Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Hi Neighbor!

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Tuti,

    ich hoffe bloß, das mit der Puschel nicht mal abfällt. Ich gehe zwar nicht grob mit ihm um, aber Bedenken habe ich schon.

    Bis jetzt habe ich das gefühl, man braucht von der Maske nur immer sehr wenig, dünn aufgetragen reicht es bei mir vollkommen, sie ist ja auch recht flüssig, würde sonst eh nur weglaufen.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #22
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallole,

    ich habe die Maske auch und liebe sie heiß und innig!!
    Es ist die beste Maske die ich je hatte. Trocknet nicht so aus und ist sehr gut. Den kühlenden Effekt mag ich auch sehr gerne.

    VLG
    Christine

  3. #23
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Ich habe sie gerade im Gesicht

    Das Auftragen fand ich dann doch etwas gewöhnungsbedürftig...kam mir vor wie bei Arzt *SchwesterbittedenTupfer* Der Geruch ist aber ziemlich NAJA!!!

    Kühlt schön

    LG
    T

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das mit dem Auftragen wird von mal zu mal besser. Geruch könnte besser sein, aber damit kann ich leben.

    Und wie hat sie Dir gefallen?

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hi ihr

    ich hab mir HN am Samstag auch gegönnt. Ich bin um das schöne Fläschchen einfach nicht herum gekommen

    Ich vertrage sie zumindest nach dem ersten Test sehr gut. Die Farbe ist süss, der Duft angenehm und das Hautbild wirklich schön nach der Anwendung

    Ich habe übrigens das Jiffy Tan noch mitgenommen und bin B-E-G-E-I-S-T-E-R-T *anfix*

    Liebe Grüsse
    Dajana

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Dajana,

    erzähl doch mal mehr über Jiffy Tan.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #27
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    was ist denn ein Jiffy Tan??

    VLG
    Christine

  8. #28
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Jiffy Tan ist eine Bodylotion mit Bräunungseffekt. Vermutlich ähnlich dem Flamingo Fancy.

    Die Bodylotion macht sofort sonnengebräunte Haut, gibt keine Ränder auf Klamotten (ich hab´s mit einem rosa Oberteil getestet am Samstagabend) und sie schimmert leicht gülden. Es ist ein schöner Sommerbraunton, den die Lotion abgibt. Also weder gelblich/orange noch rötlich. Einfach schönes Urlaubsbraun

    Es kommt in einer hübschen Tube daher und es ist zumindest schwitzfest. Wie es aussieht, wenn man schwimmen geht, habe ich noch nicht versucht. Die Dame am Counter sagte mir, es wäscht sich nur mit Duschgel oder anderer Körperreinigung wieder problemlos ab. Ein leichter Regen dürfte also auch nichts ausmachen.

    Ich bin anfangs etwas erschrocken, da die Lotion in der Tube richtig schokobraun aussieht. Aber die Farbe passt sich dem eigenen Hautton wunderbar an. Ich habe es allerdings sparsam verwendet

    http://www.benefitcosmetics.com/bene...jiffytan050505

    Noch Fragen??

    Liebe Grüsse
    Dajana

  9. #29
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Wieviel kostet dieses Wunderzeug??? *sabber*

  10. #30
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Dajana,

    meinst Du es ist auch für ganz superhelle Haut geeignet? Flamingo Fancy ist mir schon zu dunkel.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Benefit Hi Neighbor to go!
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 09:32:18
  2. Benefit - Hi Neighbor!
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 14:35:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •