Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Kieselsäuregel

  1. #11
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Ich kenne das Kieselsäuregel von Hübner aus dem Reformhaus.

    Die billige Variante ist Kieselsäure Pulver ( nicht zu verwechseln mit Kieselerde).
    Gibts bei Pura Natura, auch für die innerliche Anwendung geeignet. 50 g kosten 2€, ist ein ganz großer Beutel und sieht aus wie Zuckerwatte.
    Mit Wasser vermischt wird es zu Gel, genauso wie das von Hübner.

  2. #12
    Registriert seit
    07.05.05
    Beiträge
    115
    Kieselerde/säure in Kapselform kann der Körper nicht verwerten. das ganze wäre also für die Katz. Kieselsäure in Gelform ber schon. Es verbessert das Bindegewebe, festigt Haare und Nägel und reinigt die Haut. ich nehme es seit ca 2 Monaten und meine Haut ist schon besser geworden. Abends tupfe ich es punktuell auf Pickel und da swirkt reinigend und austrocknend.
    Auf beautyjunkies.de gibt mehrere Threads dazu.

    Der geschmack ist wirklich nicht so dolle, aber man gwöhnt sich dran. Das glibbrige verschwindet wenn man vorher ordentlich schüttelt, nur geht das vollen Flaschen nicht s gut

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Danke für die Erklärungen!

  4. #14
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    410
    Ich nehme auch das Kieselerdegel von Hübner. Seit ca. drei Monaten täglich ein Esslöffel aufgelöst in einem Glas Wasser. Wie gesagt, es ist keine Delikatesse, aber ich bilde mir ein, meine Haut sei schöner geworden.
    Liebe Güsse
    Mel

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Das klingt ja alles echt sehr gut. Und wenn der Geschmack nicht allzu schlimm ist, schaffe ich das auch.

Ähnliche Themen

  1. Kieselsäuregel
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 15:05:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •