Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Habe denn nur ich seltsame Nachbarn?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Habe denn nur ich seltsame Nachbarn?

    Anzeige
    Also Nachbarn können schon sehr interessant sein Ich hab ja schon vieles erlebt; der eine hat unter der Dusche gesungen, der andere übt Gitarre (ich hoffe er kann es bald ), einer mochte vorm und während *** auf´s heftigste Beschimpft werden (die Wände hier müssen sehr dünn sein) und jetzt scheint einer ein Bongo-Party o.ä. zu geben Ich höre irgendein getrommel und seltsame Chor-Gesänge (also kein Karaok ... denke ich) von oben. Dachte schon an eine Sekte (á la Rosmarys Baby *grusel*), dann kamen mir die Lieder irgendwie bekannt vor, Charts-Zeugs und so. Aber doch seltsam

    Werde mir jetzt meine Ohropax in die Ohren stöpseln und wünsche euch eine gute Nacht

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Einerseits: du Arme! Andererseits, wie geil ist das denn bitte, ich stell mir das grad vor, wie der beschimpft wird "Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen!"

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Es gibt wirklich nichts, was mich mehr ankotzt (sorry) als laute Nachbarn. Ich könnte zum wilden Tier werden, wenn ich um 5 Uhr aufstehen muss und um 2 Uhr Nachts kommt unser Krachmach-Pärchen heim, kickt die Haustür mit dem Schuh zu und fängt noch an, sich im Treppenhaus lautstark zu streiten.
    Ehrlich, ich weiss, es ist nicht die feine englische Art, aber manchmal könnte ich sie wirklich umbringen!

    LG, Beena
    Keine natürlichen Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Was mich vor allem wundert - dass es viele Leuten überhaupt nichts ausmacht, wenn der Nachbar von ihnen alles mitbekommt.

    Wenn ich wüsste, dass die Nachbarn meine "Schlafzimmergeräusche" oder vielleicht meine Gespräche auf dem Balkon mithören können, wäre mir das peinlich.

    Als damals Musicalstar Uwe Kröger in der Wohnung über mir wohnte, hätte ich zur Bildzeitung gehen und denen erzählen können, dass er in Wirklichkeit schwul ist, weil ich mitbekommen musste, dass er zu 98% junge Männer mit nach oben nahm.
    Kann mir nicht vorstellen, dass das bei so einem Frauenschwarm gut für die Karriere wäre...

    Meinem jetzigen Nachbarn könnte ich immerhin jederzeit ein Alibi geben, wann er da ist und wann nicht. Und ich weiß natürlich, dass seine Freundin ihn im Winter verlassen und er bisher noch keine neue gefunden hat.
    All das, obwohl ich noch nie länger mit dem Mann gesprochen habe - der würde sich wundern!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Seltsame Nachbarn .... oh ja, die hab ich auch

    Im Sommer vor 2 Jahren ist ein junger Mann ins Haus gegenüber eingezogen. Schätzungsweise mein Alter. Eigentlich sehr nett, aber auch sehr sonderbar. So zieht er manchmal wochenlang die Jalousien nicht hoch, obwohl er da ist *schonmalwasvonLüftengehört?*. Dann irgendwann bekommt er plötzlich einen Putzwahn, schrubbt seinen Balkon, spritzt ihn mit einem Wasserschlauch ab, bepflanzt seinen Balkonkasten um dann abends um 23 Uhr wieder auf den Balkon zu kommen, eine Lichterkette um das Geländer zu drappieren, sich eine Decke um die Schultern zu legen, 3 Minuten sitzen zu bleiben und dann wieder alles abzubauen . Denkt nicht, er giesst die frisch gepflanzten Blumen in den kommenden Wochen mal

    Dann hat die Tochter der Nachbarn unter mir den Kaninchenstall offen gelassen und plötzlich hatten wir 7 neue Gartenbewohner . Ich kann euch sagen: ich hab nicht schlecht geguckt als ich aus der Haustür komme und da mümmeln 7 Kaninchen vor sich hin . 6 Wochen hat es gedauert bis sie einen nach dem anderen eingefangen hatte.

    Aber es passieren auch nicht so amüsante Dinge: so hat sich beispielsweise letztes Jahr mein 80jähriger Nachbar in den Mund geschossen Und nun ist seine Frau in einer psychiatrischen Klinik .
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,717
    Mein Nachbar ist auch sehr komisch:

    Ständig bestellt der sich Sachen in sein Büro (er hat zum Glück nur sein Büro nebenan und wohnt nicht auch noch dort) und verlässt sich dann drauf, dass ich die ganzen Sachen annehme, weil der Herr ja nie vor Nachmittag zugegen ist.
    Die Krönung war letzte Woche, da hat er sich eine MATRATZE!!!! ins Büro liefern lassen. Gut, das passt sicher schön zu seiner so-groß-wie-eine-Schrankwand-Stereo-Tv-System vom letzten Jahr...aber....argh.
    Dazu sollte ich wohl sagen, dass der Typ anscheinend seeehr auf die Gesellschaft von jungen Damen die seine Töchter sein könnten steht und mir bei meinem Einzug einen "Job" in seinem Büro angeboten hat....*würg*

    xxx

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    unsere nachbar haben eine vorliebe für musik von den 3 tenöre (wie werden die eigentlch geschrieben*g*) oder andrea bocelli und zwar am leibesten gegen miternacht

    UND, sie lieben das lied "obsession" von aventura, das ertönt manchmal in voller lautstärke, aber anscheinend haben die nicht die richtige version davon, denn man hört immer nur den refrain...das kommt immer ganz plötzlich, dauert etwa 5min und hört dann plötzlich wieder auf und dann ist es wieder ganz leise

    keine ahnung wie die das immer anstellen
    Liebe Grüsse,
    Samara

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    schon fast beängstigend wie detailliert manche über das Leben des Nachbarn Bescheid wissen.

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Naja ich habs auch nicht besser getroffen, wenn ich im Wohnzimmer sitze, höre ich gelegentlich einen extremen Aufschrei, der wohl auf einen ***uellen Akt zurückzuführen ist (wobei die scheinen wohl in letzter Zeit keinen *** gehabt haben! Hab schon lange nix mehr gehört *g*), dann gibt es noch die Nachbarn, die mitten in der Nacht irgendwelche Egoshooter so laut spielen müssen, dass ich denke, dass der dritte Weltkrieg nebenan im Gange ist!
    Und dann wären da auch noch irgendwelche Tusen, deren Musik so laut ist, dass man sie durch zwei (!!) Brandschutzmauern aus dicksten Ziegelsteinen hört und den Text auch noch versteht!!!!
    Naja ich lebe halt im Ghetto Berlin-Tempelhof *g*!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Anzeige
    Oh mein Lieblingsthema


    Ich wohne ja derzeit noch im Haus meiner Eltern und wir wohnen im EG und oben drüber ist noch ne 2 Zimmer Wohnung drin.
    Was wir hier schon für Leute ertragen hatten ist unbeschreiblich, mal ein paar kleine Anekdoten:

    Vor 5 Jahren zog ein Paar ein, sie geschieden, er geschieden, grad frisch verliebt. Beide so um die 50, super krasse Karre, immer super gebräunt und super gestylt, nur leider sahen die so billig aus. Und es stellte sich auch heraus, dass sie das waren *g*
    Unserem Vermieter, dem das Haus gehört, hatten Sie erst verschwiegen, dass sie Kinder haben und die natürlich auch zu Besuch kommen. Ich meine es sagt ja alles, wenn eine Mutter ihre 3 kleinen Kinder im Alter von 3-7 im Stich lässt um mit nem neuen Mann in ner 2 Zimmer Wohnung zu hausen, ohne das die Kids da ein Zimmer bekommen
    Dann haben die wirklich zu jeder Tages und Nachtzeit rumgeb.... Immer hatten Sie dabei die Fenster auf, so dass die ganze Straße ihre Gestöhne und was noch lustiger war ihren Dirty Talk mitbekommen hat (" Ja machs mir, .... piep piep piep").
    Dann waren die beiden Swingerclubgänger und haben sich oft fremde Kerle mitgebracht, da ging es nachts um halb 4 schon mal richtig rund.
    Für mich war das super eklig, weil fremde Männer im Haus waren und einer war richtig anhänglich, der wartete immer im Auto vorm Haus, dass die beiden Ihn wohl mal wieder ran ließen. *schüttel*
    Oft haben sie sich auch einfach nur ins Koma gesoffen und lagen dann halb tot oben rum bis in die frühen Morgenstunden, dass wir schon mal die Polizei holen mussten, da sie leider das Radio auf voller Lautstärke angelassen hatten und davon halt nix mehr mitbekamen. Das war wirklich Filmreif, jedoch teilweise echter Psychokrieg und sehr belastend. Und kurz bevor wir das Handtuch werfen wollten um auszuziehen, sind sie dann doch weggezogen.

    Unsere letzte Obermieterin, war eine ältere Dame um die 60, die sich nach 38 Jahren Ehe von Ihrem Mann getrennt hatte, bzw. hat er sie rausgeworfen. Er ein angesehener Arzt sei angeblich mannisch depresiv und hat ihr unterstellt, die wolle ihn umbringen. Es brach wohl ein richtiger Rosenkrieg los, es ging ja auch um sehr viel Geld. Sie war auch etwas panisch, hat immer nachmittags unten schon die Haustür abgeschlossen, da sie wohl Angst vor Ihrem Mann hatte (paradox!). Tja, und dann war sie plötzlich verschwunden. Wir haben gar nix mitbekommen, dachten sie bei ihrer Schwester, Auto war auch nicht mehr da.
    Aber ihre Freundinnen und Geschwister und Kinder haben Sie als vermisst gemeldet. Dann kam abends noch die Kripo, saß bei uns im Wohnzimmer, hat mir den ganzen Tv Abend versaut *g* und als sie oben endlich in die Wohnung kamen: Bingo, lag sie tot im Bett mit der Tüte über den Kopf. Hatte ihr Auto schön vorsorglich drei Straßen weiter geparkt, sich oben eingeschlossen und ihr Leben beendet.
    Was da auch der Horror war, erst hieß es der Zweitschlüssel fehle und man hätte bei der Obduktion Zweifel an dem Selbstmord bekommen...aber letztendlich wollte Sie wohl ganz alleine nicht weiterleben.

    Jetzt ist gerade ein neuer Typ eingezogen, auch schon über 50, auch ein Scheidungsopfer. Ich ziehe aber glücklicherweise jetzt in eine eigene Wohnung und freue mich natürlich, wa sich da für Nachbarn habe. Ist ein 6-Parteien-Haus, da gibts sicherlich dann auch nette Geschichten *g*

    Was habt Ihr noch zu bieten...
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

Ähnliche Themen

  1. Seltsame Wimpernzangentechnik :D
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 08:33:02
  2. Seltsame Kinnpartie
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 20:11:01
  3. Ungewöhnliche und seltsame Namen
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 09:56:08
  4. Vergebt mir, denn ich habe gesündigt...
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 20:19:48
  5. Was ist das für eine seltsame Werbung???
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 17:44:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •