Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Schöne Trainingsanzüge online kaufen

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Schöne Trainingsanzüge online kaufen

    Anzeige
    Huhu

    ich brauche einen Trainingsanzug, möglichst günstig, weil Ebbe in der Kasse, aber nicht so superhäßlich wie viele....
    am liebsten in schwarz oder blau, was aber am wichtigsten ist: an der Hose unten KEINE Bündchen, und auch bitte nicht unten enger werdend, lieber etwas ausgestellt (oder zur Not halt gerade).

    habt ihr einen Tip für mich, wo ich sowas online bekommen könnte?

    Bei ebay gibt's grad irgendwie nicht so dolle Sachen...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    niemand einen Tip?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Schau mal hier: http://www.jimmysshop.de/ Da gibt es zwar keine zusammenhängenden Trainingsanzüge, aber ausgestellte Sporthosen und auch Sweatjacken, die dazu gut aussehen könnten.

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi,

    also ich brauch den schon für Sport Nordic Walking und so... da gibt es in dem Shop nicht so die richtigen, hab ich den Eindruck.
    Trotzdem danke, daß überhaupt mal jemand antwortet

    es gibt doch bestimmt welche unter uns, die einen halbwegs schönen Trainingsanzug irgendwo her haben?
    vielleicht sogar online?
    wo sind denn all die Draußen-Sportler?

    es gibt ja sooo viele Shops, bin also echt auf Tips angewiesen...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.04
    Beiträge
    88
    Hallo Süße,

    wo ich doch gerade mal wieder online bin ... isch kann dir nicht helfen!

    So, tschüüüß

    LG
    Carlchen



    Neeee, mal ernsthaft:

    Meinst du es ist so gut eine Trainingsanzug nach Optik online zu bestellen?

    Gerade Sportklamotten sollten doch vernünftig sitzen und warum denn gleich ein ganzer Anzug? Welches Material denn? Baumwolle, "Funktions-Stöffchen", für welche Temperaturen ... ?

    Mag ja sein, dass du da nicht so empfindlich bist aber mit reiner "billig-und-hübsch-ausehen-als-ob-Ware" biste evtl. echt angeschmiert, wenn die ersten Schweißtropfen fließen.

    Ich bin ja echt bei sowas der absolute Geizkragen und will dir deinen gut und günstig schicken Anzug auch nicht ausreden ... evtl gibbet sowas ja wirklich.

    Aber jenseits von "Fashion-Fakes", Ballonseide oder Baumwoll-Ganzkörpergewichtsmanschetten wird vernünftig funktionale Kleidung ihren Preis haben .

    Ich würd dir auf jeden Fall raten, die Sachen vorher anzuprobieren und dann zu schauen, wo sie günstiger zu haben sind.

    Ebay ist da manchmal gar nicht unbedingt die 1. Wahl. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur in meiner Gegend so ist aber hier haben die größeren Sportgeschäfte ständerweise "Auslauf-/Kollektionswechsel-Modelle" im Angebot (ist dann immer noch eine kleine Geldanlage aber die Klamotten halten ja auch ewig).

    Es gibt durchaus auch No-Name Klamotten, welche von Material und Qualität super sind aber da musste halt losziehen, suchen und Waschzettel lesen ... ist jetzt nicht gerade der prickelnde Tip, ich weiß ...


    LG
    Carlchen *diemiesmacherin*

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    huhu carlchen

    hm, ich wollte den eben vor allem für nordic waling, in normalen temperaturen, also bei eiseskälte würd ich das nicht machen
    und ich dachte, weil ich nicht im fitneßstudio duschen will, sondern es lieber zuhause mache, daß es nett wäre, wenn ich mit einem trainingsanzug auf dem rad hin und zurückfahren könnte

    denn meine normalen klamotten finde ich da nicht sooo doll für...

    also sollte schon gute qualität haben, wind und wetter etwas abhalten, aber eben auch bissl gut aussehen - die meisten die ich so kenne, haben halt diese fiesen bündchen am fuß *würg* udn das finde ich ganz furchtbar

    und in den läden finde ich grad nicht so richtig was, oder etwas was ich mir leisten kann (naja, wenn's danach geht, kann ich mir momentan eigentlich gar nüx leisten )
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo Katze,

    schau doch mal bei Esprit online. Die haben immer schöne Trainingshosen mit weitem Bein unten. Hab erst letztens 2 Stück dort gekauft.

    LG,
    Nova

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo Katze,

    hab eben nochmal bei Esprit nachgeschaut. Da sind auch ein paar schöne Hosen mit 3/4 - Bein dabei. Solche könnte ich für jetzt im Sommer auch noch brauchen...

    LG,
    Nova

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich habe einen sehr schönen Anzug von Tchibo. Den haben sich hier einige Beautys gekauft (den grauen). Leider gibt es den nicht mehr aber ich habe mir neulich einen ähnlichen bei H&M gekauft.
    Die haben schöne Trainingshosen aus Nikistoff oder Sweatshirtstoff die ein gerades, leicht ausgestelltes Bein haben und gut sitzen. Die haben auch immer passende Jacken mit oder ohne Kapuze.

    Dann lohnt es sich auch mal bei Zara zu schauen. Die haben manchmal auch ganz schöne und bezahlbare Sportklamotten.

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169
    Anzeige
    Hallo

    hast du schon bei www.sportscheck.de geschaut??

    Viele Grüße
    allure

Ähnliche Themen

  1. Geldbörsen online kaufen -- wo gibts schöne?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 13:46:49
  2. tee online kaufen?
    Von insomnia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 19:54:46
  3. Wo kann man online schöne Gardinen kaufen?
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 16:07:09
  4. Biotherm online kaufen
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 05:33:13
  5. Shiseido online kaufen?
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.00, 00:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •