Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Cool Tropic-Düfte von CSP

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Cool Tropic-Düfte von CSP

    Anzeige
    Jawoll, ich war heute Dufttesten im Breuni

    Zu den drei CSPs. Zunächst war ich etwas enttäuscht, ob der Haltbarkeit und der Qualität. Aber nach längerem testen und üppigen Aufsprühen hier mein Resultat:

    Mein liebster ist der Cool Tropic-Palm (der grüne):

    Kopfnote: Gezuckerte Melone und Jod
    Herznote: Pazifikrose, Lotus, Mahagoni
    Basisnote: Meeresakkorde, weißer Moschus, Teakholz

    Sehr angenehm, ausgewogen, leicht fruchtig, leicht ozonig .

    Nummer zwei ist der Cool Tropic-Paradise (der rote):

    Kopfnote: Mandarine, Orange, Seerose
    Herznote: Tiaréblüte, Blätter des Frangipanibaumes, Kokos
    Basisnote: Marine Akkorde, Kokosmilch, weißer Moschus

    Hier war ich unschlüssig, riecht ganz ähnlich wie der neue Duft von J. Lo. aber fast eine Spur besser. Kokosmilch und Tiare, aber auch recht süß... im nachhinein sehr angenehm .

    Relativ schlecht kommt bei mir der Cool Tropic-Tourquoise weg (der blaue), obwohl ich von der Beschreibung her dachte, dass das meiner ist:

    Kopfnote: Bergamotte, Pampelmuse, Minze
    Herznote: Freesie, Jasmin, Ingwer
    Basisnote: Palisander, zarte grüne Pflanzennuancen, weißer Moschus

    Der ist einfach nur süß und ozeanig, sonst nix.

    Habt ihr auch schon getestet?

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Via,

    hier hatte ich sie letze Woche leider noch nicht gesehen. Aber ich gehe nächste Woche wieder auf die Suche.

    Der Cool Tropic-Tourquoise steht bei mir eigentlich ganz oben von den dreien, aber was Du so schreibst.....

    Naja, ich bin schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Christine, bitte unbedingt nach dem Testen berichten

    LG Via

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    Dank der lieben Elke durfte ich den Paradise testen und finde ihn sehr lecker, leider wurde ich auch vorgewarnt, dass er nicht wirklich lang haltend ist und das ist in der Tat so, nach einem halben Stündchen ist nichts mehr davon da bei mir

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    hmm. ich fand den paradise ja total unspektakulär und für mich riecht er überhaupt nicht nach den angegebenen noten (leider!).

    den tourquoise fand ich dagegen schön frisch und gar nicht süß. allerdings hat er bei mir nur ca. 10 mins gehalten.
    scheint aber an meiner haut zu liegen, an meiner mutter hielt er wesentlich besser.

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    irgendwie hab ich jetzt schon von mehreren leuten enttäuschendes zu den neuen csps gehört / gelesen... ich warte auch sehnlichst darauf, mal testen zu können, hoffe daß es sie irgendwann gibt, wenn ich nach hh komme
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hab Paradise gerade drauf. Kann mich grumby nur anschließen - eigentlich unspektulär. Wird völlig anders beschrieben, als er duftet. Finde den außerdem eher aquatisch als süß.

    Halten tut er aber gut bei mir. Da gabs schon CSPs, die hielten schlechter.

    Nett, aber kein Must Have.

    LG
    Deception

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich habe eine Abfüllung vom Cool Tropic Paradiese und finde den Duft sehr intensiv und lang anhaltend. 3 Spritzer waren schon fast zu viel. Bei mir riecht der Duft gar nicht nach Kokos, sondern erinnert mich an irgendeinen älteren Duft, mir fällt aber nicht ein welcher. Die anderen neuen CSPs kenne ich noch nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Via,

    so, ich habe heute nun auch endlich getestet. Der blaue gefällt mir am besten, bei mir kommt er schön grün und frisch/herb daher. Minze kann ich bei mir deutlich rausriechen, allerdings ist der Duft insgesammt recht schwach.

    Wie die anderen Beiden leider auch, nach 10-20 min. war fast nichts mehr davon zu riechen.

    Der rote war mir zu süß, der grüne war auch noch sehr angenhem.

    Als Bodysplash bestimmt ganz nett, aber so an sich finde ich sind sie kein Must Have.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Hi Christine,

    toll, dass bei dir die Minze durchkommt Ich finde allerdings auch, dass dies keine echten MUST HAVES sind. Einen musste ich mir trotzdem gönnen (den grünen) und all over gesprüht hält der bei mir den ganzen Tag!

    LG Via

Ähnliche Themen

  1. Abzugeben: CSP Cool tropic Turquoise
    Von Lilli79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 00:11:29
  2. Suche CSP Cool Tropic Paradise
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 16:54:51
  3. CSP Cool Tropic Paradise to go...
    Von grumby im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 10:03:29
  4. CSP Cool Tropic
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 01:15:36
  5. Hawaiian Tropic
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 14:57:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •