Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: USA - shopping

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203

    Standard USA - shopping

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    ich habe eine grosse Bitte. Wer kann mir sagen, was ich in den USA auf jeden Fall kaufen muss. Ich fliege nämlich für Thanks Giving ein bisschen shoppen. Für alle Ideen bin ich sehr offen. Meine Kreditkarte vorläufig auch.
    Liebe Grüsse Romy


  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Hallo Romy,

    also ich decke mich in den USA immer im WalMart oder WalGreens mit Kosmetik ein.
    Ich liebe die Bone Bell Sachen, die Jane Lippies mit leckeren Düften und die genialen Mascaras von ALMAY ( mein Liebling Amazing Lashes )...nicht zu vergessen, daß alle Marken wir L'Oreal, Jade etc. dort viel mehr Farben zur Auswahl haben.

    Ein weiterer Anziehungspunkt für mich, Kosmetik und Pflege von Prescriptives..also in Deutschland gibt's das nicht mehr : mein Favourite der PX Eye Vibrant.

    Natürlich bekommst Du in USA schon neue Düfte z. B. Glamorous von Ralph Lauren oder die Pflege von Donna Karran.

    Klamottentechnisch bekommt man mich NIEMALS an Donna Karan, Ralph Lauren, Neiman Marcus oder Saks off 5th. vorbei

    OH ICH BENDEIDE DICH....und immer schön Sephora suchen

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Hallo Romy,

    du solltest auf jeden Fall bei Urban Outfitters vorbeigehen (5th Avenue), da findest du superwitzige Accessoires, Klamotten und Wohnungsdeko. Aber New York-Shoppingtips gibt es tausende. Seufz! Nochmal seufz!

    Ich habe mir letztes Jahr zweimal den Sally Hansen Mega Shine Überlack mitgebracht, den gibt's ganz normal in Drogerien.

    Außerdem gibt es, wie HopiStar sagt, Kosmetik-Linien, die es hier noch nicht gibt, die von Armani z. B. auch. Bringst du mir einen Mascara mit? Obwohl, fang besser gar nicht erst an, Bestellungen anzunehmen, du würdest es sehr bald bereuen

    Viele Grüße,
    Marita


  4. #4
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Danke Hopi, danke Lemony,

    ic habe alles ausgedruckt!
    Lemony, wenn das nur die Mascara wäre, kann ich dir schon bringen, kein Problem.
    Weiss event. noch Britta was? Wie hat mich so gut beraten beim letzten Shopping Trip.
    Ich glaube die Origins Creme A perfect World muss ich unbedingt probieren.Gibt es schon in US?

    LG
    Romy

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo Romy!

    ...aber sicher doch!!! Ich hab sie mir auch erst kürzlich in Seattle gekauft. Und Du bekommst noch viel mehr dort. Hast Du es gut. Wo genau wirst Du denn shoppen gehen??? Und Du mußt unbedingt Bath&Body Works testen!! Und such Dir einen Sephora Shop!

    Viel Spaß!!

    Viele Grüße,
    Katrin

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo Romy!
    Bei Origins gibt es auch eine schöne "Erkältungs-Serie", die sie hier nicht verkaufen dürfen (fällt bei uns wohl in die Zuständigkeit der Apotheken).
    Wenn Du zu Sephora gehst, schau Dir unbedingt die Sachen von BeneFit an, die sind allesamt kultverdächtig!
    Du kannst ja vorher schon ein bisschen stöbern z.B. unter www.sephora.com www.origins.com www.benefitcosmetics.com www.janecosmetics.com www.drugstore.com
    und Dir dann Listen fürs strukturierte, planvolle Shopping machen
    Wo fliegst Du denn hin? Doch nicht etwa in meine Lieblingsstadt - für die es gerade so billige Flüge gibt ?!
    Grüße,
    Nico

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Romy,

    Turkey Day ist ja schon morgen..hoffe du bist noch nicht davongeflogen...

    Schau dir mal die neuen Marken wie Pretty Pretty (besonders den Eye Smolder) und tarte an (Rouge Sticks, die Lippies in der Metallhülse, die aussehen wie Lippenpflegestifte). Und im Drogeriemarkt natürlich Jane und die Marke fetish - hier kann ich dir die Lipglosse (auch die kompakten) wärmstens ans Herz legen...

    Viele Grüße und happy shopping :-)

    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Lidschatten... Kajal.. Wimperntusche... oemm... diesen Lidgloss (kann es eigentlich sein, dass es den in D noch nicht gibt? bei dm haben sie mich angeguckt, als haett' ich se nich' alle *g*)

    ich wuensch dir viel, viel Spass beim shoppen mit neuen, ungeahnten moeglichkeiten *zwinker* tob dich aus.

    liebe gruesse,
    kuntergruen

    [Diese Nachricht wurde von kuntergruen am 21-11-2001 editiert.]

  9. #9
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich habe alles kopiert, danke für die prima Beratung. Ich werde shoppen, bis ich nicht mehr die Taschen tragen kann. Mein Mann wird nämlich golfen, da habe ich die Zeit dazu.
    Wir fliegen am Samstag.
    Liebe Grüsse Romy

Ähnliche Themen

  1. MAC-Shopping
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 14:17:48
  2. Shopping
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 18:04:25
  3. Shopping
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 10:02:15
  4. Shopping !!!
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 20:30:38
  5. CK Shopping
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 12:23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •