Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @bartsimpson6

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard @bartsimpson6

    Anzeige
    Guten Morgen Nicole,
    hat es geklappt mit dem Fixierpuder?

    Was hat es mit Le Clerc-Produkten auf sich?

    LG
    Anke B

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Jo, hat geklappt. Habe Dir auch gerade eine Mail geschickt !!!


    Ich habe hier mal den Vorschlag mit diesem Puder von Le Clerc bekommen, da er wohl schön zu meinen Hauttyp passen könnte. Wollte ihn mal ausprobieren, da diese Meterodis (oder wie auch immer die bunten Kugeln heißen ! ) mir zu silbrig sind. Wollte etwas mit ein bißchen braun oder gold. Nur woher bekomme ich ihn ????

    Mal sehen ob sich einer meldet.


  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Danke für die mail, hab schon geantwortet.

    Ich gehe heute mal wieder in die Bonner Beautywüsten-City und versuche mein Glück. Jetzt habe ich mich endlich für eine Reinigung entschieden, aber der Stress geht weiter, Jetzt brauch ich ne Tagespflege, ein Make-up und Lidschatten, der nicht austrocknet.
    Sage mal, gibt es Puder, der mich nicht so gepudert aussehen lässt? Habe immer das Gefühle, dass die Haut durch Puder so stumpf aussieht. Noch ne blöde Frage: Gibt es Puder, der Feuchtigkeit hat???

    LG
    Anke B

    PS: Hat man sich schon für ein Datum wegen des Treffens entscheiden können?

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    @Anke B:

    Hi, als Tagespflege könnte ich Dir die von EL Lightsource empfehlen. Habe ich mir auch letztens gekauft und bin super zufrieden. Schön leicht aber trotzdem pflegend. Kannst ja mal ausprobieren. Soll angeblich für die 25 Jahre Haut sein. Tja bei Make-up bin ich nicht so firm, da ich bis jetzt immer nur Puder aus dem DM genommen habe. Bin ja jetzt erst durchs Board auf MAC gestoßen und bin SÜCHTIG. Habe mir dann das von MAC geholt und bin zufrieden. Bei Lidschatten kann ich auch nur MAC sagen, da er super hält und sich nicht in die Falten absetzt. Die haben auch schöne Farben.

    Bei Puder habe ich auch schon super viel ausprobiert. Also, der Puder von Maxfactor ist ganz gut. Es ist ein Kompaktpuder und hält gut. Jetzt habe ich mir noch das Studiofix von ??? (na rate mal ) MAC geholt und es ist auch gut.

    Mit der Feuchtigkeit kann icht nicht viel sagen. Keine Ahnung. Ich habe ja immer die Tagescreme drunter und für mich reicht es, da ich Mischhaut habe.

    Termin für das Treffen haben wir noch nicht.
    Ich würde dann einfach einen festlegen und dann ins Board schreiben. Für Dich war der 3 Samstag im Januar besser, habe ich das richtig verstanden? (Wegen Deinen Schwiegereltern?)


Ähnliche Themen

  1. @bartsimpson6
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 11:32:45
  2. @ Bartsimpson6
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 13:19:18
  3. @bartsimpson6 :o)
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 11:09:56
  4. @bartsimpson6
    Von Regina1983 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 23:30:57
  5. @Bartsimpson6
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 09:03:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •