Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Big in Japan: Aufhellende Produkte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Big in Japan: Aufhellende Produkte

    Hallo! Ich habe vor kurzem die japanische Vogue bekommen und da sind seitenweise Werbungen für aufhellende Produkte. Anscheinend haben alle großen Marken eigene Produktreihen, z.B. von

    * Biotherm „White Detox“
    * Chanel „Blanc Essentiel“
    * Clarins “White Plus”
    * Clinique “Active White”
    * Dior “Diorsnow”
    * Estee Lauder “Cyber White”
    * Guerlain Issima “Perfect White”
    * Givenchy “Blanc Parfait”
    * L’oreal “White Perfect”
    * Lancome “Blanc Expert”
    * Shiseido White, Whitess und UV White
    * YSL “Clarté Extrême”

    und das sind nur die bekanntesten Marken.

    Ich würde ja gerne mal das eine oder andere probieren, aber leider gibt’s diese Sachen ja nicht in Europa.
    Hier wollen die Käuferinnen wahrscheinlich alle eher gebräunt als aufgehellt aussehen.
    Naja, andere Länder, andere Sitten.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.09
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich habe vor kurzem die japanische Vogue bekommen und da sind seitenweise Werbungen für aufhellende Produkte. Anscheinend haben alle großen Marken eigene Produktreihen, z.B. von

    * Biotherm „White Detox“
    * Chanel „Blanc Essentiel“
    * Clarins “White Plus”
    * Clinique “Active White”
    * Dior “Diorsnow”
    * Estee Lauder “Cyber White”
    * Guerlain Issima “Perfect White”
    * Givenchy “Blanc Parfait”
    * L’oreal “White Perfect”
    * Lancome “Blanc Expert”
    * Shiseido White, Whitess und UV White
    * YSL “Clarté Extrême”

    und das sind nur die bekanntesten Marken.

    Ich würde ja gerne mal das eine oder andere probieren, aber leider gibt’s diese Sachen ja nicht in Europa.
    Hier wollen die Käuferinnen wahrscheinlich alle eher gebräunt als aufgehellt aussehen.
    Naja, andere Länder, andere Sitten.
    bei douglas gibt es jetzt neu annayake blanc japan...ist aber sauteuer und ich hab noch keine erfahrung damit gemacht......:-( ...vielleicht probieren wir es ja einfach alle gemeinsam ;-) ...

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Hmmm, das blanc japan übersteigt meine preisliche schmerzgrenze, aber hat jemand dazu vielleicht erfahrungen mit der revelation von EL? sie soll ja auch aufhellen

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Ich krame mal den Thread heraus. Ich bin schwer angetan von L'oreal White Perfect pearl Foundation. Ich habe sie mir in der Farbe n1 Nude Ivory geholt (Japanischer Internet-shop). Die Foundation deckt super ab, man ist fast porenlos, und macht einbißchen weißer. Aber nicht wie ein Vampir oder eine Kalkleiste, sondern man sieht toll beige-perlig aus. Echt super, wer also eine Möglichkeit hat. Ich finde sonst nie den richtigen Farbton, aber der ist super.
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Zitat Zitat von Silver Magic Beitrag anzeigen
    Ich krame mal den Thread heraus. Ich bin schwer angetan von L'oreal White Perfect pearl Foundation. Ich habe sie mir in der Farbe n1 Nude Ivory geholt (Japanischer Internet-shop). Die Foundation deckt super ab, man ist fast porenlos, und macht einbißchen weißer. Aber nicht wie ein Vampir oder eine Kalkleiste, sondern man sieht toll beige-perlig aus. Echt super, wer also eine Möglichkeit hat. Ich finde sonst nie den richtigen Farbton, aber der ist super.
    Darf ich fragen wo du bestellt hast? Und welche Zahlungsmöglichkeiten es gab? Ich habe leider keine KK.

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich habs mit den Cremes auch aufgegeben, derzeit betupfe ich die Pigmentflecken mit diversen Stiften, ich bin aber nicht sehr konsequent. Hab einen von Stendhal und als nächstes kommt einer von Laszlo dran, den ich gebunkert habe, beides in Europa erhältlich.

    Ich hatte von Guerlain perfect white einen Stift der war gleichzeitig ein Concealer für die Flecken und sollte auch die Flecken bekämpfen. Letzteres konnte ich nicht feststellen da ich ihn nur benützte wenn ich das "große Gesicht" gemacht habe (was bei mir selten ist) aber als Concealer war er unschlagbar. Hab ihn dann manchmal sehr vorsichtig auch unter den Augen verwendet.

    lg
    sundance

    PS Lumedia gegen Spots hab ich in der TB.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wo du bestellt hast? Und welche Zahlungsmöglichkeiten es gab? Ich habe leider keine KK.
    Sasa.com, man kann mit paypal bezahlen. Eine KK habe ich auch nicht. Versand kostet 18 $. Ist bei mir beim Zoll gelandet. Ich habe allerdings auch für 80 $ bestellt. Versand dauert ca 4 Wochen (aber vielleicht lag es auch am Zoll).
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Als ich das letzte Mal in Bali waren, wurde ich nahezu verehrt für meine helle Haut von den Frauen dort. Die lieben es - je weißer desto besser. Ich versteh das gar nicht.

    Grade so käsige Beine finde ich nicht grad schön...
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

Ähnliche Themen

  1. Aufhellende Augencreme?
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 19:02:24
  2. SAYURI BEAUTY- Produkte aus Japan!
    Von SAYURI BEAUTY im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 12:07:13
  3. Aufhellende Make-up-Base gesucht
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 18:27:17
  4. Aufhellende Augenmaske?
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 10:08:35
  5. Aufhellende shampoos
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 17:03:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •