Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: schaut/hört ihr ausländische sender?

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard schaut/hört ihr ausländische sender?

    Anzeige
    mich würde interessieren ob ihr ausländische radiosender hört oder ob wir anders sind

    bei uns läuft sehr oft spanisch und griechisch. das ist urlaub im wohnzimmer in spanien hören wir das auch immer im auto und im haus und das hat sich so manifestiert dass wir das als angenehm empfinden wenn jemand daneben in einer anderen sprache quasselt.

    im fernsehen mögen wir spanische und italienische sender.

    macht ihr das auch?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ich höre öfter mal einen britischen Sender (BFBS Radio), aber die Moderatoren sind ziemlich nervig (aber das sind sie ja auf fast jedem Sender ). Welchen spanischen Sender hörst Du denn? Über's Radio oder über's Internet?
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ich muss zugeben ich weiß nicht immer welche sender es sind weil mein Freund der Multimediaentertainmentshowmanager bei uns im Haus ist. Sehr oft aber übers Internet oder Satellit. Im Moment Kiss Fm. Die haben mehr Sender in verschiedenen Ländern.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Ich höre wenn auch nur BFBS. Haben wir eigentlich auch noch andere ausländische Sender (ich meine über normales Radio)

  5. #5
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    über's Internet höre ich auch öfter mal spanische Sender, aber hauptsächlich höre ich im Auto Radio und da kriege ich leider nur BFBS als einzige ausländischen Sender rein.

    Vielleicht kennt ja noch jemand die Namen von spanischen Sendern, dann mache ich mich im Internet mal über die Frequenzen schlau.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    vor meinem Umzug habe ich immer Metropol FM gehört.

    Bester türkischer Pop

    Hier kann man den leider nicht empfangen...


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Hm, ich kann eigentlich eh, wenn überhaupt, nur M6 (Frankreich), RAI Due und TVE kriegen, wenn ich eine Glotzrunde einlegen will. Insofern: JA.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Im Auto höre ich oft BFBS, vorallem die Nachrichten, weil ich mein englisch nicht so einrosten lassen möchte.

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Wenn ich in NL bin höre ich Radio 538 sehr gerne, oder 3FM. Gute Musik, aber irgendwie quatschen die mir da zu viel im Vergleich zu meinen deutschen Favoriten. Beide kann ich bei mir daheim leider nicht empfangen.

    Beim Fernsehen sieht es genauso aus, gucke in NL gerne TMF (Musiksender) oder RTL4, Yorin ... aber ich kann sie in Deutschand nicht empfangen.

    Irgendwie hab ich ausser CNN, BBC und so keinen ausländischen Sender
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    Anzeige
    wir schauen sehr oft CNN, weil das der einzige englische TV Sender ist, den wir kriegen und mein Freund ein Brite ist, der auch mal was englischsprachiges sehen will

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 13:02:09
  2. CSI und Without a Trace wechseln Sender
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 10:37:01
  3. Schaut oder hört hier jemand Domian?
    Von mekky im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 16:38:09
  4. Was hört...
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 10:32:55
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 17:03:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •