Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Gesucht wird haarspitzen-fluid ohne silikone!

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578

    Standard Gesucht wird haarspitzen-fluid ohne silikone!

    Anzeige
    Huhu

    ja,dringen gesucht

    eure empfehlungen,bitte

    preiskategorie egal, hauptsache es wirkt und enthält wirklich keine silikone

    danke

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    so spontan fällt mir nur das RICE PROTEINS SERUM von Korres ein, das soll zumindest keine Silikone enthalten, ob es aber auch hilft - keine Ahnung

    Beschreibung:
    Schutz vor Haarspliss

    Das auf Glyzerin basierende Serum schützt das Haar vor dem Austrocknen und vor Haarsplitting verursachenden Belastungsfaktoren wie Luft, Sonne und täglichem Bürsten. Reisproteine verleihen dem Haar Elastizität und Spannkraft. Das Naturwachs Chitosan bildet einen flexiblen Schutzfilm um das Haar. Vitamin B5 dringt schnell in das Haar ein und versorgt es mit langanhaltender Feuchtigkeit.
    Preis: € 18.50

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    das klingt sehr gut!!! Danke, Peggy

    vielleicht kann ja jemand was zu dem korres-fluid beitragen..?

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ich hab leider noch diverse andere Haarspietznfluids zu verbrauchen bevor ich Korres testen kann aber danach stell ich mich gerne als Tester zur Verfügung ich hoffe bis dahin gibts Korres noch

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    von denen hatte ich mal so ein leave-in zum sprühen.

    sollte entwirren - hat es aber nicht. aber köstlich geduftet hats, und so habe ich ihm verziehen bis die flasche leer war
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    da hattest Du bestimmt das Almond Proteins, das ist zumindest ein Leave-in und duftet ganz lecker schade, daß es nicht hilft

    Ich spekulier ja noch auf das Red Vine - ein Sonnenschutzspray für die Haare, das kauf ich, wenn ich mal in Sonnenurlaub fahre

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich hatte mich mal für das Spitzenfliud von Guhl interessiert (Guhl hat ja auch fast keine Silikone). Damals bekam ich von der Dame die Antwort: "Die meisten Spitzenfluids enthalten Silikone, die sich eben schützend um das Haar legen sollen, damit die Spitzen sich nicht spalten oder brechen." Was im Shampoo oder der Spülung unerwünscht oder gar lästig ist, ist also beim Spitzenfluid wichtig. Ich weiss jetzt nicht, ob dir das weiterhilft, aber für mich klang es logisch.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Das beste Spitzenfluid was ich kenne (ohne Silikone) ist stinknormales Olivenöl.
    Ich hab es mir in eine Spitzfluid-Flasche abgefüllt, so ist auch die Handhabung leichter.
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo NoName,

    muss es wirklich ein FLUID sein?

    Ich könnte Dir da noch das Haarspitzenwunder von Margott Schmidt empfehlen. 100 %ig silikonfrei.

    Ist aber kein Fluid, sondern flüssig in Sprayform.

    Liebe Grüsse
    Maureen

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Ich würde Jojobaöl nehmen. Ist nicht so fettig wie Olivenöl und auch angenehmer im Geruch.

Ähnliche Themen

  1. Fluid für die Haarspitzen?
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 11:14:07
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:34:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 11:27:30
  4. Kur ohne Silikone gesucht
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 09:02:39
  5. Haarspitzen-Fluid aldi-süd
    Von valeria im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 21:52:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •