Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Hilfe, treffen mit Ex steht an. Und ich seh aus wie tot! Thema: Augenringe

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Hilfe, treffen mit Ex steht an. Und ich seh aus wie tot! Thema: Augenringe

    Anzeige
    Okay, Kriese ist angesagt!
    Ich treffe mich morgen mit meinem Ex! Trennung war vor 2 Wochen und wir haben morgen eine Art übergabe der persönlichen Sachen des anderen. Gut damit komme ich klar, allerdings hatte ich debai eher im Plan sowas wie "umwerfend gut" auszusehen und was erblicke ich im Spiegel? Ein müder Blick, Augenringe bis zu abwinken, Pusteln. Besch...... timing!

    Okay, gegen die Pusteln kann ich nicht viel machen aber der Rest wäre schon ein Anfang. Ich hab zwar immer Augenringe, aber so stark sonst nie, obwohl ich ausreichend Schlafe, zwar nicht besonders gut, aber .... Also hat jemand ein Wundermittel gegen Augenringe parat? Mein Kanebo Concealer war immer ein treuer Begleiter, also denke ich eher an Crmes, Masken etc. Etwas was übernacht wirkt.

    Hilfe!
    Ich wil auch nicht so aussehen als würde ich unter der Trennung leiden. Tu ich auch nicht Ich bin halt nur nicht so fit im Moment. Ich hör mal lieber auf weiter zuschreiben und warte auf Eure Antworten. *geradeleichtverzweifeltbin*

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    hallo maja,

    mach dir doch heute nachmittag so eine art wohlfühl-nachmittag. mit baden, leckeres öl ins wasser - und anschliessend ein peeling und eine beruhigende maske.

    wenns einem gut geht und man ein bisschen was für sich selbst macht, dann sieht man doch meistens auch gleich viel besser aus.

    morgen schminkst du dich dann am besten dezent aber schön. und dann kann er kommen.

    und: kopf hoch! trennungen sind echt doof.

    liebe grüße

    zebra
    die die daumen drückt
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich denke auch du solltest dir einen schönen gemütlichen Tag machen & entspannen und heute Abend versuchst du eventuel etwas früher ins Bett als sonst zu gehen

    Ansonsten besorgt dir ein schöne Augenmaske oder Augenpads!
    Wenn du nicht gleich so viel Geld dafür ausgeben willst, gibt es gute, günstige Masken bzw.Pads für die Augen von Montagne Jeuness (aber auch noch anderen Firmen) in kleinen Tütchen. Wenn es etwas teurer sein darf, dann ist vielleicht die No Puffery von Origins was für dich! Und wenn es (fast) gar nichts kosten soll, dann probier doch mal Kaffesatz (10-15 auf die Augen und dann abwaschen) - das soll auch gut helfen (am praktischsten sind übrigens Senseo Pads, falls du die hast)!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209
    Original geschrieben von Lil'DiVA
    I Und wenn es (fast) gar nichts kosten soll, dann probier doch mal Kaffesatz (10-15 auf die Augen und dann abwaschen) - das soll auch gut helfen (am praktischsten sind übrigens Senseo Pads, falls du die hast)!
    Das ist ja ne cool Idee, werde ich demnächst einfach mal ausprobieren.

    Zum Thema: Ich kann dir empfehlen, Augentropfen zu nehmen (die, die die Augen befeuchten, nehmen z.B. Kontaktlinsenträger immer). Gibts in der Apo für recht wenig Geld. Damit strahlen die Augen richtig schön und das lenkt von den Augenringen ab.
    Außerdem hellen Kajal (beige oder weiß) aufs Treppchen (untere (innere) Augenlid). Auch das macht einen wacheren Blick und läßt einen frischer aussehen.

    Wünsche dir, dass du morgen umwerfend aussehen wirst...hehe

    LG Tini

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Okay, Senseo Pads sind kein Problem, dann gibt´s morgenfrüh eben einen doppelten Kaffee

    Augentropfen sind notiert!
    Weißen Kajal habe ich irgendwo noch rumfliegen *überleg*

    Bin auch gerade am überlegen, Schnüffelchen hat mal was von diesen Shiseido Benefiance blabla pads geschrieben, ob die wohl was bringen? So auf die Schnelle?

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Das ist typisch Frau, oder? - Gut aussehen zu wollen, wenn man auf den Ex trifft. Bei Männern kenn ich das eher anders rum. Da habe ich schon einige gesehen, die sich dann erst richtig gehen lassen haben!

    Bitte versteh den Smiley nicht falsch! Trennungen sind meistens blöde, das ist klar. Ich find's halt nur klasse, immer wieder festzustellen, dass andere auch so handeln!

    LG
    Cosmo

    Die dir die Daumen drückt, dass du im entscheidenden Augenblick einfach umwerfend aussiehst!

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Also, ich würd mir beim Ex nicht so viele Sorgen machen, außer, ich würde ihn zurück haben wollen

    Wenn ich ihn danach eh nie wieder sehen möchte, who cares? Männern fällt sowieso kaum irgendwas auf. Letztens hab ich mir richtig Mühe gegeben und fand, dass ich relativ viel Schminke im Gesicht hatte und mein noch- Freund (mittlerweile EX ) meinte: "Heute haste dich gar nicht doll geschminkt, oder? Gefällt mir! Mag nich so viel Schminke an Frauen!" -> typisch Mann

    Maja: Mach dich nicht verrückt. Das ist er doch nicht wert (denke ich mal). Versuch eher, ganz locker , selbstbewusst und fröhlich zu wirken. Glaub mir, Männern fallen Augenringe wirklich nicht ansatzweise so auf wie uns Frauen

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich will ihn ja nicht zurück. Aber ich möchte ihm eher das Gefühl verleihen das er was verpasst, als das er denkt er könnte froh sein das er mich los ist
    Ich will mich ja auch nicht aufdonnern, ich dachte da eher an "natürliche Schönheit"

    Naja, da muß ich wohl durch. Ich werde mit erhobenen Haupt und genug Selbstbewustsein hingehen. Aber warum fühle ich mich wie vor einer Matheprüfung für die ich nicht gelernt habe?

    Ach, das Shiseido Zeug habe ich nicht gekauft, 55,-€ war er mir dann doch nicht wert , aber ein schönes Parfum von Hermes mußte mit (Calèche Eau Délicate) ... und 2 Lipglosse ... und eine diese Celyoung Fußcreme, Augentropfen .... Clinique Wimperntusche (aber die wollte ich eh kaufen *rechtfertig*)...

  9. #9
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851
    Hallo Maja,

    kann zwar auch keinen wirklichen "Geheimtipp" geben: Will Dir nur sagen, dass ich das Gefühl gut kenne und mit Dir fühle ...

    Beiger Kajal ist gut, Rouge für Frische, Klamotten in denen Du Dich wohlfühlst - und ich bin sicher: Du schaust bestimmt toll aus!!! Mach Dir keinen Kopf!

    LG
    lexxa

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    @ Maja: Welche Augentropfen hast du denn gekauft? Sind sie gut?

    Ich würde noch Selbstbräuner empfehlen... Damit sieht man ja auch meist besser aus, nicht mehr "tot" und die Augenringe sieht man nicht mehr so krass.

    Du machst das schon!

Ähnliche Themen

  1. Augenringe.... Hilfe!!!
    Von sandysoul im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 18:14:01
  2. THEMA AUGENRINGE: Woher und was hilft?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 10:34:01
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 12:14:08
  4. @Britta-was steht beim Berlin Treffen...
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 12:39:34
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.01, 08:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •