Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Süße X-Mas-Sets beim Bodyshop

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Süße X-Mas-Sets beim Bodyshop

    Anzeige
    Hallo,

    eigentlich sind die ja als Geschenk gedacht, aber ich musste sofort für mich selbst zu greifen. Bodyshop hat nämlich als Weihnachsspecial unter anderem so kleine Türmchen-Trios mit Lidschatten, Lipgloss oder Teintkorrektoren zusammengestellt. Mit Minipinselchen, hach!

    Ich habe mir das Lip-Trio in den Farben berry, amethyst und copper schimmer gekauft und bin schon die ganze Zeit am Kombinieren und Mischen, obwohl die Farben einzeln auch ganz toll aussehen.

    Meno, dabei hatte ich mir doch nach den scheußlichen Ökotestergebnissen vorgenommen, nur noch Lipglosse von Lavera (oder wars Logona? )zu benutzen.

    Grüße, teresa

    [Diese Nachricht wurde von teresa am 21-11-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Teresa!

    Das hört sich ja wirklich süß an, werde ich mir am freitag mal ansehen gehen. Was kosten denn die Süßen???

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    495
    Klingt ja echt süß. Ich dachte von der Überschrift her, Du meinst das kostenlose Weihnachtsset, das man bekommt, wenn man einen bestimmten Betrag im Bodyshop ausgibt. Das habe ich mir dieses Wochenende gegönnt.

    LG
    Isho

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    @Isho
    kostenloses Weihnachtsset *groooßeOhrenkrieg*, was ist denn das???
    Welchen Betrag muss man denn im BS lassen, damit man es bekommt??? Handelt es sich um eine Aktion der BS-People??? Was beinhaltet dieses Set *FragenüberFragen*???

    Liebe Grüße,

    die ratlose Martina

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Nein, kostenlos waren die Schätzchen überhaupt nicht: ca. 22,- DM für ein Trio mit Pinselchen. Die anderen Türmchen werden wohl ähnlich kosten.

    ... und es gibt auch nochch viele einzelne Glitzerprodukte fürs Festmakeup in hübscher roter Aufmachung.

    teresa

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Mensch teresa,

    Du schaffst es aber auch immer wieder mein Verlangen nach bestimmten Produkten zu wecken: Erst der beigefarbene Lidstrich (der zwar irgendwie noch ein Phantom ist, aber der wird sich schon noch enttarnen, wenn ich erst mal mit meinem gefüllten Portemonnaie vor den Regalen stehe und beharrlich damit wedele) und nun diese entzückend anmutenden Sets vom Bodyshop... Wo soll das bloß hinführen? *SchweißvonderStirnwisch*

    Ja genau - und was ist mit unserem Öko-Gewissen? Schamlos wird es in Grund und Boden getrampelt von Lust, Verführung und Verschwendungssucht.
    Aber zaubert nicht erst die Sünde diese verzückte Röte in unser Antlitz?

    Liebe Grüße
    dattelnatter


  7. #7
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    495
    @Martina

    Ja, das ist eine BS-Aktion. Aber vielleicht läuft die in Deutschland gar nicht. Ich lebe in England. Das Set besteht aus

    60ml Lavendelduschgel
    60ml Juice It Mango- und Pfirsichduschgel
    60ml Körperlotion Mandel und Honig
    50g Body Butter Nuss
    10ml Hanfhandcreme

    Das ganze gibt es in einer weihnachtlichen Pappschachtel, wenn man £25 (also knapp 80 DM) ausgibt. Netterweise habe ich dann auch noch einen Gutschein für £1,50 gekriegt. Der gehört aber nicht zum Set.

    LG
    Isho

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    dattelnatter, ich fühle mich vollkommen unschuldig, denn Bodyshop und Drogerie-Eyeliner bohren ja nicht ganz so tief wie gewisse gold-blaue Tiegel, du weißt schon.

    Aber ich denke auch: Eine sanfte Schamesröte ist weitaus entzückender als dieser grünlich-fahlgelbe Teint von Neid unbefriedigter Lust

    teresa


Ähnliche Themen

  1. keine süße...
    Von milk im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 12:43:12
  2. DVD Sets to go....
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 19:47:27
  3. 2 x Mac-Sets
    Von Zingaro im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 09:58:56
  4. @süsse wg. Zähnebleichen
    Von Divaa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 13:42:19
  5. Süsse Düfte
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 12:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •