Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Habe denn nur ich seltsame Nachbarn?

  1. #21
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Anzeige
    Original geschrieben von VuittonVictim


    Vielleicht ist der ja batteriebetrieben.........*surr*
    ne, war eindeutig fleisch und blut :-) und männliche stimme ... bei normalen gesprächen war die eindeutig zu erkennen ...

    beim *** wars nur eine weibliche stimme "gibs mir ...." :-)
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  2. #22
    Registriert seit
    22.04.03
    Beiträge
    521
    @ Mirabesque, das kenn ich gut. Meine entzückenden Nachbarn die mich täglich aufs Neue mit ihren Eheproblemen, ihrem ***leben und nächtlichen Keyboardübungen unterhalten haben letztes Wochenende entrümpelt und ihre gesamte Wohnzimmereinrichtung (massive Wohnwand, Tisch, Schränke, Couchteile usw.) aus dem zweiten Stock über den Balkon in den Hof geschmissen.

    LG
    Narya

  3. #23
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Vielleicht sollte ich doch dankbar für meine Nachbarn sein, da fliegt nie was aus dem Fenster

  4. #24
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Also ich hab auch so ein Exemplar an Nachbarin. Ende 20, Anfang 30, immer top gestylt, eine Duftwolke hinter sich her tragend, die man noch nach 200 m riecht ... Die gute Dame arbeitet nachts, kommt sehr spät nach Hause - meistens nach 0 Uhr - und fängt dann mit Putzen an. Oftmals empfängt sie dann noch später Herrenbesuch, der muss wirklich ein g..... Feger sein, so wie die rumstöhnt, das Bett muss auch einiges aushalten, so wie sich das anhört .... Dieses dringende Bedürfnis scheint sie auch manchmal mitten in der Nacht, eigentlich schon am frühen Morgen zu überkommen. Wenn man um 0 Uhr mit Lärm ins Bett geht und um 4 Uhr mit Gestöhne aufwacht ist das nicht sonderlich lustig, noch dazu, wenn man um 6 Uhr aufstehen muss.

    Oftmals haben sie Partys bis spät in die Nacht mit ziemlich vielen Gästen, natürlich noch mit ziemlich lauter Techno-Musik.

    Ich bin nur froh, dass ich kaum mehr in meiner Wohnung bin. Denn regelmässig würd ich das nicht aushalten.

    Anderes Extrem: vorher war ein älteres Ehepaar in der Wohnung (über mir), wenn ich um 21 Uhr abgespült habe oder ich meine Lüftung im Bad angemacht habe (die automatisch mit dem Lichtschalter angeht), hat er sich oben aufgeregt. Einmal hatte ich einen bitterbösen Brief im Briefkasten. Er und seine Frau machten wir eine Szene, nur weil ich in meiner Wohnung ganz normal gelebt habe und nicht über den Boden geschwebt bin. Über normale Wohngeräusche haben sie sich aufgeregt. Er sei herzkrank, und wenn ihm etwas zustößen würde, wäre ich schuld! Unglaublich! Dabei war ich an 5 Tagen gar nicht in meiner Wohnung! Der Herr hatte mich sogar noch im Haus verleumdet. Ich hab ihm dann einen ebenso bitterbösen Brief zurückgeschrieben, mit Anwalt gedroht, dann gab er eine Ruhe. Seine Vorwürfe waren auch absolut unberechtigt. Das sagte mir auch der Hausmeister und andere Nachbarn. Die hatten alle schon so ihre Erfahrungen mit dem gemacht.

    Ansonsten hab ich aber recht nette Nachbarn. Bei uns fliegt auch nichts aus dem Fenster!

  5. #25
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Original geschrieben von BadMouse


    ne, war eindeutig fleisch und blut :-) und männliche stimme ... bei normalen gesprächen war die eindeutig zu erkennen ...

    beim *** wars nur eine weibliche stimme "gibs mir ...." :-)
    Oder sie hat einen Sprachcomputer oder fesselt ihn ans Bett....oder oder oder...Mensch das wär mal Stoff für nen Krimi!
    Ich mach mich gleich mal ran!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #26
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Man muss es so sehen. Solange alle noch schreien, stöhnen und furzen leben sie zumindest.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Miss Buffington
    Man muss es so sehen. Solange alle noch schreien, stöhnen und furzen leben sie zumindest.


    und sind wir nicht alle irgendwie Nachbarn?

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von *Silverangel
    Also ich würde mir das nett vorstellen, wenn wir BBlerinnen alle in einem Haus wohnen würden. So abends anläuten und fragen "Du tschuldige, hast Du mal kurz einen Nude Lippie für mich, meiner ist mir ausgegangen" .
    Den letzten Teil des Satzes halte ich noch für am unwahrscheinlichsten!

  9. #29
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Original geschrieben von caroline


    und sind wir nicht alle irgendwie Nachbarn?
    Wie wahr!

Ähnliche Themen

  1. Seltsame Wimpernzangentechnik :D
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 08:33:02
  2. Seltsame Kinnpartie
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 20:11:01
  3. Ungewöhnliche und seltsame Namen
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 09:56:08
  4. Vergebt mir, denn ich habe gesündigt...
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 20:19:48
  5. Was ist das für eine seltsame Werbung???
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 17:44:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •