Ich habe nun, in meinem fortgeschrittenen Alter von beinahe 32 , nach langer Suche endlich eine Pflegeserie gefunden, mit der ich sehr zufrieden bin und zwar Diadermine.
Ich hatte auf gut Glück vor mehreren Monaten deren sanfte Reinigungsmilch für alle Hauttypen gekauft und war restlos begeistert!!! Kein Spannungsgefühl, keine Pickel, keine Allergie, keine trockenen Schüppchen, einfach nur toll. Die H2O Creme und die Nutritive Nachtcerme habe ich auch benutzt und hatte sehr schöne Haut.
Da ich die Reinigungsmilch nun aufgebraucht habe, wollte ich eine neue Flasche davon kaufen, habe sie zu meinem Entsetzten aber nirgends gefunden, selbst auf der Diadermine Webseite ist sie nicht mehr erwähnt. Ich habe dann den Reinigungschaum für tockene- empfindliche Haut gekauft udn habe seitdem Pickel, usw.
Heute habe ich dann aus Verzweiflung die H2O Reinigungsmilch gekauft, in der Hoffnung, daß die der anderen ähnlich ist.
Nun nach langem Schwafeln meine Frage: habt Ihr die besagte Reinigungsmilch in letzter Zeit irgendwo entdeckt? Kann man sie noch kaufen und wenn ja: wo?
Tausend Dank,
LG Pinkcandy