Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Schrecklich...Outfit von damals

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard Schrecklich...Outfit von damals

    Anzeige
    Hallo,

    beim Suchen bin ich über ein altes Fotoalbum von mir gestolpert und musste doch glatt mal drin herumblättern....es ist einfach grausam und schrecklich, wie ich mich zu so manchen Zeiten angezogen habe und generell wie ich da aussah

    Ein Bsp (1996):

    Haare orange, lang
    Holzfällerhemd schwarz-weiß kariert (auch noch große Karos) *grusel*
    hellgrüne Jacke

    DER H-O-R-R-O-R

    Anderes Foto (1993):

    Haare schwarz, lang, Ansatz 10 cm heruasgewachsen (blond)
    *schwarze Satinbluse (geht ja noch)
    *schwarze Jeans und die Schuhe *würg* so komisch barock gothic Dinger
    *hellgrüne Jacke (ich muß sie sehr gemocht haben )

    Ich hab mir ganz erstaunt die ganzen Bilder angesehen und mich überrannte so ein Gefühl....dass ich meine besten Jahre in den Wind geschossen hab ....hört sich jetzt komisch an, aber ich hätte mich einfach viel schöner anziehen können, Dinge, die heute nicht mehr drin sind vielleicht? Ah, keine Ahnung, ich hab nix aus mir gemacht, im Gegenteil, eher auf schlampig, häßlich und Stylez zum davonlaufen

    Schade, aber ja, ich weiß, das ist nun auch ein Stück meines Lebens und meiner Zeit und so war es nun mal

    Wie sieht´s bei Euch aus?
    Arg verändert?

    Wenn ich mich so sehe: Ja, sehr, aber die Wurzeln bleiben natürlich

    Lg,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #2
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Ui, da muss ich mitreden!!!
    Hab grad ein Fotoalbum durchblättert und mit Erschrecken auf ein Bild von mir gestarrt. Das Outfit hatte ich TOTAL verdrängt!!!
    Schwarze Leggins und ein weißes, langes Kapuzen-T-Shirt mit (Achtung ) dicken schwarzen Punkten drauf!
    OmG, ich sah aus wie ein Dalmatiner!!! *kreisch* Und ich erinnere mich mit Grausen, dass ich damals sooo stolz auf meine neuen Klamotten war, dass ich sie am WE in die Disco angezogen habe.

    Und ich bin da tatsächlich reingekommen...lag wohl daran, dass sich alle so merkwürdig gekleidet haben!)

    Die Holzfällerhemd-Ära hab ich übrigens auch mitgemacht.
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe eine jahrelange Schwäche für Türkis also sieht man mich auf manchen Bildern mit türkiser Dame Edna Brille oder mit dem türkisen glitzernden Tunika-langen Pullover den mir meine Oma gestrickt hat ...

    Am schlimmsten finde ich aber meine madamige Phase ... auf erwachsen tun mit 20 ...

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Aber aber ...
    damals waren diese Klamotten doch total schick.

    Wer weiß, wie ihr euer heutiges Outfit in 10-15 Jahren beurteilt?

    Meine gruseligsten Sachen von damals waren meine von Mama gestricken Stulpen, in 1000 Farben geringelt (da aus Wollresten); die habe ich dann über meinen moonwashed Jeans getragen - oben bundfaltige Karotte, unten schön eng) und dazu meine Robin Hood Stiefeletten mit Fransen.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich hoffe dieses Erlebnis hat jeder wenn er sich alte Bilder anschaut. Zum Glück gibt es von mir nur sehr wenig Fotos, aber es gibt welche

    z.B. Jeans (leider nicht so gut sitzend getragen wie heute), überlanges Baseball-Shirt + Cap + schlaff herunter hängenden Haaren. Im nachhinein irgendwie bescheuert wie ich mich auf die Straße getraut habe.

    oder

    Jeans (look wie oben), Männer-Schlabber Pulli Kahki + Orangefarbene Doc Martens

    Da sich meine Eltern keine Gedanken gemacht haben Aber anscheined wollte ich meine Figur verstecken

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    eben, das war damals doch alles schick !!!
    aber ich kann auch was beitragen, hatte eine riiiiesige Brille mit neongelben Brillenbändern - war total in !
    Außerdem neongelbe Schnürsenkel, viel zu große Hosen und Pullis (natürlich auch in Neonfarben)
    Und das ganze natürlich noch mit fester Zahnspange..

  7. #7
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    hallo,

    ich hatte diverse phasen von denen die übelste wohl diese war: wandelnde altkleidersammlung! im klartext: flickenröcke, carmenblusen, etc... dazu IMMER hohe doc martens in grün oder die schwarzen mit stahlkappe, aber mit grünen und roten schürsenkeln. hennarote, ewig lange haare... man, ich sah aus wie die kelly family oder wie von einem sinti-stamm!
    mit dem rest kann ich mich noch identifizieren - jeans und oft etwas "folkige" klamotten (fischerhemden, z. b., oder so irische grandfather shirts). danach bin ich in die gothicphase abgerutscht, aber das war auch okay... zum glück waren es die 90ger und nicht die 80ger!

    lg
    stoa

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Naja, das schlimme Foto, von dem ich spreche, ist ja gar nicht mal soooo ewig her, da war ich doch schon 20 und es war Mitte-Ende der 90er.

    Dann hatte ich noch so eine XXL Bluse, die bis zu den Knien reichte, sehr enge Ärmel hatte, aber sonst total weit war in bordeaux....

    @Blubber: Die Brille interessiert mich ja Hört sich ja total schräg an.

    @Pfluggi: Der Dalmatiner-Pulli muss ja echt der Knüller sein
    kann ich mir kaum vorstellen, wie das aussah
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    115
    ist das lustig!!
    leider existieren von mir keine solche fotos, aber ich kann mich noch an weiße tennissocken in diesen (damals anscheinend für schön befundenen) deichmann-plateau-plastikschuhen erinnern...ganz ganz furchtbar,und zudem befürchte ich, dass das damals nicht trend war wie der eben erwähnte dalmatiner-pulli, sondern einfach nur eine grausame geschmacksverirrung!außerdem hab ich meine jeans immer hochwasser-mäßig hochgekrempelt, très chic!

    der holzfällertrend ist wohl an mir vorbeigegangen

    liebe grüße,winnie
    Keine Zukunft vermag gut zu machen, was du in der Gegenwart versäumst.

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ich denke das ist normal, wenn ,man sich fotos nach einer zeit anschaut.
    wer weiß wie wir nach 10 Jahren über das styling denken.
    die mode ändert sich und dabei nach und nach die ansichten darüber was einem selbst gefällt.
    außerdem weiß man in der " frühen jugend" nicht was einem stehen könnte.
    erst duch die " experimente" wird man sicherer.

Ähnliche Themen

  1. Ich seh schrecklich aus
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 12:38:00
  2. Von wem war dieser Haartipp damals?
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 22:08:52
  3. Schrecklich =-o
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 10:47:47
  4. Wie schrecklich!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 20:07:02
  5. Damals... oder heute?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •