Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Aufruf Fotos !!!

  1. #21
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe auch kein Foto von mir in die Gallerie gestellt, aus dem gleichen Grund wie Engelchen und Tracky und so...

    Aber per Mail, ist kein Prboblem!

    `·.¸¸.·´(¯`·..CiaoLucciola.·´¯)`·.¸¸. ··´

  2. #22
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    ja, will auch mit mails bombardiert werden
    Bin neugierig, wie ihr ausseht.

    VG
    Corinna

  3. #23
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Beautyschwestern

    ich auch! Jeder, der mir ein Foto schickt, bekomt als Retour eines von mir.

    LG
    Bea

  4. #24
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Ich will's auch nicht tun wegen dem Büro!!

    Zwar nicht unbedingt wegen dem Chef, aber den Spaß will ich meinen (hauptsächlich männlichen) Kollegen nicht machen!!

    Liebe Grüße
    Sunshine

  5. #25
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    Ich hätte auch gerne eine Foto-Mail!

    Ich möchte auch kein Bild von mir ins Netz stellen, aber wenn ich mal ein aktuelles habe (z.Z.keins) und auch mal an einen Scanner rankomme, schicke ich auch gerne eins per mail

    LG
    Katze

  6. #26
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143


    Bitte, bitte denkt alle an die Fotos. Ich möchte gerne welche als Mail erhalten.

    DANKESCHÖN !!!

  7. #27
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    bei mir ist aus dem gleichen Grund kein Foto drin (Arbeitgeber). Aber ich könnte auch eins einscannen. Würde mich auch interessieren, wie Ihr ausseht! :-)

    @ Isis:
    Meinst Du wirklich, Du hast diese Mails aufgrund Deines Fotos bekommen? Also, versteh` mich bitte, bitte nicht falsch und das ist auch kein Angriff, aber neulich hattest Du Dich ja mal mit Hopi darüber unterhalten, dass Eure Vergangenheit sehr....wie soll ich sagen ... bewegt war und ihr einiges erlebt habt. Du hattest ja dann auch mal so was in der Art geschreiben (an Hopi), ob sie jetzt geschockt wäre. Ich denke, wenn da vielleicht wirklich der ein oder andere perverse Idiot mitliest, hat er sich in seiner Fantasie direkt irgendwas ausgemalt. Hat sich dann Dein Foto angeguckt und gesehen, dass Du ´ne sehr Hübsche bist und nachgesehen, ob Du Deine Addy im Profil stehen hast und Dir darauf hin geschrieben.
    Ich hoffe, Du verstehst das jetzt nicht als Angriff oder so, ist wirklich nicht böse gemeint. Ich hab mir schon oft Gedanken gemacht, auch wenn hier über die ein oder andere Intimrasur oder ähnliches geschrieben wurde. Ich meine, ich bin weiß Gott nicht prüde, aber sowas würde ich dann doch eher im kleineren Kreis diskutieren; man weiß ja wirklich nicht,wer alles mitliest und was sich dann so in den Phantasien der Leute abspielt. (Das ist jetzt nicht gegen IRGENDJEMAND aus dem Board gerichtet, sondern gegen solche Idioten).


    Also, ich hoffe, ich bin niemanden zu nahe getreten, war wirklich nicht meine Absicht....

    Liebe Grüße, Noelle

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wollte nur auch sagen, daß ich überzeugt bin, daß solche Mails von Fremdlesern kommen!

    Auch diese Texte von marmelade und Co., das waren bestimmt irgendwelche frühreifen Bengels, die sich über unseren Konsum und freundlichen Umgangston hier lustig machen!

    vg, sharkzzz

  9. #29
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wer sendet mir jetzt netterweise ein Foto von sich zu?
    Kann jetzt auch eins von mir rausschicken...
    Glänze zwar heftig, aber egal, muß erstmal neue machen, das kann noch dauern!

    vg, sharkzzz

  10. #30
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Hi Nicole,

    habe Dir grad nen Foto geschickt wg. des Düsseldorfer Treffens. Glaube aber, dass ein schwarz/weiß Bewerbungsfoto nicht so recht hierher passt ;-)
    na ich schau mal.

    Übrigens: wie kommt man denn zu der Ehre in die Geburtstagsliste aufgenommen zu werden. Du bist ja auch ein Schütze wie ich gell
    Habe am 4.12. meinen 30zigsten

Ähnliche Themen

  1. *** letzter Aufruf ***
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 10:26:09
  2. Armani Aufruf
    Von Andrea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 00:54:27
  3. Aufruf zur Duftsuche
    Von Schnüffchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.04, 10:31:55
  4. Aufruf
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 17:31:42
  5. Aufruf! Aufruf! A-Liste....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 22:57:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •