Hallo

also, direkt vorweg: Ich bin begeistert Das Zeug ist genial. Aber mal von vorne

Vor 1,5 Wochen hab ich mir das Algenfango für Bauch und Hüfte sowie gegen Cellulite bei ebay gekauft. Es ist dort etwas günstiger als in anderen Shops. Bezahlt habe ich etwas über 80 Euro für einmal 1000 gramm und einmal 500 gramm.
Gestern kam das Päckchen dann endlich an. Musste natürlich sofort testen. Also erstmal sorgfältig gelesen und dann geschmiert.

Großzügig die Algenmatsche erst auf Bauch und Hüfte verteilen, dann das Zeug für die Cellulite auf die Oberschenkel. Es stinkt ekelhaft das ist der einzige Nachteil, aber was tut man nicht alles.
Wenn man dann alle Körperstellen eingeschmiert hat kommt die Haushaltsfolie zum Einsatz. Alles umwickeln, am besten lässt man sich helfen Schatzi durfte auch schon zweimal ran

Dann kann man es sich für 45 Minuten gemütlich machen, lesen, entspannen etc. Es fängt an warm zu werden, es kribbelt ein bißchen, irgendwie merkt man, das sie da etwas tut. Nach 45 Minuten dann wäscht man alles wieder ab, natürlich macht man vorher die Folie wieder ab Anschließend trägt man eine Cellulite-Pflege auf.

Das Ergebnis nach der bisher zweiten Anwendung: Unglaublich, ich bin sprachlos. Meine Haut ist gestrafft, die Dellen sind viel weniger geworden (laut Schatzi: Wow, man sieht das ja total), es sieht total gut aus. Morgen noch eine Anwendung, und dann kann ich es auf 2-3 Mal die Woche reduzieren. Die ersten drei Anwendungen soll man an drei aufeinanderfolgenden Tagen machen.
Ich bin echt sprachlos. Hoffentlich ist es von Dauer.
Also, wer auch so unschöne Dellen hat sollte das Zeug wirklich mal ausprobieren, es funktioniert wirklich.


LG
Melli