Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Testbericht Fanghi d´alga Guam Cellulite

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Testbericht Fanghi d´alga Guam Cellulite

    Anzeige
    Hallo

    also, direkt vorweg: Ich bin begeistert Das Zeug ist genial. Aber mal von vorne

    Vor 1,5 Wochen hab ich mir das Algenfango für Bauch und Hüfte sowie gegen Cellulite bei ebay gekauft. Es ist dort etwas günstiger als in anderen Shops. Bezahlt habe ich etwas über 80 Euro für einmal 1000 gramm und einmal 500 gramm.
    Gestern kam das Päckchen dann endlich an. Musste natürlich sofort testen. Also erstmal sorgfältig gelesen und dann geschmiert.

    Großzügig die Algenmatsche erst auf Bauch und Hüfte verteilen, dann das Zeug für die Cellulite auf die Oberschenkel. Es stinkt ekelhaft das ist der einzige Nachteil, aber was tut man nicht alles.
    Wenn man dann alle Körperstellen eingeschmiert hat kommt die Haushaltsfolie zum Einsatz. Alles umwickeln, am besten lässt man sich helfen Schatzi durfte auch schon zweimal ran

    Dann kann man es sich für 45 Minuten gemütlich machen, lesen, entspannen etc. Es fängt an warm zu werden, es kribbelt ein bißchen, irgendwie merkt man, das sie da etwas tut. Nach 45 Minuten dann wäscht man alles wieder ab, natürlich macht man vorher die Folie wieder ab Anschließend trägt man eine Cellulite-Pflege auf.

    Das Ergebnis nach der bisher zweiten Anwendung: Unglaublich, ich bin sprachlos. Meine Haut ist gestrafft, die Dellen sind viel weniger geworden (laut Schatzi: Wow, man sieht das ja total), es sieht total gut aus. Morgen noch eine Anwendung, und dann kann ich es auf 2-3 Mal die Woche reduzieren. Die ersten drei Anwendungen soll man an drei aufeinanderfolgenden Tagen machen.
    Ich bin echt sprachlos. Hoffentlich ist es von Dauer.
    Also, wer auch so unschöne Dellen hat sollte das Zeug wirklich mal ausprobieren, es funktioniert wirklich.


    LG
    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209
    Ich freu mich für dich, dass das so gut geklappt hat!! Diese blöde Cellu ist echt nervig, habe ja auch ein par kleine Dellen am Oberschenkel...nix hilft, kein Sport, rein gar nix, und dick bin ich auch nicht... Was soll das dann also??? Naja, jetzt hab ich ja Hoffnung geschöpft, hätte aber noch ein paar Fragen:

    Für wieviele Anwendungen reicht denn das Zeug aus? Und wozu ist das, was du dir für Bauch/Hüfte gekauft hast? Oder hast du auch am Bauch Cellu???

    Berichte bitte auf jeden Fall von der weiteren Entwicklung, bin gespannt, ob die Wirkung auch anhält...

    LG Tini

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    3,779
    ich hatte es auch mal, das für den Bauch. Ich habe zwar keine richtige Cellu. aber ich dachte mein Bauch wird davon etwas straffer und schlanker. War aber nicht so, ich konnte keinen Unterschied feststellen und dafür ist es auch ganz schön teuer. Habe über 38 Euro im Reformhaus bezahlt für 500 g.
    Richt wirklich schön fischig.
    Nehme jetzt manchmal die Algenpackung von Montagne Jeunesse, ist viel billiger, aber brennt ganz schön auf der Haut. Ich denke, wenn es schön brennt, dann hilft es vielleicht auch. Ist aber mehr Spielerei, wenn man sonst keine Probleme hat.

    Belladin

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    @ Melli:
    und was kostet dieses Zeugs nur gegen Cellu? Also ich mein: die Maske und die Pflege danach?

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,991
    das hört sich gut an, aber daß es so teuer und so aufwändig ist (ich weiß echt nicht, wann/wie ich so eine prozedur im alltag einbauen soll, habt ihr alle so viel zeit? ) hält mich davon ab...

    mist aber auch, probieren würd ich's ja schon gerne
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Wollte ich schon mal, aber in der Apo haben sie mich gefragt, welche Algen, grüne, braune ... da habe ich nicht mehr weiter gewusst

Ähnliche Themen

  1. Testbericht - SOS 14 Tage Cellulite Kur von Garnier
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 23:28:21
  2. suche Lacote fanghi
    Von Melli77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 18:55:32
  3. GUAM gegen Cellulite, neu als Paket to GO!!!
    Von KillahBunny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 13:22:45
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 14:54:09
  5. GUAM Algenschlamm
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 15:43:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •