone, tocopherol, glycine soja,triethanolamine, disodium edta, phenoxyethanol, chlorphenesin, methylparaben, ethylparaben, butylparaben, isobutylparaben, propylparaben, ci 42090, ci19140, parfum."