Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Von Blond zu schwarz mit auswaschen?

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.03
    Beiträge
    8

    Standard Von Blond zu schwarz mit auswaschen?

    Anzeige
    Hallöchen ^^

    So ich wollte ja jetzt öfters fragen und es geht auch schon los ^^
    Also ich hab blonde Haare! So hell bis mittelblond, sind aber gefärbt, meine natürliche Haarfarbe ist dunkelblond! Ja also ich wollte schon immer mal schwarze haare haben (ich finde das sieht einfach genial aus)! Nur das ist ja immer ein ziemlich krasser schritt von blond auf schwarz! Und es gibt ja so Haarfärbe Mittel die man nach einem Tag oder so wieder auswaschen kann! Was meint ihr geht das auch bei mir? Ich hab dann nur angst das da Rückstände bleiben und ich dann nachher nicht mehr ganz blonde sondern irgendeine seltsame Farbe hab Hat damit schon mal irgendjemand Erfahrungen gemacht? Oder gibts da was gutes von dem man weiss das es sicher wieder raus geht?

    LG, Caro
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Caro!

    Gerade bei blond gefärbten Haaren geht das nie wieder richtig raus.

    Ich spreche aus Erfahrung, ich wollte auch unbedingt mal Schwarz ausprobieren.
    Das verwandelt sich dann mit der Zeit in verschiedene - sehr hässliche - Orange-Stufen, aber ganz raus bekommt man es nicht. Selbst wenn man dann wieder blondiert, bleibt es rötlich.

    Ich musste es rauswachsen und die Haare ziemlich kurz schneiden lassen, um es wieder los zu werden

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ich kann SiGuenther nur zustimmen! Habe das selbe Ausgangsmaterial wie Du und ich wollte auch mal unbedingt schwarze Haare haben (was übrigens nur den allerwenigsten überhaupt steht). Es ist genau das passiert, was Silke sagte: es ging über zig orangestichige Töne mit der Zeit etwas raus, ganz rauswaschen lässt es sich ja nicht. Und das schlimmste war: ich musste es rauswachsen lassen, weil drüberfärben fast unmöglich ist, wenn man erst mal schwarz hatte.

    Ich würde an Deiner Stelle erst mal Richtung brünett gehen.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.03
    Beiträge
    8
    Anzeige
    danke für eure antworten ^^ Ich hab mir das dann doch wieder aus dem Kopf geschlagen Aber die idee mit dem Brünett find ich gar nicht schlecht! Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht, also ist von Blond zu Brünett? So schnell bekommt man das Brünett dann warscheinlich nicht wieder zu blond wenn mans nicht toll findet oder
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Ähnliche Themen

  1. Von schwarz zu blond
    Von Minro im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 21:18:25
  2. Wie Jeans auswaschen?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 17:30:56
  3. aus Blond mach Schwarz
    Von Mayfair im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 11:48:59
  4. künstliches Haarteil auswaschen?
    Von Janickelchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 11:25:40
  5. Kosmetikschwämmchen auswaschen?
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.01, 19:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •