Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dringend gesucht!!!

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard Dringend gesucht!!!

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Also, ich bin auf der Suche nach einer Gesichtscreme, die folgende Kriterien beinhalten sollte:

    -sie sollte die Haut richtig fest machen und straffen, denn obwohl ich erst Anfang 20 bin, erscheint mir meine Haut irgendwie schlaff, und ohne Spannung. Die Creme sollte auch nicht austrocknen, habe nämlich trockene und empfindliche Haut.

    Ohje, vielleicht muss diese Creme erst noch erschaffen werden? Oder gibt es sie schon??

    Ich bin sehr dankbar für eure Tipps!!!

    Liebe Grüße,
    Sidney

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    HALLO!!

    Hat denn niemand einen Tipp für mich???
    Ich brauche doch dringend eure Expertentipps! BITTE!!!

    Eure verzweifelte Sid

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    laß Dir doch mal eine Probe des Clarins Beauty Flash Balm geben.

    Die ersetzt zwar nicht die Pflege (ist eine Make-Up-Unterlage), aber sie macht genau das, was Du wünschst

    LG
    MySharona

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Mir würden da gerade die Urban Active von HR oder LightSource von EL einfallen. Sie haben beide die gleiche Pflege Philosophie, sie soll die jüngere Haut ab 25 (5 Jahre hin oder her ) vor Umwelteinflüssen schützen und zugleich erste Alterserscheinungen verschwinden lassen. Von HR gibt es auch noch die Force C Serie, welche die Haut mit Vitamin C aufbaut. Dann gibt's da noch ne Serie mit Vitamin A welche aber eher gezielt gegen Falten ist.

    [Diese Nachricht wurde von Sushi am 21-11-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Sushi am 21-11-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Hi, ich schließe mich an mit EL Lightsource. Ich habe auch meine Creme gewechselt, da ich die gleichen Probleme hatte wie Du (na ja, bin aber schon 28!). Bin bei der Lightsource geblieben, da sie auch schön duftet. Die Force C hat mich total abgeschreckt, da sie stinkt !!! Kannst Dir ja mal Pröbchen geben lassen.

  6. #6
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Anzeige
    Hallo, Sidney!!
    Vielleicht liegt es auch nur an der Jahreszeit, dass Du mit Deiner Haut so unzufrieden bist?? Also, ich wuerde an Deiner Stelle noch keine Anti-Age Pflege benutzen (jetzt wo ich 25 bin, denke ich langsam darueber nach.. ). Meine Hautaertztin hat mal gesagt, dass man nicht zu frueh damit anfangen sollte. Lass Dir doch mal Proben von Nuxe in der Apotheke geben oder Origins "Have a nice Day". Bei Origins gibt es jetzt auch ganz neue Pfelegserien udn die Verkaeuferinnen dort fuellen einem immmer was ab!! Ansonsten wuerde ich noch oefter eine Feuchtigkeitsmaske auflegen und vieeeeeeel trinken (Wasser und Fruechtetees). Und was noch...hmm.. ja, jeden zweiten Tag eine Maske aus Quark holft auch sehr gut.
    Vielleicht war ja jetzt was fuer Dich dabei,
    Viele Gruesse,
    Salome.

Ähnliche Themen

  1. dringend gesucht!!!
    Von gabsi30 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 16:39:54
  2. Dringend gesucht
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 11:02:29
  3. Dringend - Name gesucht
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 16:50:36
  4. Dringend Gesucht...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 18:24:40
  5. after sun dringend gesucht!
    Von kathrine im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 01:53:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •