Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ich suche rustikal-derbe Sandalen

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429

    Standard Ich suche rustikal-derbe Sandalen

    Anzeige
    Hallo,

    ich glaube, man sagt auch Trekking-Sandalen dazu. Am liebsten hätte ich sie in schwarz, auf jeden Fall mit Riemen hinten, gerne schon fast klobig.

    Ich habe genau meine Traumschuhe heute gesehen, aber mich nicht getraut, die Trägerin zu fragen, woher sie sie hat. Und jetzt ärgere ich mich natürlich. Sie hatten übrigens eine dicke Profilsohle.

    Wo könnte ich solche Schuhe denn finden?

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    hallo auntie!
    vielleicht solltest du es mal in outdoorshops versuchen, z.b. globetrotter oder jack wolfskin.
    viele grüße,
    schmunzelhase

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Von ecco gibt es auch welche .

    Guckst du hier: http://www.ecco.com/

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183

  5. #5
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    76
    Was Outdoorsandalen angeht ist mein absoluter Favorit Teva (http://www.teva.com), insbesondere wenn es nicht nur ums Aussehen, sondern auch um die Funktionalität geht.
    Meiner Erfahrung nach haben die ein angenehmes Fußbett, eine relativ gute Sohle und sie sind für Trekkingsandalen verdammt leicht.
    Sind nur meist nicht ganz so billig , aber wenn mir demnächst mal wieder ein Sonderangebot in die Hände fallen sollte werde ich ziemlich sicher zugreifen

    Suchen würde ich danach, wie auch schon von schmunzelhase gesagt, in Outdoorläden (bei Jack Wolfskin wirst du sie sicherlich nicht finden, aber die Läden ohne Markenspezialisierung sollten sie im Sortiment haben) oder auch in Sportgeschäften.
    A day without sunshine is like night.

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Mir fallen noch die Schuhe von Think!
    dazu ein...


    http://www.vonkopfbisfuss.de/shop/

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich zwei tolle identische Paare von Buffalo, super Fußbett und mit Klettverschlüssen. Allerdings sind sie schon älter aber meine absoluten Lieblinge.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    SO http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW sehen meine aus, nur dass ich sie einmal in silbergrau und einmal in beigegold habe

    Schade, dass DIE jetzt nicht meine Größe sind
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    Clarks hat auch sehr schöne Modelle, robust und langlebig.

    Gruß
    Hanseatenilla

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    ich hab meine auch von Clarks, schwarz und mit Klettverschluß, ich mag sie sehr gern (leider ganz schön teuer )
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Verschenke: fliederfarbene Sandalen
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 13:03:09
  2. Zehen in Sandalen
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 14:43:07
  3. Derbe Boots :)
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 19:09:12
  4. Sandalen
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 12:54:05
  5. Sandalen Skandal!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 05:48:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •