Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Hi Neighbor!

  1. #31
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Gesa, den Preis muss ich nachschauen. Benefit ist ja leider nie ein richtiges Schnäppchen. Ich hab für HN und das Jiffy Tan zusammen knapp 50 € bezahlt, wenn ich mich recht entsinne *verdräng* Ich guck auf dem Kassenbon

    Christine, ich bin zwar auch ein heller Hauttyp - aber im Sommer bekomme ich schon eine zarte Bräune. Ich finde, bei solch "heiklen" Sachen wie Foundation oder einer solchen Bräunungslotion müsstest du unbedingt vorher testen. Und auf jeden Fall das Ergebnis im Tageslicht anschauen gehen!!

    Die Lotion ist sehr "dünn" von der Konsistenz - zieht allerdings recht schnell ein. Ich trage das JT recht sparsam auf - aber da muss man flott verteilen

    Für meine helle Haut eignet es sich sehr gut. Ich hatte auf dem anderen Arm am Counter mal Flamingo Fancy zum Vergleich und das war mir viel zu indianer-mässig, rötlich, zu dunkel. Eben so richtig sichtbar, dass da was draufgeschmiert wurde.... Flamingo Fancy färbt wohl auch recht fein helle Kleidung ein Das tut zumindest mein Jiffy Tan nicht. Und Jiffy Tan passt sich besser dem Hautton an; sieht natürlich aus. Das kam mir beim Flamingo Fancy für mich nicht so vor...

  2. #32
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Dajana,

    das klingt ja wirklich alles toll. Überlege nämlich es mir zu holen um mein Hals und Dekollete damit etwas "auszupeppen".
    So könnte ich viel. auch ein Make up aufbrauchen, was mit etwas zu dunkel ist. Dann dürfte es ja keinen "Rand" geben.

    Ich teste auf jeden Fall vorher, vielen Dank für Deinen Bericht.

    Die HN Maske kostst 23,50 €. So weiß man auch in etwa, was das JT kostet.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #33
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Anzeige
    ich habe es auch gestern getestet und fand es toll..
    habe es aber noch nicht mitgenommen. Bin mir nicht sicher ob ich es verwenden würde..

    ist super schön für die Beine und Arme... Aber da ich keine Röcke und Trägeroberteile trage.. schon wieder blöde..
    Lieben Gruß,
    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Benefit Hi Neighbor to go!
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 09:32:18
  2. Benefit - Hi Neighbor!
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 14:35:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •