Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Douglas-Card

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.00
    Beiträge
    43

    Standard Douglas-Card

    Anzeige
    Hallo!
    Mal eine Frage zur Douglas-Card: Ich habe sie jetzt seit 2 Monaten. Sie wurde mir einfach mit einem Brief zugeschickt und danach Funkstille: Keine Probengutscheine, keine "Come in"-Hefte, noch nicht mal Werbung! Ist das eigentlich normal? Vielleicht sollte ich sie doch gleich wieder kündigen, Douglas ist ja nicht nicht so ein toller Laden.
    Was meint Ihr?
    Gruß, Emmi

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Emmi,

    also, ich habe auch die Douglas-Card. Hab` mich auch schon oft drüber "geärgert". Bei mir war es auch schon der Fall, dass die Zeitschrift einfach nicht erschienen ist, ich glaube die erscheint quartalsmäßig. Ich habe damals auch beim Douglas-Servicezentrum angerufen und nachgefragt. Dort sagte man mir, die Zeitung wäre raus gegangen, man könne sie mir zwar noch einmal zuschicken, allerdings wären in der Ausgabe dann keine Gutscheine. Naja....
    Ich muss allerdings dazu sagen, die Mitarbeiter sind, anders als die Verkäuferinnen teilweise, sehr freundlich. Ich weiß ja nicht, vielleicht hatte sich auch einfach eine interessierte Nachbarin die Zeitung aus meinem Briefkasten genommen. Kann man ja nie wissen.....

    Grüße, Noelle

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Emmi,
    auch wenn Douglas vom Service her nicht immer so gut abschneidet, mit der Card habe ich bisher aber gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte die Card auch solo zugeschickt bekommen. Das Magazin kam dann später mit der neuesten Ausgabe. Entweder sind dann im "Come in" Porben- oder Angebotsgutscheine oder Du bekommst immer gesondert Post. Manchmal kommt eine Weile nichts und dann wieder kurz hintereinander recht viel. Ist ziemlich unterschiedlich. Wenn Du Geburtstag hast bekommst Du noch einen kleinen Einkaufsgutschein. Ich würde die Karte nicht gleich wieder kündigen. Frag in Deiner Douglas Filiale sonst mal direkt nach dem Magazin, haben die ja oft noch im Geschäft ausliegen. Manchmal habe ich das Gefühl, daß wenn man was gekauft hat, man anschließend auch mehr Post von denen bekommt, aber das ist nur so ein persönlicher Eindruck von mir. (kann auch Zufall sein) Viele Grüße ... Erin

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204
    Hier eine E-Mailadresse für Euch dieser Herr nimmt die Beschwerden sehr ernst

    o.pedicillo@douglas.de

    z. Hd. Herr Pedicillo

    Gitte

  5. #5
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    Ich habe keine Douglas-Card, aber möchte mich etwas informieren, weil ich mir sonst auch eine besorgen möchte.

    Bekommt man die Karte auch im Laden, weil einige geschrieben haben, dass sie die Karte zugeschickt bekommen hätten?
    Was macht man mit der Karte? Bekommt man danur Rabatt oder kann man noch was anderes mit ihr machen?
    Ab welchem Alter bekommt man so eine Karte? Erst ab 18?

    Danke im Voraus

    Tommygirl

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Hi TommyGirl,

    Die Douglas Card kannst Du Dir nur anfordern wenn du 18 jahre alt bist. Ich hatte mir die D.C. 3 Wochen vor meinem 18. Geburtstag beantragt, Da bekam ich nach 2 Wochen ein Schreiben zugeschickt, das ich bis zum 18. warten muss. Wegen der Unterschrift, weil die erst mit 18 wirklich gültig ist.
    Da ich gelesen habe das du 13. bist, solltest du vielleicht deine Mutter fragen, ob sie die Karte für dich macht.

    Ciao Lucciola

  7. #7
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Danke für die Information Lucciola! [img]/forum/wink.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hi Tommygirl!

    Ich hatte auch eine Douglas-Card - bin aber mit dem Service absolut nicht zufrieden.
    Das Heft, das man alle paar Monate im Jahr zugeschickt bekommt, kann man auch in jeder Douglasfiliale bekommen. Außerdem bekommt man (realtiv unregelmäßig) Proben zugeschickt, aber sehr selten aktuelle, interessante Proben und schon gar nicht mehr soviele wie vor 3 Jahren. Ich habe nun beschlossen, die Karte zu kündigen. Proben bekomme ich auch so, muß zwar fragen - aber dann bekomme ich die, die ich will. Und auf die Zahlfunktion der Karte kann ich auch verzichten. Rabatte gibt es nicht und Du bekommst bei einem Einkauf und Bezahlung mit der Karte nicht mehr Proben als andere Kunden.
    Also überleg es Dir nochmal, ob es sich wirklich für Dich lohnt.

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Douglas Card
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 20:29:26
  2. douglas card
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 12:04:41
  3. Douglas Card
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 18:36:34
  4. Douglas-Card
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 10:07:00
  5. Douglas-Card
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 12:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •