Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: !QMS- Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209

    Standard !QMS- Erfahrungen?

    Anzeige
    Hallo Leute,

    benutzt jemand von euch QMS? Bin irgendwie neugierig drauf geworden, weil eine entfernte Bekannte so davon geschwärmt hat (UND sie hatte eine super Haut, muss ich zugeben ).
    Was habt ihr denn so von QMS in Gebrauch, was hat gelost und was ist super? Sind dort Mineralöle, Silikone und Parabene drin?
    Soooo viele Fragen, aber bei den Preisen *hüstel* will ich ehrlichgesagt keinen Fehlkauf machen, sondern mich mal lieber vorher informieren...

    LG Tini

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Also ich kann nur sagen, daß mir die Augencreme sehr gut gefällt und hoffe, daß ich bald stolzer Besitzer derselbigen bin

    Sie ist zwar reichhaltiger, zieht aber sofort ein und strafft wirklich sehr gut.
    Ich hab sie auch von meheren Leuten empfohlen bekommen, die allesamt begeistert sind.

    Wie es mit den Inhaltsstoffen aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Hallo,

    ich habe QMS jetzt eine ganze Weile bewusst und bin super happy mit meiner sehr trockenen Haut.

    Immer benutze ich die 24h Creme, nach Bedarf dazu noch die Tagescollagene.
    Dann nehme ich ca. 1-2 mal pro Woche das Exfoliant Fluid, die Nachtcreme nicht mehr, sie war leer und ich habe noch zu viele andere Goodies.

    Als Leckerli gönne ich mir ab und an Co Lecitin und jetzt im Sommer versuche ich mal alleine die Liquid Proteins.

    Dazu als Extra die Skin Velvet Mask.

    Reinigungsmilch und Toner sind auch toll, allerdings komme ich da immer wieder auf Issima zurück, ich mag den Duft so gern und es pflegt auch sehr gut.

    Also von QMS bin ich sowas von überzeugt, dass ich auch den Preis schwer schluckend in Kauf nehme

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Das Exfoliant Fluid liebe ich sehr, macht eine schöne, glatte Haut, ohne zu sehr die Haut zu reizen.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit 1&1?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 15:11:42
  2. VHS - Erfahrungen?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 08:18:12
  3. LC2... Erfahrungen?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 21:30:56
  4. Erfahrungen mit bpo
    Von Bobbernanne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 11:59:08
  5. Erfahrungen mit CLA?
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 10:35:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •