Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: The BossHoss?

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Das sind doch die die aktuelle Song covern und auf alt trimmen und dann behaupten ihre wären die Originale.
    Ich find' die geil.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich finde sie auch sehr gut und den Sänger sehr sehr ansprechend und die tiefe Stimme geil.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich steh ja eh auf eine schräge Art von Country

    Ich denke mal, die Jungs sind gerade groß im Kommen, auf Viva spielen sie sie sehr häufig, den neuen Langnese Spot singen sie auch und Hey Ya finde ich sehr witzig
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    die werden schon seit etwa 2 Monaten im Radio rauf und runter gespielt bei uns. Ich find die auch ganz witzig. Ganz erstaunt war ich, als ich hörte, dass die aus Berlin kommen. Zumindest beim Singen haben sie ja doch einen geilen (wenn auch leicht übertriebenen) Südstaatenakzent. Wenn der imitiert ist, sind die echt gut!
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich find tierisch spaßig! Am besten fand ich von den Reinhörsachen auf der Homepage Toxic!
    Mit Sch***e Gold machen, das is mir das liebste *g* !
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #7
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    ich hab mal in die Songs vom Film reingehört und ich glaube nicht, dass das Bosshoss sind. Bei IMDB werden die auch nicht unter music genannt...
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  8. #8
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    hast Recht! Die sehen sich ja wirklich sehr ähnlich... jetzt bin ich auch verwirrt
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  9. #9
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Die Typen sehen sich echt sehr ähnlich, aber die Stimmen klingen schon unterschiedlich, denke auch, dass es nicht die selbe Gruppe ist.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich find die so schlecht, dass sie schon fast wieder gut sind. Die Entscheidung von Langnese, den Song als Sommerhit zu nehmen, ist für mich ein echter Griff ins Klo und der Refrain und das Video von Yeah....Oh mein Gott So was von billig gemacht. Die erinnern mich ein wenig an Rednex

    Aber ich mag außer wenigen Songs von John Denver und Johnny Cash überhaupt kein Country.
    LG

    Michelle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •