Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Antwort Anfrage bebe holiday skin

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068

    Standard Antwort Anfrage bebe holiday skin

    Anzeige
    Hi Beauties,

    vielleicht habt ihr ja auch schon auf der bebe homepage angeschrieben und nachgefragt, aber ich wollte euch mal die Antwort nicht vorenthalten:

    Sehr geehrte Frau ----,

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Gerne antworten wir auf Ihre E-Mail.

    Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem neuen Produkt bebe® Young Care Holiday Skin Body Lotion.

    Umso mehr bedauern wir, dass Sie es bis dato noch nicht im Handel finden konnten, da es überall ausverkauft ist. Ihre Verunsicherung können wir sehr gut nachvollziehen.

    Selbstverständlich haben die Geschäfte zur Markteinführung des neuen Produktes Lagerbestände angelegt. Jedoch führte die überwältigend große Nachfrage dazu, dass es in der Tat zu kurzfristigen Lieferengpässen gekommen ist.

    Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie aufgrund der Lieferschwierigkeiten die Lotion noch nicht ausprobieren konnten.

    Erfreulicherweise können wir Ihnen jedoch mitteilen, dass in den nächsten Tagen bereits Nachlieferungen stattfinden werden. Halten Sie doch einfach die Augen offen.

    Gerne nennen wir Ihnen nachfolgend die Geschäfte, in denen die bebe® Young Care Holiday Skin Body Lotion gelistet ist:

    Schlecker, dm, Müller, Rossmann, Ihr Platz, Budnikowsky, Real, E-Center Südwest, Marktkauf, Globus, Wal*Mart, Metro C&C, Karstadt und Kaufhof.

    Wir hoffen, Ihnen mit unseren Informationen geholfen zu haben. Wenn Sie weitere Fragen zur Gesichts- und Körperpflege haben, schreiben Sie uns ruhig wieder, oder rufen Sie uns einfach unter der Telefonnummer 0 18 03 03 04 84 an. Wir antworten jederzeit gerne.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sandra Steinhauer
    Verbraucherberatung
    Johnson & Johnson GmbH
    Geändert von insomnia (23.02.14 um 20:56:23 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Oh klasse, insomnia! Vielen Dank! Dann muss ich nicht selber nachfragen; hatte ich schon vor, da ich schon seit Ewigkeiten nach dem Teilchen suche. Jetzt hoffen wir mal, dass es sie wirklich in ein paar Tagen wieder zu kaufen gibt!!!

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Genau denselben Brief hab ich auch vor ein paar Wochen bekommen. Sehr aufschlussreich. Die meisten Regale sind hier immer noch leer.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    das ist nicht nur in D so, auch in England gibt die Johnson Holiday Lotion nur schwer, u.a. weil sie grad bei superdrug im Angebot ist . Aber ich konnte sie testen und habe keinen Unterschied zwischen der für medium and darker skin dort und unserer hier festegestellt, ausser dass der Flaschenverschluss nicht so hässlich rosa ist
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Hier gibts die nur in einer Sorte, die für alle Hauttypen bestimmt ist. Aber jetzt ist sie hier auch ausverkauft, bisher waren immer noch Flaschen da.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    Original geschrieben von KaoZmouZe
    Hier gibts die nur in einer Sorte, die für alle Hauttypen bestimmt ist.
    weiss ich doch, schließlich hab ich sie
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. BeBe Holiday Skin zum Tausch!!
    Von Bootylici0us im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 16:55:56
  2. Verschenke Bebe Holiday Skin
    Von Mirabesque im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 20:45:12
  3. bebe holiday skin
    Von TamTamTam im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 13:43:45
  4. Bebe Holiday Skin
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 10:41:26
  5. Bebe holiday skin
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 17:03:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •